Deutsche Post Briefkasten
Elbestraße 25A, 38120 Braunschweig, Deutschland
1.7
51 Bewertungen
8 Kommentare
6FXH+GC Braunschweig, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Solche Menschen darf es gerne öfters geben.
Die Mitarbeiter interessieren sich nicht für die Probleme, wollen es auch nicht wirklich lösen und sagen nur: „Wir sind nur eine Postbank, wenden Sie sich an den Kundenservice“.
Solche eine Kompetenz und Hilfsbereitschaft, habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Die Pakete und Sendungen stehen hinter den Mitarbeitern und werden nicht von den Mitarbeitern bearbeitet/rausgesucht bzw. vor 14 Uhr nicht herausgegeben. Wenn man nachfragt, bekommt man die stumpfe Antwort: „Wir suchen doch jetzt nicht ihre Sendung heraus“, auch wenn keine Kundenschlange da ist.
Die Mitarbeiter sind alt, unfreundlich, tätigen Falschaussagen und zeigen überhaupt kein Interesse, wodurch auch zu langen Wartezeiten kommt. Hoffentlich hat das irgendwann ein Ende!
- Wartezeiten ab 20 Minuten mindestens.
- Öffnungszeiten wie in der DDR.
- Häufiger mal betriebsbedingt geschlossen, einfach so.
- Wenn DHL mal wieder nicht klingelt und die Pakete hier hinterlegt, viel Glück.
Man könnte es eigentlich auch gleich sein lassen und die Post ganz schließen, so bringt sie leider auch nichts.
Nachschrift: Gestern war andere Personal. Die waren so nett und fleißig das muss ich sagen, die haben 5 Sterne verdient. Der man hat ganze Berg von Paketen durchgesucht um mein Paket, das war ganz unten zu finden.
Die Herrschaften sind sowas von unfreundlich, unflexibel, langsam und in keinster Weise kompetent.
Sicherlich ist in Zeiten Corona nicht alles einfach, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen und sich nicht hinter "Corona" verstecken.
Von einer Beratung oder aber Absprache, Klärung will man plötzlich nichts mehr wissen, oder würde nicht möglich sein.
Zuletzt die Nummer mit den Paketen, erst wäre es nicht richtig verpackt (Die Dame mit der Brille) wobei eine andere Filiale mir bestätigt hat, dass es sogar vorbildlich verpackt sei. Bei Abgabe eines Pakets musste ich erst einen Schein ausfüllen, nachdem ich lange warten musste und dann die Frechheit, obwohl der eine Schalter frei war, sich wieder neu anstellen sollte...
Also sowas von frech und unflexibel habe ich noch nie erlebt. Die gehören da alle komplett ausgetauscht.