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DHL Paketshop 633

Kiosk Bruns & Lewin GbR, Ludwigstraße 4, 27570 Bremerhaven, Deutschland

Versanddienst
3.1
8 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GHQQ+V4 Bremerhaven, Deutschland
+49 228 4333112
dhl.de
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Montag: 6–21
Dienstag: 6–21
Mittwoch: 6–21
Donnerstag: 6–21
Freitag: 6–21
Samstag: 6–21
Sonntag: 7–21
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Luna
Luna2 vor Jahren
Betrachtet andere Bewertungen, gibt es guter Grund zu glauben, dass dieser Laden Kunden selektiv anders behandelt. Ob die Unterscheidung auf der Rasse beruht, können Sie selbst beurteilen.

Heute musste mein Freund zwei Reifen wegen falscher Bestellung zurückgeben. Da dieser DHL-Shop in der Nähe war, ging er mit zwei sehr schwer verpackten Reifen mühsam dorthin. Die Mitarbeiterin verweigerte jedoch die Annahme des Pakets mit der Begründung, es sei kein Platz dafür. Nach vielen Erklärungen weigerte sie sich immer noch, das Paket in die Hand zu nehmen. Sie gab meinem Freund keine andere Wahl , als die beiden sehr schweren Reifen wieder zurückzutragen.

Es ist einfach unglaublich, wie der DHL Shop seine Kunden so behandelt und die Begründung für die Verweigerung der Annahme ist völlig unbegründet.

Wir werden uns bei der Zentrale über dieses Verhalten dieses Ladens beschweren.
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Combined with the other reviews here, there is good reason to believe that this shop treats its customers differently. As to whether or not the distinction is based on race, you can feel for yourself.

Today, my boyfriend needed to return two tyres because he has ordered the wrong ones. Since this DHL Shop was nearby, he walked over there carrying two very heavily wrapped tyres with a lot of effort. However, the shop assistant refused to accept the package, claiming there was no room for it. After much explanation, she still refused to handle the parcel and she finally left my boyfriend with no choice but to carry the two very heavy tyres back again.

The way the DHL Shop treated the customer was extremely unbelievable and the reason given for refusing to accept the package was absolutely unfounded.

We will be complaining to the head office further about this shop's behaviour.
Thomas
Thomas2 vor Jahren
Sehr freundlich Zusteller
Colwyn 88
Colwyn 882 vor Jahren
Wie jeder andere Shop
Spasija Delova Speak
Spasija Delova Speak2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Ich rufe die für den Kundendienst angegebene Nummer an und frage, ob die Person, die sich meldet, Englisch spricht.

(Ich bin nur für kurze Zeit wegen der Arbeit meines Mannes hier und keiner von uns spricht Deutsch, daher war es aufgrund unserer Sprachbarriere so schwierig, von irgendjemandem Hilfe zu bekommen.)

Er sagte mir, dass er es nicht täte, und ich fragte, ob es noch jemanden gibt, der mir helfen könnte, und er sagte nein. Während ich mit ihm auf Englisch über all das sprach und er verstand, was ich sagte, weigerte er sich einfach zu helfen. Am Ende legte er einfach den Hörer auf mich. Absolut keine Hilfe!

Das Paket, das ich meiner Familie zu Weihnachten schicke, ist verloren gegangen und es gibt keine Möglichkeit herauszufinden, was damit passiert ist! Die Tracking-Nummer teilt uns den Status für 2 Tage nach dem Senden mit und danach nichts mehr, sie ist nur eingefroren. Es wurde am 15. Dezember gesendet, also vor 21 Tagen. An wen soll ich mich wenden und warum ist niemand, den ich bereits versucht habe, zu kontaktieren, nicht bereit zu helfen? Ich brauche jemanden von DHL, der mir eine Antwort geben und helfen kann.

(Original)
I called the number provided for costumer services and ask if the person who answered speaks English.

(I’m only here for a brief period because of my husbands work and none of us speaks German so it’s been such a struggle to get help from anyone about anything because of our language barrier.)

He told me that he didn’t and I asked if there’s anyone else there that can help me and he said no. While I was talking to him in English about all of this and he understood what I was saying he just refused to help. At the end he just put the phone down on me. Absolutely no help whatsoever!

The parcel that I send to my family for Christmas it’s lost and there’s no way to find out what has happened to it! The tracking number tells us the status for 2 days after we send it and nothing after that, it’s just frozen. It’s been sent on the 15th of December so 21 days ago. Who am I supposed to contact and why is no one that I already tried contacting not willing to help? I need someone from DHL that can give me an answer and help.
Yury Dolika
Yury Dolika2 vor Jahren
Bigvampir
Bigvampir2 vor Jahren
Mr Update
Mr Update2 vor Jahren
Eieio Oieie
Eieio Oieie2 vor Jahren
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