/Bavaria/Versanddienst

DHL

Albert-Schweitzer-Straße 78, 81735 München, Deutschland

DHL
Versanddienst
2.3
23 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4J4W+H9 München, Deutschland
dhl.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Froschkoenig84
Froschkoenig842 vor Jahren
Generell waren die Mitarbeiter freundlich, aber wenn die Schlange bis raus auf die Straße führt, sollte man Sa.-Vormittag vielleicht mehr als nur zwei Schalter öffnen. Ist ja auch für die beiden Mitarbeiter stressig.

Wegen der langen Schlangen am Sa.-Vormittag gibt es einen Stern Abzug.
Josef stein
Josef stein2 vor Jahren
Typisch Post. Miserabler Service. Zuwenig und gestresstes und dadurch unfreundlichen Personal. Laaaaaange Wartezeiten. Der Geldautomat ist oft defekt und wird nicht ausreichend befüllt sodass man an Wochenenden mit anschließenden Feiertagen kein Geld bekommt.
Aigerim Yessim
Aigerim Yessim2 vor Jahren
Ich schreibe nie Rezensionen, aber hier ist es ein Muss. Die schlechteste Postfiliale in München. Ever!!!!
Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und können auch schreien. Lange Wartezeiten und alle arbeiten extrem langsam. Lieber eine Packstation auswählen oder eine andere Filiale in der Nähe.
Arnold Pachocki
Arnold Pachocki2 vor Jahren
Wenn man zu den Hauptzeiten kommt, kann man klar mal 15 Minuten warten. Aber ich hatte schon Samstag Vormittage, an denen ich gar nicht warten musste. Mitarbeiter waren stets höflich. Punkt abzug da ich auch bereits von nem freund gehört habe, dass er sein Paket dort nicht abholen konnte weil die das angeblich nicht haben (sollte man bei dhl wohl mal generell nachfortschen, was da los ist)
A. N.
A. N.2 vor Jahren
Leider hat die Post (Postbank,DHL) hier einiges zu verbessern:
- Mitarbeiter sind in Stoßzeiten oft zu wenige, insbesondere für die Serviceleistungen der Post bzw. DHL. Es sind zwar meist mehr Kollegen da, aber offensichtlich sind Teil der Mitarbeiter nur für Bankangelegenheiten zuständig und damit entweder nicht in der Lage oder willens Ihren Kollegen bei der zügigen Abarbeitung der Post/DHL Kunden trotz eigenem Leerlauf zu unterstützen. Das versteht kaum ein Kunde in der Schlange, welche sich gern mal bis ausserhalb der Geschäftsräume zieht und der Wartezeiten von 30 Minuten oder länger hinnehmen muss.
- Die Mitarbeiter "suchen" oftmals Pakete bzw. Sendungen minutenlang.
Sendungen stehen teilweise in Kisten kurz hinterm Tresen, ein möglicherweise vorhandenes Lagerortsystem ist nicht durchgehend konsistent. Die Mitarbeiter sind zwar immer höflich und entschuldigen sich beim Kunden für die Unannehmlichkeiten, aber hier hat das Management offensichtlich versagt und gibt Ihren Mitarbeitern nicht das nötige Handwerkzeug um Kunden zügig bedienen zu können.
Dazu kommen Mängel in der Informationspolitik bei der Umleitung von Packetstationsendungen an diese Filiale, so das der Frustpegel beim Kunden und der Stresspegel beim Mitarbeiter oft unnötig hoch ist!

Mein Lob an die Mitarbeiter in dieser Filiale, diese sind wie bereits geschrieben immer höflich, freundlich und zuvorkommend. Aber die systemischen Fehler der Post können sie leider auch nicht vollständig ausgleichen, so das es hier leider zu oft zu unnötigen Wartezeiten kommt!
Fxsit damo
Fxsit damo2 vor Jahren
Ich brauchte nur Informationen aber leider habe über 30 Minuten mit vielen Leuten gewartet, die Mitarbeiter haben keine Person genommen.
Ich finde das ist sehr ärgerlich sorry
Utku Maraz
Utku Maraz2 vor Jahren
Die gesamte Belegschaft ist extrem unfreundlich. Viele sind auch sehr leise, sodass man kaum die Begrüßung hört.
Außerdem arbeiten Sie auch sehr langsam, wordurch die Wartezeit auch hoch ist.
Daniel Tolks
Daniel Tolks2 vor Jahren
Mir wurde ein Paket nicht ausgehändigt. Der Mitarbeiter sagte mir, das kein Paket auf diesen Namen gelagert wurde und diese Poststation generell nur Briefe annehmen würde. Der Mitarbeiter war dazu auch noch sehr unfreundlich. Alles sehr seltsam.
Empfohlene Orte