/Bavaria/Versanddienst

DHL Paketshop 491

Getränke Vahid Roodsari, Nibelungenstraße 4, 80639 München, Deutschland

DHL Paketshop 491
Versanddienst
1.6
115 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5G3J+C3 München, Deutschland
+49 228 4333112
dhl.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–11
Dienstag: 9–11
Mittwoch: 9–11
Donnerstag: 9–11
Freitag: 9–11
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Florian
Florian2 vor Jahren
Diese Filiale ist immer total überlaufen - die Schlange steht dann bis auf die Straße raus. Wartezeiten oft von 30-75 Minuten. Unbegreiflich, dass selbst zu Stoßzeiten nur 50% der Schalter (2/4) besetzt sind. Die Mitarbeiter können nichts dafür und tun ihr Bestes - dafür 1 Stern. Bezüglich Wartezeiten ist diese Filiale eine absolute Katastrophe.
Rita schmidt
Rita schmidt2 vor Jahren
Einfach eine Katastrophe, hier kann man seine Freizeit in der langen Schlange verbringen.
Unfreundliches Personal.
Unglaublich,nichts ändert sich in dieser Filiale.
Sarah
Sarah2 vor Jahren
Das Personal ist zwar nett, aber die Wartezeit ist wirklich sehr lang. Zu Stoßzeiten (mittags) sollte mal definitiv mindestens 30min einplanen. Außerdem haben sie schon mal versucht ein falsches Paket auszugeben. Nachdem ich mehrmals! darauf hingewiesen habe, dass dies nicht meins sein kann, haben sie sich erneut auf die Suche nach dem Richtigen gemacht ....
Dabei habe ich ja meinen Ausweis abgeben.
Maximilian Liliom
Maximilian Liliom2 vor Jahren
Leider schafft es die Deutsch Post immer noch nicht den Andrang an Kunden Herr zu werden. Lange Wartezeiten und kaum besetzte Schalter sind immer zu erwarten. Ich bin froh wenn andere Konzerne die Post überhollen sollten. Denn sie wird es wohl nie schaffen das und viele andere Probleme unter Kontrolle zu bekommen.
Friggava
Friggava2 vor Jahren
Die Filiale ist eine Katastrophe. Ich lebe jetzt acht Jahre in der Gegend und ich hatte in der Zeit vielleicht zweimal nach fünf Minuten Zugang zu einem Schalter, usus sind 30 Minuten Wartezeit. Teilweise wirkt das Personal überfordert...wirklich schnell sind sie, wenn es darum geht, die Filiale zu schließen.
Allerdings sind sie zumeist freundlich, das muss man sagen.

Was auffällt. Seit WOCHEN ist die Paketbox defekt. Man kann dort keine frankierten Pakete mehr abgeben, sondern muss in die Filiale selbst. Zwar kann man dann am hintersten Schalter das Paket ablegen, ohne sich anzustellen, aber ich frage mich, was das Problem mit der Paketbox ist, dass man sie seit Wochen nicht mehr nutzen kann. Das würde doch etwas erleichtern...so muss man halt jetzt die Leute in der Schlange auf die Seite drängen, sich bösen Blicken aussetzen oder angehen lassen, weil man sich nicht anstellt, sondern nur ein Paket ablegt.
Florian Seiler
Florian Seiler2 vor Jahren
Wie bereits immer wieder beschrieben gehören die langen Wartezeiten hier zum Alltag. Nur scheint das Personal auch nicht daran interessiert zu sein ihrer angebotenen Dienstleistung nachzukommen. Es macht eher den Eindruck als sei alles andere wichtiger als die eigentliche Arbeit.
TH H
TH H2 vor Jahren
Eine Wartezeit von über 40 Minuten! Das Personal sucht ewig zu zweit nach einem Paket, während Kunden sich die Beine in den Bauch stehen.
Mein Einschreiben, welches in dieser Filiale abgegeben worden wurde, ist nicht auffindbar. Äußerst unfreundliche und träge Dame, die ihrerseits einen Sortierfehler ausschließt und keine Bestätigung dafür geben möchte. Höchst unprofessionell und ärgerlich. Nun dürfen wir auf eigene Faust nach dem Einschreiben suchen. Danke für Nichts!
Konstantin
Konstantin2 vor Jahren
Typische Postfiliale mit ca. 5 Schaltern + Postbank. Heute (Samstag) waren kurz vor Ladenschluss noch 3 Schalter besetzt. Wartezeit im grünen Bereich. Auch zu Stoßzeiten wird gut abgearbeitet. Personal freundlich und routiniert.
Empfohlene Orte