UPS Access Point
Pacellistraße 5, 80333 München, Deutschland
3.1
16 Bewertungen
8 Kommentare
4HR9+6W München, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Mein Paket wurde zwar angenommen, den Abgabebeleg bekam ich aber erst nach mehrmaligem ausdrücklichem Nachfragen.
Ich sollte stattdessen einfach das Etikett auf dem Paket fotografieren oder die Sendungsnummer auf einen Schmierzettel schreiben.
Auf dem Abgabebeleg wurde zwar dann Paket-Shop-Nummer, Datum und Unterschrift vermerkt, aber auch hier sollte ich die Sendungsnummer selbst eintragen.
Für manche Kunden könnte das eine Einladung sein.
Ich hab mal bei UPS nachgefragt inwieweit es normal ist einen Beleg erst auf Nachfrage, und dann ohne sendungsnummer zu bekommen.
2. Bei dem nachfolgenden spontanen Kauf eines Kinderkleides stand am Schaufenster allgemein 70% Ermäßigung. Beim 1. Nachfragen zu dem Kleid sollte es 100€ kosten und beim kaufen waren es plötzlich doch nur 30% Ermäßigung und 150€.
Bei den dazu gehörigen Schuhen sagte sie das sie 49€ kosten. Bei Bezahlung warn es dann plötzlich 79€. Als ich sie darauf hin ansprach sagte die ältere Dahme das ich mich entweder mit den 49€ verhört habe, da sie es nicht gesagt hat oder das ich sie sicher veralbern will.
Nur wegen dem Wunsch meines Kindes kaufte ich alles, fühlte mich jedoch vorgeführt und betrogen.
Zudem hat sie uns als wir dran waren, immer wieder warten lassen und allgemein schlecht beraten.