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Deutsche Post Filiale

Gartenstraße 50, 73033 Göppingen, Deutschland

Deutsche Post Filiale
Versanddienst
2.3
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8 Kommentare
Wegbeschreibung
PM23+67 Göppingen, Deutschland
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Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
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Nikola
Nikola2 vor Jahren
Diskriminierung von Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen - eigentlich müsste man mindestens der halben Belegschaft am Schalter nicht nur fristlos kündigen, sondern auch noch rechtliche Schritte einleiten, allen voran gegen Frau G. Schämen Sie sich allesamt!
Vanessa Iraci
Vanessa Iraci2 vor Jahren
Könnte ich hier keinen Stern geben, würde ich das tun! Vor einigen Wochen wurde ich wegen meiner gesundheitlichen Benachteiligung, die zur Folge hat, dass ich zu meiner Sicherheit keine Mund–Nasenschutz-Maske tragen kann, was mein ärztliches Attest dokumentiert, diskriminiert und schikaniert. Die Mitarbeiterin Frau Gessler weigerte sich unfreundlich mir mein Paket auszuhändigen, welches in der Filiale hinterlegt wurde, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause darauf gewartet hatte. Nach einer unangenehmen Diskussion händigte mir ein anderer Mitarbeiter das Päckchen aus. Auf meine Beschwerde E-Mail an die Deutsche Post AG erhielt ich von der Konzernleitung sowie vom Beschwerdemanagement der Filiale eine Entschuldigung und Versicherung, dass der Sachverhalt mit der Mitarbeiterin geklärt wurde, damit „mein nächster Besuch wieder zu meiner Zufriedenheit verläuft“.

Zwei Monate später wurde ich von der selben Mitarbeiterin, Frau Gessler, auf noch unfreundlichere und abwertendere Art und Weise wiederholt diskriminiert. Sie weigerte sich mir mein Päckchen auszuhändigen und stiftete ihre Kollegen dazu an, das selbe zu tun. Herr Dürr händigt mir zwar widerwillig mein Päckchen aus, weigerte sich danach aber mir mein Geld auszubezahlen, welches auf meinem Postbank Sparkonto liegt und ich nur am Schalter abheben kann. Auch der dritte Kollege, von dem ich den Namen nicht mehr weiß, weigerte sich mir mein Geld auszubezahlen. Ich werde dagegen rechtlich und öffentlich vorgehen und mein Konto auflösen. Es ist eine Unmöglichkeit, dass Menschen, die in der Lage sind, so ein Verhalten an den Tag zu legen, befugt sind an einem Post und Postbank Schalter Menschen zu bedienen. Die vielen negativen Rezensionen hier wundern mich leider überhaupt nicht!
OE Cle
OE Cle2 vor Jahren
Eine Zumutung !!
Ich gebe ich kein Stern , jetzt zum dritten Mal wurde ich verarscht das mein packet zu hoch sei oder was auch immer ich finde die ganzen Mitarbeiter/in sollten geschult werden . Ich habe extra zu Hause gemessen ein S packet 10 cm hoch und die Mitarbeiterin teilte mir mit es sei zu hoch und 4,50€ kostet ich hab extra sie messen lassen da steht 10 cm also entweder ist sie blind oder was weiß ich aber hab das packet mitgenommen und in einer anderen Postfiliale Als S packet abgegeben !!! Ich bin eine Schwangere frau musste wegen ihr den ganzen Weg zu Fuß machen !!!! Sie war sehr dreist und trotz das ich im Recht bin war sie der Meinung nein es sei noch 1-2 mm zu hoch deswegen musste ich am Samstag den 19.März 2022 von einer Frau die wo zwischen 12-12:30 da gearbeitet hat zu einer andere Filiale laufen . Ich werde nie wieder da reingehen die sind so unverschämt und wenn die abzocken wollen dann bitte nicht so sollen die sich eine andere Masche finden!!!
Hoffentlich gibt es Konsequenzen für die unverschämten Mitarbeiter/in außer ein kleiner alter Mann leider hab ich kein Namen aber er war an dem Tag nicht da er ist immer nett gewesen bis jetzt !Bin immer noch sauer und die Quittung von Samstag behalt ich noch um ihr das zu zeigen !!!
Süleyman Dogan
Süleyman Dogan2 vor Jahren
Ich habe bemerkt das die Kunden von den Angestellten am schalter Unfreundlich behandelt werden.
Es ging mir ebenfalls so.
Die können mit Kunden etwas freundlicher umgehen. Schließlich ist der Kunde König.
Vevo [Original]
Vevo [Original]2 vor Jahren
Mitarbeiter verlangen für ein kleines Paket S 7,49€ und behaupten dass dieser Preis der günstigste wäre.
Meiner Meinung nach pure Abzocke und man sollte sich als Tipp vorher online über die Versandkosten informieren, sodass man vor Ort nicht übers Ohr geschlagen wird.
Ruben Yer
Ruben Yer2 vor Jahren
Nichtmal einen Stern wert.
Sehr unverschämte Mitarbeiter vor allem (die Frau die aussieht wie eine Vogelscheuche). Lange Wartezeiten und unzuverlässige Öffnungszeiten.
Silke T.
Silke T.2 vor Jahren
Leider muss ich hier ja einen Stern geben. Der größte Saftladen ever.
Sind jetzt fast eine Woche unserem Paket hinterher gerannt. Die haben in der Filiale noch nicht mal gemerkt, dass die Digitalisierung mittlerweile auch schon bei DHL Einzug gehalten hat und wollten immer die Abholkarte obwohl der Code per E-Mail kam. Außerdem ist das Personal und der Mitarbeiter der Security extrem unfreundlich.
Tamara Williams (TamaraWilliams1)
Tamara Williams (TamaraWilliams1)2 vor Jahren
Absolut unterirdisch in allen Punkten: Wartezeit, Service, Freundlichkeit,… Wirklich keine Ahnung wie SO eine Filiale in einer Stadt geführt werden darf.
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