/Baden-Württemberg/Versanddienst

UPS Access Point

Hohenloher Str. 2, 74172 Neckarsulm, Deutschland

UPS Access Point
Versanddienst
2.9
17 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
56MG+G9 Neckarsulm, Deutschland
ups.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Dominic
Dominic2 vor Jahren
Ich wollte nur schnell ein Paket abgeben was normalerweise eine sache von 2 Minuten.

Als ich ankam war jedoch das gerät leer um die Pakete zu Scannen.
Mir wurde gesagt es muss 5 Minuten laden und falls ich was erledigen muss sollte ich dies machen.

Nix zu tun also 7 Minuten warten. Der rest ging dann zumindest reibungslos.
Vince
Vince2 vor Jahren
Verlief schnell und reibungslos. Wegen der schlechten Bewertungen wollte ich erst nicht hingehen. Ich habe noch vor Ort per SMS einen Link zur Sendungsverfolgung bekommen und kann deshalb die Bewertungen nicht nachvollziehen.
Vasii dimitrova
Vasii dimitrova2 vor Jahren
Amazon Reture geschickt, eine Bildschirm von so ein Gerät mit der Nummer sollte ich abfotografieren als Beweis dass ich es geschickt habe und heute bekomme ich von Amazon eine email dass meine reture noch nicht gekommen sei! Ich gehe da heute hin haben die das Produkt selber genutzt und garnicht zurück gegeben ? Wo ist die reture ??
Dreamer „Dreamer777“ 777
Dreamer „Dreamer777“ 7772 vor Jahren
SEHR SELTSAM DASS ALLE POSITIVEN BEWERTUNGEN VON PERSONEN MIT DEMSELBEN NACHNAMEN STAMMEN!!

Ich habe noch nie derart schlechten Service erlebt! Verkäufer kennt weder ein "Hallo" noch "Tschüss", sowie "Danke" und "Bitte". Das einzige was dieser Herr kann, ist auf seinem Handy zu spielen WÄHREND er seinen Kunden bedient. Er hat außerdem das Paket in die Ecke geworfen! Er meinte ich bekomme innerhalb einer Stunde eine Bestätigung per SMS - diese kam nie. Zum Glück habe ich noch nach einem Bestätigungszettel gefragt, da ich schon so ein schlechtes Gefühl hatte.
Luca Fridwrichs
Luca Fridwrichs2 vor Jahren
Wäre schön wenn man die Urlaubszeiten einträgt, dann muss man da nicht unnötig hin!
Tom Pi
Tom Pi2 vor Jahren
Ich habe ein Paket versendet und keine Quittung bekommen. Man sagte mir, dass dies in einer Email bestätigt wird. Auch eine Email habe ich nicht bekommen. Also ging ich erneut zum Store. Da sagte man mir, dass man das jetzt nicht ändern könne und dass ich ja vllt. Einfach noch warten müsse. Jetzt kann ich nur hoffen, dass mein Paket ankommt, denn es gibt für mich keinerlei Beweis, dass ich überhaupt ein Paket versendet habe. Wenn es verloren geht bin ich jetzt der mit dem Problem.
J. S.
J. S.2 vor Jahren
Sehr unfreundliches Personal. Auf die Bitte mit dem Paket vorsichtig zu sein, da zerbrecher Inhalt (der btw bereits einmal beschädigt geliefert wurde) wird man patzig angemotzt und man bekommt weder ein Bitte noch ein Danke, geschweige denn eine Entschuldigung.
Räuber Grapsch
Räuber Grapsch2 vor Jahren
Sehr gut
Empfohlene Orte