Eichsfelder Umzüge Transporte und Bauservice
Leinefelder Str. 46, 37327 Kallmerode, Deutschland
4.3
4 Bewertungen
4 Kommentare
9834+C7 Kallmerode, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–16
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–16
Sonntag: Geschlossen
Die Mitarbeiter incl. Chef waren allesamt freundlich und sehr umgänglich.
Die Arbeit wurde sehr professionell und sehr schnell durchgeführt, pünktlich zum abgesprochenen Termin.
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Unternehmen.
Nochmals ein großes Dankeschön allen Beteiligten!
Negativ: Dann nahm das Chaos so langsam seinen Lauf. Ohne einen Grund anzugeben fragte Herr Lier (per Mail) ob der zuerst ausgemachte Termin nicht verschoben werden könne. Dann fragte er mich in einer weiteren Mail welche Uhrzeit wir für den ersten Umzugstermin vereinbart hatten. Da hatte ich schon meine Zweifel an dem Organisationstalent. Außerdem fand ich die Kommunikation per Mail viel zu unpersönlich (meine Telefonnummer lag Herrn Lier vor).
Positiv: Die Umzugsfirma kam pünktlich zum vereinbarten Termin. Anfangs waren die Mitarbeiter auch freundlich.
Negativ: Mir ist am Türrahmen vom Schlafzimmer in der alten Wohnung eine kaputte Stelle aufgefallen, nachdem ich den Mitarbeiter, der dort vorwiegend alleine gearbeitet hat darauf angesprochen habe, hat dieser nichts bemerkt haben wollen. Das stellt meiner Meinung nach die Glaubwürdigkeit der Umzugsfirma in Frage. Zudem ist die nette Stimmung abrupt umgeschlagen und von den Mitarbeitern kam nur noch genörgel.
Positiv/Negativ: Die Mitarbeiter haben ein paar Schränke die auf den Speermüll mussten gleich mit dem Möbellift nach unten transportiert. Ließen diese aber auf den Parkplatz stehen, sodass ich leider gezwungen war später an dem Tag nochmal zurück zu fahren um diese vor meine Kellertür zu stellen, damit ich kein Ärger mit dem Ordnungsamt bekomme.
Negativ: Der Küchenaufbau war das reinste Chaos. Mir schien es, als waren die Mitarbeiter damit so richtig überfordert. Kleinigkeiten wie das justieren der Schranktüren wurden völlig außer Acht gelassen und die Schubladen überschneiden sich auch, wenn man zwei auf einmal öffnen möchte.
Der Kleiderschrank (relativ neu) hat auch einen riesigen Kratzer abbekommen, zum Glück zwar nur auf der Innenseite, aber trotzdem sehr ärgerlich.
Unser neues Zuhause liegt in einer schmalen Einbahnstraße, nachdem die Umzugswagen entladen waren hätte man ja mal zumindest die Fahrzeuge auf einen öffentlichen Parkplatz 50 m weit weg parken können, aber nein, die Fahrzeuge standen über Stunden mitten auf der Straße, sodass Nachbarn mit ihren Autos weder auf noch von ihrem Grundstück kamen.
An das im Kostenvoranschlag gemachte Angebot wurde sich auch nicht gehalten. Wir mussten letztendlich über 200 Euro mehr zahlen.
Fazit: Letztlich war der Umzug nicht professionell genug und im Großen und Ganzen sein Geld nicht wert.
Pünktlich zum vereinbarten Termin kam
Fa. Lier mit 3 Kollegen ; es hat super geklappt (Dank Möbelaufzug) u. wir waren sehr zufrieden.
2.Möbelhaus hatte unsere Möbel u. Küche da, konnte aber erst in 6 Wochen
liefern; ein Anruf bei Fa. Lier und 2 Tage später waren die Möbel im Zimmer u. wurden aufgebaut.
3. Kühlschrank bestellt u.mit "Hermes Service" geliefert, vor Haustür abgestellt (2 polnische Kollegen) mit der Bemerkung"geht nix"-ist am einfachsten.
Ein Anruf bei Fa. Lier u. der Kühlschrank
war an seinem Platz
Alles zusammen "Super Service" Danke
E.Schuchart