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Grove Spedition GmbH Umzüge

Gewerbegebiet 7, 01689 Niederau, Deutschland

Grove Spedition GmbH Umzüge
Umzugs- und Lagerservice
3.5
54 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5GR4+56 Niederau, Deutschland
+49 3521 72090
grove-online.de
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Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 7–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Katja Wüst
Katja Wüst2 vor Jahren
Diese Spedition sollte eine Bestellung von Home24 zu mir liefern. Ich machte einen Liefertermin aus, Zeitraum von 14-21 Uhr. Am Tag vor der Lieferung früh nachgeschaut, die Lieferung sollte zwischen 14-16 Uhr sein. Perfekt. Am späten Nachmittag eine Email, die Lieferung erfolgt zwischen 7-9 Uhr. Dort angerufen, von Kundenservice keine Spur. Man könne es nicht anders planen, ich könnte ja einen neuen Termin ausmachen. Wohlgemerkt war das schon die zweite Lieferung, bei beiden lief es genauso. Wozu ein neuer Termin??? Damit ihr dann wieder macht was ihr wollt? Ihr seid an Inkompetenz und Planlosigkeit nicht zu überbieten. Ich bestelle nichts mehr bei Home24, da ich mich nicht erneut zum Kasper für eure Firma machen lasse. Da habt ihr erfolgreich gut zahlende Kunden vergrault. Das werde ich auch bei Home24 so mitteilen.

Nachtrag zu Ihrer Antwort: Da es bei beiden Lieferungen mit einem Abstand von ca. 6 Monaten so war, gehe ich davon aus, das hier nichts passieren wird. Ich habe 2 Urlaubstage verplempert und jedes Mal am Vortag angefangen zu rotieren, um noch jemanden zu finden der seine Freizeit opfert. Wie Ihre Terminplanung aussieht, ist mir dabei völlig egal. Dafür sind Ihre Disponenten zuständig. Wenn ich eine Zeit buche (und so wird es auch bei Home24 beworben, ich vermute die zahlen auch für diesen Service) erwarte ich, das sich auch daran gehalten wird.
Mellie S.
Mellie S.2 vor Jahren
Das erste Mal waren die Monteure da um einen im Internet bestellten Schrank aufzubauen. Super freundlich und schnell. Das zweite Mal kam dann einer der Monteure die ich schon kannte wieder, da der Schrank leider wegen schlechter Qualität kaputt ging (war sehr billig gekauft). Am Tag vor der Reparatur wurde ich durch den mir nun schon bekannten Mitarbeiter angerufen, um den Fehler genauer zu schildern.
Am Nächsten Tag fand dann eben nicht nur die Reparatur statt, sondern er brachte zusätzlich Winkel zur Verstärkung an! So viel Einsatz und die eigene Idee, das Problem besser als der Hersteller selbst zu lösen, hat mich begeistert. Danke!
Yvonne Kruse
Yvonne Kruse2 vor Jahren
prima Kommunikation und super Service, freundliche Lieferanten
Inez Koester
Inez Koester2 vor Jahren
Ich habe mir ein Angebot für den Transport von Büchern und Pflanzschalen machen lassen.
Nach mehreren Telefonaten und schicken von Fotos bekam ich die Antwort dass das Angebot
über 400 Euro lautet.
Damit war ich einverstanden .
Das schriftliche Angebot war allerdings 1700 Euro.
Auf meine Frage hin ob sie sich vertan haben kam eine fadenscheinige Antwort.
Also.
Finger weg
Es deckt sich mit den anderen Bewertungen 😡
Steven Röder
Steven Röder2 vor Jahren
Von dieser Spedition soll mein von Lidel bestellter Grill irgendwann mal kommen. Nach eineinhalb Wochen habe ich heute dort angerufen und erfahren, dass es noch 2 Wochen dauert. Solche Lieferzeiten sind ein no go für Kleinigkeiten wie einen Grill. Wer sowas heutzutage nicht innerhalb einer Woche Deutschland weit liefern kann, der sollte sich von solchen Großauftraggebern wie Lidel fern halten, wenn er damit überfordert ist.

Das ist ja noch schlimmer wie DPD.
Ina Quitzsch
Ina Quitzsch2 vor Jahren
Wir hatten die Möglichkeit unseren Schrank in der Spedition selber abzuholen. Da er nicht gleich zur Verfügung stand wurden wir immer telefonisch informiert. Die Abholung war dann unkompliziert. Die Kolkegin sehr freundlich. Die Spedition ist im Gewervegebiet Niederau OT Okrilla und leicht zu finden.
Appschi
Appschi2 vor Jahren
Vor etwas über einem Jahr begleitete ich den Umzug meiner Eltern in eine altersgerechte Wohnung innerhalb des Ortes. Der Gedanke das wir damit ein regionales Unternehmen beauftragen war völlig klar. Gesagt getan, erschien der Prokurist dieser Firma in der alten Wohnung meiner Eltern und machte sich parallel dazu einen Überblick in der neuen Wohnung. Die Planung wurde mit mir abgesprochen, da wir unsere Eltern für diesen Zeitraum in den Urlaub schickten. Der erste Tag begann völlig chaotisch. Laut Absprache sollten 5 Mitarbeiter erscheinen, erschienen sind nur zwei und das auch noch fast eine Stunde zu spät. Pünktlich 14:30 Uhr war für die Jungs Feierabend und wir ahnten schreckliches. Also machten wir, damit meine ich unsere Familie, zu viert weiter um wenigstens noch etwas zu schaffen. Am nächsten Tag war wieder von Pünktlichkeit keine Spur. 5 Mitarbeiter waren nun da, die wir mit 6 weiteren Leuten unterstützen. Dieser Tag war Chaos pur. Der Prokurist sicherte mir im Vorfeld zu, dass die Fußböden mit Vlies ausgelegt werden, damit der nagelneues Boden(Neubezug)nicht beschädigt wird. Die Mitarbeiter hatten nichts dabei. Aber um auf den Punkt zu kommen, später am Abend wurden noch 2 Mitarbeiter bei uns mit abkommandiert weil es einfach nicht zu schaffen war. Schränke wurden falsch und schief aufgebaut, Porzellan ging zu bruch, Waschmaschine wurde beschädigt, falsche Löcher in den Wänden und die frischen weißen Wände wurden verdreckt. Wir, damit meine ich meine Familie die mit unterstütze, waren jeden Tag mit 23:30 Uhr in der Wohnung und haben diese Firma unterstützt. Uns wurde eine Entschädigung vom Prokuristen dieser Firma versprochen, die wir nie erhalten haben. Den Mail Verkehr hab ich mir gesichert.
Fazit: Wenn ihr eine kompetente Umzugsfirma sucht, nehmt auf keinen Fall diese. Das war meine schlimmste Erfahrung die ich je mit einer Umzugsfirma hatte.
Um auf die Antwort zu reagieren: es waren keine zusätzlichen Leistungen erbracht wurden. Schäden wurden mangelhaft beseitigt. Wir wurden zudem aufgefordert erst die Rechnung zu bezahlen, bevor wir eine Erstattung bekommen. Nach Zahlung der Rechnung bekam ich auf keine einzige Antwort mehr vom Prokuristen. D.h. es steht unsererseits immer noch eine Forderung offen. Der Ausgleich für die von uns geleisteten Stunden wurden uns zugesichert. Nichts kam. Der Mailverkehr belegt das alles.
Maik Sauer
Maik Sauer2 vor Jahren
Wir haben auf diese Spedition zurückgegriffen, da sie vom Angebot kein Billiganbieter waren und auch vor Ort ansässig sind. Der Umzugs-LKW wird die Woche über mit Palettenware auf Wechselbrücken betrieben. Leider wurde dadurch auch das Umzugsgut vom Verschmutzungsgrad erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Ich rate jedem zum Selbstaufbau der Möbel. Es kamen nach dem Umzug einige Schadensbilder zum Vorschein, die man von einer Umzugsspedition so nicht erwartet. Bei der Schadensregulierung gab es für nachträglich festgestellte Schäden keinerlei Entgegenkommen. Der Auftraggeber ist in der Nachweispflicht. Man müsste also permanent danebenstehen. Für uns im Nachhinein ein enttäuschendes Preis- Leistungsverhältnis.
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