Umzüge Rudzio GmbH & Co. KG International Umzugsspedition
Dönhoffstraße 11, 42655 Solingen, Deutschland
5
22 Bewertungen
8 Kommentare
53F9+86 Solingen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
War hoch zufrieden allen absprachen wurden eingehalten. Die Leute waren sehr nett hilfbereit und fachlich kompetent, was auch auf die Sekretärin(Koordinatoren) zutrifft. Der Kostenvoranschlag wurde sogar noch unterschritten. Mit dieser Firma gerne wieder!
Herr Rudzio war der erste der bei uns zur Aufnahme aufgeschlagen ist. Er hat sich alles angeschaut, viele Fragen gestellt, Vorschläge gemacht und Alternativen aufgezählt.
Am Ende Informierte er uns darüber, dass er ein Angebot nach Aufwand abgeben wird, bei dem alles separat aufgelistet ist und welches den maximalen Kosten (zzgl. etwaiger Entsorgung von Alt-Möbeln) entsprechen würde.
Bereits nach diesem Termin war eigentlich für mich klar, dass ich mit diesem Unternehmen zusammen arbeiten möchte. Professionell, freundlich, transparent.
Das Angebot entsprach dann auch genau dem. Jedes Detail war aufgelistet und separat nach geschätztem Aufwand / Verbrauch aufgelistet.
Wir haben noch zwei weitere Anbieter angefragt, die auch etwas günstiger waren, deren Auflistung und Schätzung hat uns aber nicht überzeugt bzw. war zu in transparent.
Also haben wir die Fa. Rudzio beauftragt.
Die geschätzten 105 Kartons (zzgl. Reserve) und das Verpackungsmaterial wurden wie gewünscht 5 Tage vorher angeliefert - eingepackt haben wir alles selbst, da wir die Möbel nicht alle mitgenommen haben.
Am Tag des Umzugs schlug das Team dann pünktlich auf und machte sich ans Werk.
Der Umzug ging dann in Rekordzeit von statten und wurde sehr professionell und ohne Schäden durchgeführt.
Der Schreiner aus dem Team hat unsere Möbel fachgerecht zerlegt und wieder zusammen gebaut und ordentlich ausgerichtet.
Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und der Umgang untereinander ließ auf ein gutes Betriebsklima schließen.
Die Fa. hat auch unsere alten Möbel entsorgt / verwertet - auch dies wurde absolut transparent abgewickelt.
Als dann die Rechnung kam, war die Überraschung groß. Diese war etwas niedriger als veranschlagt und lag damit locker auf dem Niveau der Mitbewerber, die aber deutlich weniger Volumen geschätzt hatten!
Fazit: on time, on scope, on budget - freundlich, kompetent professionell => jederzeit wieder!
Die Firma Rudzio haben Top Leistung erbracht und ich war mehr als zufrieden.
Sehr empfehlenswert und vielen Dank für eure Arbeit.
Schöne Grüße