Rudolf Gelse GmbH
Dorstener Str. 446, 44809 Bochum, Deutschland
4.3
53 Bewertungen
8 Kommentare
G55R+VG Bochum, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–16
Dienstag: 7–16
Mittwoch: 7–16
Donnerstag: 7–16
Freitag: 7–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–16
Mittwoch: 7–16
Donnerstag: 7–16
Freitag: 7–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Sein Kollege der das Sofa alleine durch ein schmales Treppenhaus mit nicht sehr breiten Stufen tragen musste, hat dabei an min. 9 Stellen die Tapete beschädigt, was mein Vermieter nicht sehr toll fand. Auch wurde wohl mit einem Sofaelement an das Vordach gestoßen, was er stolz zu seinem Kollegen sagte.
Nach dem ich dies telefonisch bemängelt habe, hieß es, man spreche mit den beiden Fahrern und würde sich bei mir melden. Am 12.08.2021 habe ich eine Mail bekommen, dass noch keine Möglichkeit dagewesen wäre mit den betroffenen Mitarbeitern zusprechen. Seit dem warte ich auf Rückmeldung.
Naja, das Resultat ist, einmal und nach Möglichkeit NIE WIEDER
Heute sollte ich als erster, um 7 Uhr meine bestellte Lieferung erhalten, damit ich nicht viel Zeit verliere wegen meinem Beruf.
Ich stehe extra früher auf, damit ich die Lieferung empfangen kann. Um 7:20 noch keine Lieferung. Ich rufen in der Spedition an, um zu fragen wo die Ware sich befindet. Keiner geht dran, nur der Anrufbeantworter mit der Ansage, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe (obwohl ich innehalb dieser angerufen habe [7-16h].
Nach 45 Minuten Wartezeit ohne jegliche Informationen von der Spedition habe ich beschlossen, zur Arbeit zu fahren. 10 Minuten später, während der Fahrt zur Arbeit, ruft der Speditonsfahrer mich an, dass er in ca. 30 Minuten da wäre. Er hätte Stau gehabt. Kann man verstehen. Aber es ist eine Frechheit, fast eine Stunde später nach der Terminvereinbarung, anzurufen, dass man sich verspätet. Was ist das für ein Service?
Miserabel!!!!!
S. SCHREIBER Köln