/North Rhine-Westphalia/Umzugs- und Lagerservice

Rudolf Gelse GmbH

Dorstener Str. 446, 44809 Bochum, Deutschland

Rudolf Gelse GmbH
Umzugs- und Lagerservice
4.3
53 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G55R+VG Bochum, Deutschland
+49 234 955040
spedition-gelse.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–16
Dienstag: 7–16
Mittwoch: 7–16
Donnerstag: 7–16
Freitag: 7–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jörn Walter
Jörn Walter2 vor Jahren
Bei Multipolster hatten wir im letzten Jahr eine Couch gekauft und diese wird in Kürze durch die Gelse GmbH geliefert. Die Änderung der Zieladresse (andere Stadt) war überhaupt kein Problem. Die Spedition Gelse ist da so flexibel, das der Weg (110 km) weiter überhaupt keine Rolle spielte. Auch bei der Terminabstimmung keinerlei Probleme. So eine Freundlichkeit und Flexibilität fehlt in vielen anderen Gewerken. Danke!!
L F
L F2 vor Jahren
Uns wurde heute durch die Spedition ein Couch Garnitur geliefert und wir waren sehr zufrieden. Alles hat super geklappt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell. Vielen Dank!
Hans-Werner Hommelsheim
Hans-Werner Hommelsheim2 vor Jahren
Habe heute eine Eckgarnitur geliefert bekommen. Ein großes Lob an die beiden Auslieferungsfahrer. Das hat trotz ein paar Schwierigkeiten wegen den Maßen prima geklappt. GANZ TOLL.
Tina Wirrwarr
Tina Wirrwarr2 vor Jahren
Ich habe über die Spedtion meine neue Polstergarnitur erhalten. Absolut professionell und zuverlässig von der telefonisch Ankündigung bis zum Aufbau. Den Termin mit konkreten Zeitfenster kann man am Vortag erfragen. Am Tag der Lieferung wird die tatsächliche Ankunft nochmal eine halbe Stunde vorher telefonisch angekündigt und diese Zeit wird auch eingehalten. Die Mitarbeiter sind freundlich und sympathisch. Sie arbeiten absolut professionell und hinterlassen alles sehr sauber. Leider weiß ich die Namen der zwei Mitarbeiter nicht. Es handelt sich um die Lieferung am 3.6. nach Harsum. So kommt mein Lob bestimmt trotzdem an die richtigen Adressaten. Tolle Leistung, Dankeschön.
Sven Ja
Sven Ja2 vor Jahren
Ich habe am 09.08.2021 mein Sofa von der Spedition Gelse geliefert bekommen. Es waren zwei Mitarbeiter da, von denen einer die Sofaelemente alleine ins erste OG tragen musste, da der andere in meiner Wohnung geblieben ist, ausgepackt und aufgestellt hat. Der der oben geblieben ist, wollte unbedingt meine Nummer, bzw. ich sollte seine haben, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich dieses nicht möchte, wurde nach der Abfahrt bei mir unter dem Vorwand er hätte das EC-Gerät bei mir vergessen angerufen, wahrscheinlich von seiner privaten Nummer. Er hatte es nicht mal mit oben.
Sein Kollege der das Sofa alleine durch ein schmales Treppenhaus mit nicht sehr breiten Stufen tragen musste, hat dabei an min. 9 Stellen die Tapete beschädigt, was mein Vermieter nicht sehr toll fand. Auch wurde wohl mit einem Sofaelement an das Vordach gestoßen, was er stolz zu seinem Kollegen sagte.
Nach dem ich dies telefonisch bemängelt habe, hieß es, man spreche mit den beiden Fahrern und würde sich bei mir melden. Am 12.08.2021 habe ich eine Mail bekommen, dass noch keine Möglichkeit dagewesen wäre mit den betroffenen Mitarbeitern zusprechen. Seit dem warte ich auf Rückmeldung.
Naja, das Resultat ist, einmal und nach Möglichkeit NIE WIEDER
Ant B.
Ant B.2 vor Jahren
Miserabler Service!!
Heute sollte ich als erster, um 7 Uhr meine bestellte Lieferung erhalten, damit ich nicht viel Zeit verliere wegen meinem Beruf.
Ich stehe extra früher auf, damit ich die Lieferung empfangen kann. Um 7:20 noch keine Lieferung. Ich rufen in der Spedition an, um zu fragen wo die Ware sich befindet. Keiner geht dran, nur der Anrufbeantworter mit der Ansage, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe (obwohl ich innehalb dieser angerufen habe [7-16h].
Nach 45 Minuten Wartezeit ohne jegliche Informationen von der Spedition habe ich beschlossen, zur Arbeit zu fahren. 10 Minuten später, während der Fahrt zur Arbeit, ruft der Speditonsfahrer mich an, dass er in ca. 30 Minuten da wäre. Er hätte Stau gehabt. Kann man verstehen. Aber es ist eine Frechheit, fast eine Stunde später nach der Terminvereinbarung, anzurufen, dass man sich verspätet. Was ist das für ein Service?
Miserabel!!!!!
Stefan schreiber
Stefan schreiber2 vor Jahren
Trotz Schwierigkeiten bezüglich der Abmessungen unserer neuen Wohnlandschaft wurde sofort kompetent gehandelt und ein vertrauter Polsterer der Fa Gelse hinzugezogen. Alle weitere Abläufe der nächsten Anlieferung werden von der Firma Gelse organisiert und durchgeführt. Man fühlt sich auch am Telefon sehr gut und kompetent behandelt und beraten. Freuen uns auf die Anlieferung der neuen Couch und immer wieder gerne für zukünftige Transporte und Umzüge auf die Firma Gelse zurückzugreifen.

S. SCHREIBER Köln
Christoph Lotz
Christoph Lotz2 vor Jahren
In den letzten 20 Jahren ist mein Bürobetrieb 3x mit Gelse umgezogen. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Diesmal kam jedoch als Besonderheit der Ab- und Aufbau einer kleinen Küchenzeile hinzu. Der Hängeschrank wurde über dem Kochfeld aufgehängt. Hier hätte ans sich die Dunstabzugshaube hingehört. Angeblich hätte das mein Sohn so angeordent. Im Betrieb sind wir zwei Männer. Ich bin mit Abstand der Jüngste. Die Sockelleisten wurden nicht montiet. Der Wasserhahn wurde nicht montiert, weil der Monteur kein Ausstanzgerät dabei hatte. Der Siphon wurde desolat montiert. Wandabschlussleisten wurden nicht montiert. Mein Sohn hätte auch gesagt, dass der Hausmeister die Restarbeiten erledigen würde. Im Ergebnis haben wir so den Aufbau 2x bezahlt.
Empfohlene Orte