Ich kann mich überhaupt nicht über die SNG beschweren. Anliegen werden vom Unternehmen stehts ernst genommen und schnell bearbeitet. Auch Buswünsche werden, trotz zu erwartender geringer Auslastung, auch in neue Fahrpläne mit aufgenommen und auch die Busfahrer sind sehr nett. Die Fahrzeuge sind Sauber und gepflegt und auch neuen Technologien ist man aufgeschlossen (Ticket-App, E-Busse etc.). Alles in allem, das mit Abstand beste (Bus-)Verkehrsunternehmen in Südthüringen.
Whiterabbit2 vor Jahren
Der Service ist hier nicht optimal. Wenn man am Automaten am Bahnhof in Suhl eine Wochenkarte am Donnerstag kauft, erhält man hier eine Wochenkarte nicht für die aktuelle sondern für die kommende Woche. Der schlechte Service bezieht sich hier auf den Umstand dass ich erneut erst in die Stadt in das Lauterbogencenter fahren muss und erneut ein Ticket lösen muss was mir nicht erstattet wurde um den Fehlkauf zu stornieren.
Verena Verenchen2 vor Jahren
Mutter mit baby musste bus verlassen weil ein Ausländer mit Rollstuhl meinte,das die Mutter mit Kinderwagen aufstehen sollte und den rollstuhlfahrer hinlassen sollte. Hallo was geht in Deutschland ab. Was ist das für ein Service das die Mutter den Bus verlassen hat damit der Ausländer sein Platz bekommt mit sein Rollstuhl. Vorallem bei minus 10 crad musste Mutter mit baby in der Kälte stehen und auf den nächsten Bus warten. Diese Person war ich mit baby.
Diese Person war ich mit baby.