/Rhineland-Palatinate/Reisebüro

DB Reisezentrum Kaiserslautern

Bahnhofstraße 1, 67655 Kaiserslautern, Deutschland

DB Reisezentrum Kaiserslautern
Reisebüro
3.6
45 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CQP9+GG Kaiserslautern, Deutschland
+49 180 6 996633
reiseauskunft.bahn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–19
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: 8–18
Sonntag: 8–18
Schreibe eine Bewertung
Jacques Hennrich
Jacques Hennrich2 vor Jahren
Zug Verspätung keinerlei Service. Man sitzt einfach die ganze Nacht ohne das die Hotline erreichbar ist oder jemand auf die Mail reagiert. Geschweige denn persönlicher Service anzutreffen ist. Bei der Bahn wird Kundenservice einfach weiterhin groß geschrieben. Peinlich
LKL
LKL2 vor Jahren
Nette Mitarbeiter, gut besetzt, so dass keine Wartezeiten entstehen.
Dirk Wagner
Dirk Wagner2 vor Jahren
Züge fallen dauernd aus!!!
Ich musste jetzt schon zum dritten Mal einen Termin verschieben weil sogar auf den ersatzverkehr kein verlass ist !
Barbara von Freital
Barbara von Freital2 vor Jahren
Am Telefon sehr freundlich
Leider klappt es überhaupt nicht mehr mit den Zugverbindungen
Es k....mich immer mehr an
Dominik Fey
Dominik Fey2 vor Jahren
Sehr nett und freundlich. Ging auf persönliche Wünsche ein. Habe mich auch nicht gehetzt gefühlt. Also alles prima. So wie man es sich wünscht.
Wolfgang Konrad
Wolfgang Konrad2 vor Jahren
Hauptsache Fahrkarte verkauft, das man wegen Gleisarbeiten den Zug verlassen muss und mit dem Bus weiterfahren muss und danach wieder zum Zug rennen muss um den Anschluß nicht zu verpassen davon war keine Rede. Gott sei Dank muss ich nicht so oft mit der Bahn fahren
Fred Xray
Fred Xray2 vor Jahren
Sehr zuvorkommende Bedienung von einem jungen Herrn. Hab gegenüber dem online Angebot sehr viel gespart.
Webo-Wan Kenobi
Webo-Wan Kenobi2 vor Jahren
Unfassbar unfreundlicher junger Mann. Spielt zunächst mit dem ipad. Kennt das Tarifsystem DB/ VRN nicht. Bei Nachfragen wird er laut und verhält sich grob unfreundlich. Auf Nachfrage nach seinem Namen will er ihn nicht nennen (trägt kein Namensschild). Erforderlich wäre eine Schulung in Freundlichkeit und vor allem wären Kenntnisse im Bereich VRN angebracht. Service sieht etwas anders aus...
Empfohlene Orte