DERTOUR Reisebüro
Elberfelder Str. 34, 58095 Hagen, Deutschland
4.3
23 Bewertungen
8 Kommentare
9F5C+95 Hagen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–13
Dienstag: 10–13
Mittwoch: 10–13
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–13
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–13
Mittwoch: 10–13
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–13
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Zufriedenheit der Kunden wird hier definitiv groß geschrieben!
Jede unserer Frage konnte guten Gewissens beantwortet werden.
Ein kleiner Anruf im Urlaub ob wir zufrieden seien bis zu einer Postkarte bei unsrer Ankunft in Deutschland - alles dabei.
Man fühlt sich direkt wohl und nicht nur wie eine weitere „erfolgreiche Buchung“.
Ob wir hier wieder buchen und uns beraten lassen würden? Definitiv!
Für die Planung unserer Reise hat man sich viel Zeit genommen und versucht auch auf kleine Details zu achten um uns unsere Reise so individuell wie möglich zu gestalten.
Wir danken Frau Paul für Ihre erstklassige Beratung und freuen uns jetzt schon auf einen unvergesslichen Urlaub.
Jetzt habe ich - da ich mit einer Freundin reisen wollte - gedacht, ich versuche es mal wieder. Ich muss ja nicht alles online machen und kann auch den Handel vor Ort unterstützen. Ach wäre ich doch in ein anderes Reisebüro gegangen.
Reise im September für Februar gebucht. Soweit alles gut.
Ende Januar kam die Mitteilung, dass wir vom Flughafen Düsseldorf auf den Flughafen Hannover umgebucht wurden (Hinflug). Vom Reisebüro bekam ich die Mail vom Veranstalter weitergeleitet mit der Bitte, mich zu melden. Was ich natürlich umgehend tat. Ab da nahm das Elend seinen Lauf. Vollkommen überfordert mit dieser Situation musste ich als Kunde der Dame aus dem Reisebüro erklären, was nun zu tun sei. Kein Vorschlag, aber auch wirklich keiner kam vom Reisebüro. Die Mails des Reisebüros an den Veranstalter konnte ich der Dame diktieren. Macht Spaß ;-))), kann aber nicht sein. Immerhin saß die "Fachfrau" am anderen Ende der Leitung. Es konnte keine Einigung mit dem Veranstalter erzielt werden. Aufgrund der Änderung des Abflughafens hatte ich ein Recht, die Reise kostenlos zu stornieren. Vorsichtshalber habe ich die Dame aus dem Reisebüro hierauf noch einmal hingewiesen und ihr gesagt, dass ich mir das auf jeden Fall vorbehalte und sie sich bitte nach einer Minderung des Reisepreises erkundigt. Dies hat sie dann TATSÄCHLICH auch getan und siehe da, es hat geklappt.
Der Urlaub war dann auch richtig schön.
Für die Zukunft weiß ich aber, an dieser Tür gehe ich vorbei. Auch eine handgeschriebene Postkarte nach Rückkehr aus dem Urlaub kann darüber nicht hinwegtäuschen.
Der Versuch ging daneben!!
Früher haben wir viel online gebucht. Wir haben uns dann einfach mal ein Angebot vor Ort eingeholt. Und siehe da, bessere Flugzeiten und ein geringerer Preis 😀!
Irgendwann wurden unsere Reiseziele etwas exotischer und unsere Reiseplanung anspruchsvoller. Carina Paul hat uns sehr viel abgenommen. Beste Hotelempfehlungen, Transferbuchungen usw. Vor Ort lief alles perfekt.
Für uns steht fest, kein Urlaub mehr ohne das Reisebüro 😊! Wer eine kompetente, freundliche und immer entspannte Ansprechpartnerin wünscht, sollte nach Carina Paul fragen.