/North Rhine-Westphalia/Reisebüro

Karibiksport.de

Schievenstraße 58, 45891 Gelsenkirchen, Deutschland

Karibiksport.de
Reisebüro
4.1
11 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H3FM+MF Gelsenkirchen, Deutschland
+49 209 88294110
karibiksport.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–15
Dienstag: 10–15
Mittwoch: 10–15
Donnerstag: 10–15
Freitag: 10–15
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Andre Sanders
Andre Sanders2 vor Jahren
Die Reise nach Bonaire war soweit ok. Vor Ort Betreuung war gut. Leider mußten wir trotz Corona die Reise antreten obwohl wir lieber zu einem späteren Zeitpunkt geflogen wären. Falls wir stornieren oder zu einem späterem Zeitpunkt fliegen wollten wären die Storno Gebühren laut AGB fällig geworden. Null Kulanz. Während der Reise wurde dann Aruba sowie Amsterdam zum Risikogebiet erklärt. Auch hier keine Information vom Reisebüro. Wir haben es nur zufällig erfahren obwohl wir von Bonaire über Aruba in Amsterdam gelandet sind. Im Hotel wurde uns gesagt das die Reise ohne Probleme kostenlos verschoben worden wäre, auf Anfrage. Leider hat sich Karibiksport nie ernsthaft bemüht die Reise zu verschieben.
Thomas Kühn
Thomas Kühn2 vor Jahren
Wir haben hier eine Reise nach Bonaire gebucht und waren mit der Durchführung und Abwicklung der Reise sehr zufrieden. Aufgrund der Bedenken wegen Corona wurde wir frühzeitig informiert und hätten bei einer Einstufung als Risikogebiet umbuchen können. Zum Glück traf das aber nicht ein.
Da bei unserem eigentlichen Resort das Rstaurant wegen Corona geschlossen war, bot man uns ein kostenloses Upgrade in ein besseres Resort an welches wir dann auch annahmen.
Alles in allem ein sehr guter Veranstalter bei dem wir eine weitere Reise zu den ABC Inseln sicher wieder buchen würden.
Die Kritik vom letzten Rezensenten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen da sowohl Aruba als auch Amsterdam als Transitflughäfen ohne längeren Aufenthalt gar nicht als Risikogebiet zählt...
Carolina Lehmann
Carolina Lehmann2 vor Jahren
Wir waren mit Karibiksport 3 Wochen auf den ABC-Inseln unterwegs. Was soll ich sagen, einfach ein Traum!!! Die Reise war sehr gut organisiert und das Team von Karibiksport hat bei der Tourvorbereitung hervorragende Arbeit geleistet. Sie kennen sich mit den einzelnen Inseln sehr gut aus (auf Bonaire sogar mit der persöhnlichen Betreuung, danke Inka:-), alle Mitarbiter sind super freundlich und hilfsbereit und haben uns vor und während der Reise gut beraten und unterstützt.
Also, die Inselhoppingtour war spitze! Wir hatten uns komplett auf die Erfahrung des Karibiksportteams verlassen und hatten eine supertolle Zeit auf Aruba, Curacao und Bonaire. Besser hätten wir uns es gar nicht erträumen können! Danke und hoffentlich bis bald, Carolina
Kirmes Schalom
Kirmes Schalom2 vor Jahren
In unseren Unterlagen wurden uns drei Kontakt-Telefonnummern an unserem Urlaubsort mit auf den Weg gegeben, die alle drei falsch waren. Dass die Nummern der Vermieter unseres Appartments zumindest wegen deren urlaubsbedingter Abwesenheit nicht erreichbar waren, darüber mag man noch hinwegsehen. Dass aber auch die Nummer einer Karibiksport-Mitarbeiterin mit angegeben war, die seit einem halben Jahr gar nicht mehr für dieses Unternehmen tätig ist, war schon echt ein Kracher. Da bei der Planung unserer Abholung etwas schiefgelaufen war, standen wir also mit drei falschen Telefonnummern, die uns zu neimandem durchstellten, auf dem Flughafen herum wie Falschgeld. In unserer Not riefen wir für 3 Euro die Minute bei Karibiksport in Deutschland an und warteten geduldig darauf, dass wir tatsächlich einmal zu dem uns von der Bandansage versprochenen Mitarbeiter durchgestellt werden würden. Könnte ja sein, dass hier eine Notfallbesetzung reagiert. Nach einer geschlagenen halben Stunde haben wir dann aufgelegt und uns auf gut Glück selbst auf die Socken bzw. Suche nach unserem Appartment gemacht - mitten in der Nacht auf einer für uns komplett fremden Insel. Irgendwann dann haben wir es auch gefunden und mit der Hilfe von Nachbarn Zugang erhalten. Als ich das Problem dann Kariniksport am Folgetag per Mail geschildert habe und insbesondere auf die für uns sehr kostspielige Sackgasse mit der Bandansage hingewiesen habe, hat man sich immerhin entschuldigt, aber schuld seien natürlich die Vermieter gewesen, die hätten es alles verbaselt. Ja, haben sie vielleicht sogar, aber mit einer korrekten Telefonnummer zumindest mal der neuen Mitarbeiterin vor Ort hätte man das Problem schnell lösen können. Zu unseren horrenden Telefonkosten nach Deutschland in Ermangelung irgendeiner funktionierenden Kontaktnummer kein Wort. Nie wieder!
Schulz Martin
Schulz Martin2 vor Jahren
Eine Woche Karibikurlaub ist aber schlecht.
Wieso?
Wegen 12 Stunden Flug.
Wollen Sie mir die Reise ausreden?
Reden sie erst mal vernünftig mit mir.
Ich lege auf. Unverschämte Mitarbeiterin.
Andreas Böhm
Andreas Böhm2 vor Jahren
Danke für die tolle Urlaubsplanung! Wenn es das nächste Mal in die Karibik geht, dann nur noch mit Karibiksport.de!
Hugo kastner
Hugo kastner2 vor Jahren
Super
Frank Wolter
Frank Wolter2 vor Jahren
Empfohlene Orte