Kraftverkehr Gebr. Wiedenhoff GmbH & Co. KG
Bismarckstraße 45, 42659 Solingen, Deutschland
3.6
68 Bewertungen
8 Kommentare
536Q+XQ Solingen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–13
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–13
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–13
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dauerhaft Anrufbeantworter mit einer angeblichen Geschäftszeit, die aber so nicht stimmt, weil ich während der Zeit angerufen habe.
Und wenn man dann noch die Busse sieht mit überpinselten Rostnasen am unteren Chassis wie in einem Schwellenland, dann bin ich froh, daß ich einen anderen Weg beschreiten konnte.
Wie man ein Busunternehmen, was 90 Jahre so aufgebaut worden ist, in 8 Jahren so runterreiten kann, ist nicht zu verstehen.
Hab jetzt eine Mallorcareise billiger und länger zur gleichen Zeit mit ähnlichen Konditionen beim Wettbewerb gebucht.
Zusatz 10.09.22
Lustig Katalog mit dem Charme der 80er Jahre kommt viel zu spät raus, gespickt mit Gramatik und Rechtschreibefehlern! Teurer als die Konkurenz auf der selben Strasse mir viel älteren Bussen zu ähnlichen Zeiten. So bekommt man jedes Unternehmen kaputt.
Wozu haben die Linien einen Fahrplan, wenn sich die Busfahrer nicht dran halten? Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass ein Bus aufgrund von Staus oder ähnlichem Verspätung hat aber dass die Busse teilweise 10 Minuten früher kommen, als angegeben, ist wirklich eine Zumutung. Dann kann ich auch direkt eine andere Buslinie benutzen, wenn ich jetzt jedes Mal 10 Minuten früher an der Haltestelle sein muss. Teilweise ist es schon vorgekommen, dass die Busfahrer an der Haltestelle vorbei gefahren sind, ohne überhaupt anzuhalten. Das macht den Start in den Tag natürlich perfekt, wenn der Bus einem vor der Nase wegfährt, obwohl man SICHTBAR an der Haltestelle steht.
Auf E-Mails wird leider auch nicht reagiert. Hatte das Thema nämlich schon einmal per Mail angesprochen. Da kommt nichts. Schade - jetzt gibts leider für diesen (nicht vorhandenen) Service 1 Stern.
Hab die Kündigung erhalten, weil ich 2 mal im Quarantäne mußte. Der Firma wäre es lieber gewesen ich würde weiter fahren.
FahrDienstleister macht die Leute rund ohne Grund.Arbeitskleidung muss gekauft werden.