/North Rhine-Westphalia/Reisebüro

Yavuz Reisen GmbH

Eppinghofer Str. 108, 45468 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Yavuz Reisen GmbH
Reisebüro
3.8
25 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CVMP+9Q Mülheim an der Ruhr, Deutschland
+49 208 65627740
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–17
Dienstag: 10–17
Mittwoch: 10–17
Donnerstag: 10–17
Freitag: 10–17
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
E.A
E.A2 vor Jahren
Schnelle und einfache Kaufabwicklung!
Ich bin mit den preisgünstigen Angeboten sehr zufrieden. Das Gespräch mit dem Serviceteam hat mir geholfen, genau das zu bekommen, wonach ich suchte.

Vielen lieben Dank an das Team vom Reisebüro!! :)
Rümeysa Yildirim
Rümeysa Yildirim2 vor Jahren
So soll der Service eines Reisebüros sein. Sowohl Inhaberin als auch alle Mitarbeiter/innen sind außergewöhnlich motiviert und kompetent. Ist und bleibt unsere 1. Wahl. Ich schätze Frau Yavuz‘s sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass Sie bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Vielen lieben Dank!
M. Ö.
M. Ö.2 vor Jahren
UNSERIÖS, UNKOMPETENT UND UNPROFESSIONELL!!!!! FINGER WEG!!!!! Bereits letztes Jahr habe ich als Begleitperson schlechte Erfahrungen mit diesem Reisebüro gemacht. Ans Telefon geht niemand dran, wenn man mal jemanden erreicht, wird man nur vertröstet unf bekommt gesagt, dass man sich drum kümmern und sich zurück melden würde. Und dann kommt einfach gar nichts mehr. Bereits von so vielen aus meinem Umfeld ähnliche und schlimmere Erfahrungen berichtet bekommen.

Das allerschlimmste kommt. Dort wird ein Hinflug gebucht, Rückflug verspricht sie im Nachgang zu buchen da diese zu dem Zeitpunkt sehr teuer wären. Dann meldet sie sich einfach nicht mehr und geht auf Nachrichten und Anrufe nicht mehr ein. Das unprofessionellste an der Geschichte ist aber, dann im privaten an Dritte von dem Vorfall zu erzählen und um sich aus der Sache raus zu reden, zu sagen Rückflug wurde nicht bezahlt und vom Hinflug ist eine kleine Summe noch offen. Sorry, aber wie soll ein noch nicht gebuchter Flug bezahlt werden? Und das der kleine Bruchteil offen gelassen wurde, damit der Vorgang auch wirklich erledigt wird leuchtet auch nicht ein. DATENSCHUTZ???? An Dritte Personen bertriebsinterne und Inhalte aus dem Kundevorfall weitergeben bedeutet gleich Verstoß bzw. Straftat. Das ist hier anscheinend im Ganzen vorbeigegangen!!!!!
Ahmet Singar
Ahmet Singar2 vor Jahren
Sehr kompetente Reiseverkehrskauffrau, sehr hilfsbereit, nimmt sich die Zeit um das günstigste zu finden, haben diesen Sommer bei ihr das Hotel Titanic gebucht, war einer der besten Entscheidungen die wir getroffen haben, und zu dem in Eppinghofen das günstigste Reisebüro.
Meltem Sahin
Meltem Sahin2 vor Jahren
Sind seit vielen Jahren Stammkunden.Man fühlt sich super gut aufgehoben. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Werden in Zukunft auch
jedes mal im Reisebüro Yavuz Reisen buchen!
Edanur Sener
Edanur Sener2 vor Jahren
Immer wieder top!!
nimmt sich viel Zeit für die Kunden , sehr hilfsbereit. Immer wieder gerne !!!!
DreamArts Djamal
DreamArts Djamal2 vor Jahren
Sehr nettes Personal. Hat alles einwandfrei geklappt. Wir werden sehr gerne wieder kommen.
Mel
Mel2 vor Jahren
Am 09.07.2021 ein Flugticket gekauft. Vom 26.07 bis zum 02.08 nach Istanbul - aus privaten Gründen wollte ich doch eher zurückreisen. Da ich mein Flugticket übers Reisebüro gekauft habe, konnte auch nur das Reisebüro die Flugdaten ändern. Erste Anfrage im Reisebüro: Es wird sich angeblich drum gekümmert. Dann kam nichts mehr. Zweite Anfrage: Wurde ignoriert. Dritte Anfrage: Ich wurde vergessen, es tut ihnen Leid und die würden sich schnellstmöglich melden. Und wieder kam nichts. Ich frage mich: Was wäre gewesen, wenn es ein Notfall gewesen wäre und ich schnellstmöglich zurück müsste? Hätte sich da auch niemand drum gekümmert?

Ich persönlich werde hier kein Flugticket mehr kaufen, da ich nicht ernst genommen wurde und ich mich nicht auf dieses Reisebüro verlassen konnte.

Der zweite Stern ist dafür, dass ich vor Ort beim Kauf des Tickets gut behandelt wurde. Das war’s dann aber auch.

MfG,

M.C.
Empfohlene Orte