/North Rhine-Westphalia/Reisebüro

Mesumer Reisebüro

Alte Bahnhofstraße 32C, 48432 Rheine, Deutschland

Mesumer Reisebüro
Reisebüro
2.9
21 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6FGP+PX Rheine, Deutschland
+49 5975 917076
mesumer.tourcontact.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–13
Dienstag: 10–13
Mittwoch: 10–13
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–13
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Dome Dome
Dome Dome2 vor Jahren
Ich habe mehrere Kreuzfahrten mit Cashback gebucht. Das hat nach mehrfacher Nachfrage funktioniert.

Leider muss ich einigen Verfassern hier reicht geben: Freundlich wird man nicht behandelt. Das ist schade, denn sonst hätte ich schon viel mehr Reisen dort gebucht.
Sebastian Schumann
Sebastian Schumann2 vor Jahren
Schwer zu sagen wie unzufrieden ich war.

Hatte das Gefühl das man nur ne Nummer ist. Abgesehen davon, dass ich den Ansprechpartner gefühlt irgendwo im Wald / Maisfeld per Handy erwischt habe.

Reisebüro möchte klassisch reisen verkaufen und wenn es ein bisschen tricky wird, dann wird besser auf Reederei verweisen…

Keine Empfehlung. ☹️
Dieter Rosenberger
Dieter Rosenberger2 vor Jahren
Meine FREUNDLICHE (!) Anfrage, ob für einen Musicalgutschein nebst Übernachtungen (gekauft 12/19), der Preis zurückerstattet werden kann, da wir den coronabedingten Auflagen und Beschränkungen nicht nachkommen können, wurde mit einem rotzfrechen Satz beantwortet. Man kann auch höflich verneinen- dieser Schrottladen offenbar nicht. Nun wird halt mein Anwalt prüfen müssen, wie es weitergeht. DORT kaufe ich jedenfalls nichts mehr.
Florian Stetzka
Florian Stetzka2 vor Jahren
Ich habe dort aus Versehen angerufen, weil ich dachte das die Nummer zu einem anderen Reisebüro gehört. Nachdem ich dann gemerkt hatte das ich falsch bin und dem Kaufmann erklärt habe das ich nur noch mein Angebot (bei einem anderen Reisebüro) bestätigen wolle, wurde mir sehr forsch gedroht. Da dieses Reisebüro Kunde bei meiner neuen Firma ist müsse man sich überlegen ob man noch weiter bei uns kauft.

Ich finde Private Anfragen haben mit meiner neuen Arbeitsstelle bzw. der Firma meines Arbeitgebers nicht viel zutun. Absolut Kundenunfreundlich!!
Fette SeeKuh
Fette SeeKuh2 vor Jahren
Geht immer ans Telefon...lässt sich auf nachträgliche Veränderungen ein und sucht Wege mit der beide Parteien zufrieden sind
Daniel Haltern
Daniel Haltern2 vor Jahren
Kotzunfreundlich und unzuverlässig. Ich hatte ein Musical mit Hotel am Freitag gebucht. Die Unterlagen waren die kommende Woche Donnerstag noch nicht da. Freitag war die Vorstellung. Da habe ich mich doch echt gewagt ein zweites Mal anzurufen nachdem er den zugesagten Rückruf nicht eingehalten hatte und wurde prompt zur Minna vor einem Kunden seinerseits gemacht!!! Die Unterlagen sind angeblich von der Post verschlammt worden. Kam dann alles per email, jedoch: Keinen Namen bei der Kartenabholung hinterlegt!!! Also nochmal Probleme.
Wer keinen Bock auf Kunden hat der soll es doch ganz bleiben lassen.

Fazit: Unzuverlässig, schiebt es dann noch auf andere und ist dann noch Kotzunfreundlich!!!! Einen Kunden verloren.
Nadine Strohmenger
Nadine Strohmenger2 vor Jahren
Telefonisch nicht sehr freundlich. Man wurde am Telefon nicht darauf hingewiesen dass das Hotel wenn man mit Frühstück bucht nur ein "To Go" Frühstück gemeint ist. Dies könnte man gleich erwähnen das man auf weitere Kosten vorbereitet ist. Hotelbuchung, zubuchen der Kinder + zusätzlicher Tag+2 zusätzliche Karten für König der Löwen lief alles sehr gut.
Seb astian
Seb astian2 vor Jahren
Ich wollte dort ein Hotel und Karten für König der Löwen in Hamburg kaufen. Am Telefon wurde mir neben dem deutlich höhreren Preis als wenn man selber 2 Minuten sucht der Telefonhörer mitten im Gespräch aufgelegt, nachdem ich um eine Email mit einem Saalplan bat, um selber zu sehen wo sich die Sitzplätze befinden. Da dies den Mitarbeiter offensichtlich überforderte, ich dies ja selber machen könne sagte ich nur freundlich, dass ich dies dann wohl auch mache und mir dabei die Karten dann auch selber bestellen kann. Ein absolutes NO GO einem Kunden gegenüber!
Sehr unfreundlich!
Empfohlene Orte