/North Rhine-Westphalia/Reisebüro

DB Reisezentrum Bonn Hbf

Am Hauptbahnhof 1, 53111 Bonn, Deutschland

DB Reisezentrum Bonn Hbf
Reisebüro
3
126 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
P3JW+XM Bonn, Deutschland
+49 180 6 996633
reiseauskunft.bahn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 6–21
Dienstag: 6–21
Mittwoch: 6–21
Donnerstag: 6–21
Freitag: 6–21
Samstag: 7–20
Sonntag: 8–20
Schreibe eine Bewertung
M T
M T2 vor Jahren
Die Mitarbeiter:innen tun ihr Bestes, um und zu helfen. Ich habe nur positive Erfahrungen gehabt.

Aber im Zug unter manchen Kunden:innen sieht die Situation anders aus. Siehe Bilder
Diyar Hussen
Diyar Hussen2 vor Jahren
Leider null Sterne gibt es nicht. Sehr schlechte Service. Total unfreundlich und null kulant. Mir wurde ein Ticket für das falsche Datum gegeben und musste trotzdem 60 Euro bezahlen, obwohl das mein Fehler war.
Denice Schaper
Denice Schaper2 vor Jahren
Offiziell ist die Servicezeit bis 21:00 Uhr. Man wird aber bereits um 20:55 Uhr hinausgeworfen, auch wenn man am Kartenautomat nur noch drei Klicks vom Abschluss des Vorgangs entfernt ist. Die Damen am Schalter rufen quer durch die Halle: "HALLO!!! Wir schließen jetzt!" und man wird durch den Nebeneingang hinausbefördert. Wie wäre es stattdessen mit: "Bitte schließen Sie Ihren Vorgang ab. Wir schließen in wenigen Minuten!" Mit diesem Hinweis hätte ich überhaupt kein Problem und wäre mit einem "Danke und schönen Feierabend!" rausgegangen. Im Supermarkt klappt das auch! Außerdem bekommt man in diesem Reisezentrum noch hinterhergerufen, dass es draußen auch Automaten gibt. DANKE, SERVICE SIEHT ANDERS AUS!!! Nur die Preiserhöhungen kommen im ÖPNV immer pünktlich .
La Haine
La Haine2 vor Jahren
Es ist mittlerweile ein Wunder, wenn eine Bahn überhaupt abfährt ( von planmäßig ist schon lange nicht mehr die Rede) Abkassieren könnt ihr gut, aber alles andere kriegt ihr nicht auf die Reihe. gibt eurer verkacktes Netz an ne Firma weiter, die es organisieren kann
Nukaa
Nukaa2 vor Jahren
Nananan wo soll ich anfangen… ich war mit mark eggers um 7 am havalgrill verabredet. Der zug hatte 557 stunden Verspätung ( da kriege ich das große kotzen). Deshalb mussten wir uns am späti um die ecke treffen und loco juice schlürfen bis die schwate kracht ( kiba bester geschmack kann ich nur empfehlen).
Kurz zusammengefasst nächstes mal nehmen ich das klapprad oder den fußbus ( der fährt immer🥸🤟)
Bis zur nächsten fahrt… nicht
Mario Weber
Mario Weber2 vor Jahren
War bis jetzt ein paar Mal dort, die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Genau so sollte der Service eigentlich überall sein. Habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen gehabt egal ob es um Nah oder Fernverkehr, Buchen oder umBuchen ging bzw einfache Auskünfte. Weiter so :)
Marlies Heiliger
Marlies Heiliger2 vor Jahren
Heute war ich früh am Hbf Bonn, Reisecenter.
Ich war noch nie dort. Mir schlug eine Unfreundlichkeit von einer Dame am Schalter entgegen, die mit dem Wort Roboter zu umschreiben ist - ja nicht lächeln, sonst fallen die Zähne aus dem Mund.
Da fehlt ganz dringend Schulung!!!
Go
Go2 vor Jahren
Hier kommt es sehr darauf an, von wem man hier beraten wird. Innerhalb von 1 Woche zwei extrem unterschiedliche Mitarbeiterinnen gehabt. Die eine super freundlich und unkompliziert umgebucht, da zur Zeit keine Züge von Bonn nach Köln fahren. Weil der umgebuchte Zug dann auch nicht fuhr musste ich leider nochmal umbuchen. Die andere war extrem unfreundlich und hat mich von oben herab behandelt und unkooperativ. Habe mich sehr geärgert. Kam mir vor wie ein Bittsteller und nicht wie ein Kunde. Das geht gar nicht. Bei der Wahl der Mitarbeiter für den Kundenservice, sollte die Deutsche Bahn besser auswählen wer dort Kunden berät!!!
Empfohlene Orte