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BCD Travel - Deutschland

Konsul-Smidt-Straße 85, 28217 Bremen, Deutschland

BCD Travel - Deutschland
Reisebüro
3
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8 Kommentare
Wegbeschreibung
3QX6+4J Bremen, Deutschland
+49 30 403651700
bcdtravel.com
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Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Harry
Harry2 vor Jahren
Ich denke das es viel schlechter nicht geht,.
Unter einer Stunde in der Wartezeit in der Hotline geht es fast nicht und dann wirken die Mitarbeiter auch nicht sehr kompetent.
Bei dem Versuch Kontakt per Mail herzustellen bekam ich eine automatische Antwort das es drei Tage dauern kann bis mein anliegen bearbeitet werden kann.
Doof nur das der Flug am nächsten Tag stattfinden sollte.
Da kann man nicht mit arbeiten und "Dienstleistung" würde ich sowas auch nicht nenne.
Harry B.
Harry B.2 vor Jahren
War ein super Reisebüro, vor allem das in Bielefeld!!! Haben keine Leute mehr und man wartet mehr als 45min in der Warteschleife für eine Flugbuchung. LG ein bisher sehr treuer Kunde
Stefan Tippenhauer
Stefan Tippenhauer2 vor Jahren
Wenn sie günstig fliegen wollen, so ist BCD nicht die richtige Wahl. Teilweise sind Flüge laut BCD nicht verfügbar - nachdem man selber gesucht hatte, waren Flüge sehr wohl buchbar und zudem auch noch günstiger, bei gleicher Leistung. Hotline extrem teuer.
D. E.
D. E.2 vor Jahren
Miese Erreichbarkeit. Nach fast 40 Minuten in der Warteschleife dann endlich jemanden an der Strippe gehabt.
Die Dame war jedoch nicht in der Lage zu helfen, geschweige denn mich weiter zu verbinden. Letztendlich wurde ich dann einfach aus der Leitung geworfen.
Tobias Sauter
Tobias Sauter2 vor Jahren
Schlechter geht wirklich nicht mehr…. Seit Wochen Ärger ich mich herum da ich durch die Firma über diesen überteuerten Anbieter Flüge buchen muss. Tickets werden nicht erstellt , telefonisch ist niemand erreichbar, bestimmt 3 mal über 30 Minuten In der Hotline und niemand geht ran. Wenn schon nicht besetzt dann verarscht doch eure Kunden nicht und kommuniziert das? Wer bezahlt meine 2 h für nichts?
Der Gipfel ist das ich für einen Kunden an diesem Sonntag einen Flug gebucht habe, dieser hat jetzt Corona… natürlich niemand Hotline zu erreichen, jetzt eine email geschrieben - automatische Antwort „es dauert noch 3 Arbeitstage“ das ist doch ein Witz , wie soll ich das flex Ticket stornieren?werde das intern kommunizieren, sowas hat keine weitere Zusammenarbeit verdient.
Carl Puls
Carl Puls2 vor Jahren
Wenn Sie überteuerte Reisen mögen und bei Fragen gerne mal 2,5h in der Warteschlange hängen, dann ist dies, der richtige Anbieter für Sie.
Debbie Jellinsky
Debbie Jellinsky2 vor Jahren
Trotz personeller Unterbesetzung - die nun mal überall aktuell herrscht - habe ich wirklich schnelle und professionelle Hilfe von den Reiseberatern erfahren dürfen.
Isolde Messmer
Isolde Messmer2 vor Jahren
Bin seit Tagen immer mal wieder in Warteschleife. Nach über 1 Stunde habe ich abgebrochen. Die Erreichbarkeit ist sehr schlecht - selbst im Notfall - letztens war ich über 1.5 Stunden in der Warteschleife, allerdings da mit Erfolg
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