/Bavaria/Reisebüro

Ticket Easy Reisebüro GmbH

Ludwigstraße 25, 83278 Traunstein, Deutschland

Ticket Easy Reisebüro GmbH
Reisebüro
4.6
70 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VJCV+43 Traunstein, Deutschland
+49 861 986210
ticket-easy.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–16
Dienstag: 10–16
Mittwoch: 10–16
Donnerstag: 10–16
Freitag: 10–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sonja
Sonja2 vor Jahren
Ich empfehle Ticket-Easy sehr gerne weiter.
Mein Trip nach New York war gut geplant und Preis/Leistung war top!
Hier wurde ich persönlich kompetent und individuell beraten, auch zum Thema Corona.
Ich hatte immer einen Ansprechpartner und keine Warteschleife am Telefon.
Mitarbeiter sind alle extrem zuvorkommend und freundlich.
Da kriegt man schon Lust auf die nächste Reise!
Julia Schwarz
Julia Schwarz2 vor Jahren
Super Reisebüro Tolles Team Buche meine Urlaube bin immer zufrieden würde noch nie enttäuscht alle WÜNSCHE werden erfüllt sie verstehen ihre Sache kann ich nur empfehlen zb. Türkei Bulgarien waren in Mallorca Tunesien
Brigitte Rau
Brigitte Rau2 vor Jahren
Ich kann das Ticket Easy Team nur empfehlen. Ich hatte im Internet einen günstigen Flug nach Thailand gefunden und wollte lieber über ein Reisebüro buchen. Frau Z . half mir super freundlich und kompetent . Sie machte mich auf wichtige Infos aufmerksam ,an die ich nicht gedacht hätte.. Alles ganz unkompliziert am Telefon und E-Mail. Ich komme gerne wieder und empfehle Euch weiter. Vielen Dank
Elisabeth Steinbacher
Elisabeth Steinbacher2 vor Jahren
Leider diesesmal nicht zufrieden...es begann bereits bei der angebotsanfrage. Ich wollte 1x ein Angebot für lediglich einen Flug nach Thailand und 1x ein Angebot für eine Karibikkreuzfahrt. mir wurde gleich zu Beginn mitgeteilt, dass eine Beratungspauschale in Höhe von 35 - € fällig wird. Verstehe ich natürlich, es könnte ja jeder einfach anfragen, Arbeitszeit und Personal kosten. Allerdings finde ich, wenn man die Buchung tatsächlich mit dem Reisebüro durchführt, sollte das eigentlich erlassen werden und zum Service zählen... mir geht es jetzt nicht konkret um die 35 Euro, ich habe das akzeptiert, da ich mir dieses mal dachte, wegen corona usw. buchen ich lieber im Reisebüro, um bei Problemen vor ort einen Ansprechpartner zu haben, ohne lange bei der Airline in der warteschleife zu sein.... nun sind wir aktuell in Thailand unterwegs und ich hätte Rat vom Reisebüro gebraucht, da ein innlandsflug nicht so läuft wie geplant (selbst gebucht, nicht über reisebüro) und ich Rat zwecks Umbuchung des Lufthansafluges, zeit am flughafen in Bangkok, usw. gebraucht hätte. Ich habe vor 7 Tagen eine Email mit meinem Anliegen geschrieben, da telefonieren von thailand nach Deutschland nicht so billig ist... uuuund... bis heute keine Rückmeldung.. .sehr enttäuschend...ich habe selber im Reisebüro gearbeitet und das wichtigste war immer der Service dem Kunden gegenüber. Anfragen wurden meistens tagesaktuell bearbeitet aber vor allem wenn der Kunde unterwegs war !! normal bewerte ich nicht schlecht, aber das verärgert mich so wahnsinnig. Das nächste mal wird wieder direkt bei der Airline gebucht. Diese haben mir im übrigen eine schnelle Rückmeldung gegeben, da ich mich dann an diese gewendet habe.
Die zwei Sterne sind dafür, dass ich letztes Jahr während corona in Südafrika festgesessen bin und mir eine ganz nette mitarbeitern (Frau A. die nicht mehr dort arbeitet) einen Rückflug organisiert hat. War auch der Grund, dass ich bei der neuen Reise wieder zu ticket easy gekommen bin.
Alexandra Bienzle
Alexandra Bienzle2 vor Jahren
Wir haben unsere Flitterwochen über Ticket easy gebucht und sind sehr zufrieden und würden immer wieder hingehen. Durch die tolle Beratung hatten wir genau das richtige für unseren Urlaub gefunden!
Sandra Perschl
Sandra Perschl2 vor Jahren
Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kunde im Ticket Easy und jetzt wird es endlich Zeit dieses tolle Reisebüro auch mal zu bewerten. Ich liebe es zu reisen und die Mitarbeiter im Ticket Easy lieben es Menschen in die Welt zu schicken. Die Beratung und jede meiner unzähligen Buchungen war einfach nur top. Meine Wünsche wurden immer zu 100% erfüllt und wenn ich mal keine speziellen Wünsche hatte, wurden mir Ziele vorgeschlagen die perfekt zu mir passen. Einfach nur grandios, wenn noch so persönlich auf die Kunden eingegangen wird. Hier ist man definitiv nicht nur Kunde, sondern im wahrsten Sinne des Wortes auch König! Bitte liebes Ticket Easy Team, macht noch ganz lange weiter so! Ein Besuch im Ticket Easy ist immer eine „Reise“ wert.
Emine Sentürk
Emine Sentürk2 vor Jahren
Sehr nette und zuverlässige Mitarbeiter. Bemühen sich sehr das richtige zu finden. Buche sehr gerne meinen Urlaub bei Ticket easy.
Karoline Widur
Karoline Widur2 vor Jahren
Sehr freundliches, schnelles und flexibles Personal.
Gute Abwicklung, mangelhafte Beratung.

Ich habe Ticket Easy aufgesucht, weil ich im Oktober last Minute 10 Tage Urlaub in der Sonne machen wollte. Dieser Wunsch bildete die Grundlage für meine Reiseberatung. Wärme und Sonne hatten für mich die höchste Priorität. Gelandet bin ich dann in Chalkidiki bei 17 Grad im Regen... Die Mitarbeiter haben sich schnell und freundlich darum gekümmert, dass ich schon am nächsten Tag nach Kreta weiterreisen konnte, wo ich dann auch wundervolle Tage verbrachte. Doch die Kosten für den 10-tägigen All-Inclusive-Urlaub aus dem ich geflohen bin, hatte ich natürlich trotzdem zu tragen.

Letztlich war das eine Verkettung vieler unglücklicher Umstände.
Was mich aber dazu veranlasst 3 Sterne abzuziehen ist die mangelnde Fehlerkultur des Unternehmens. Niemand hat sich bei mir entschuldigt, niemand hat angemerkt, dass man daraus lernt, dass griechisches Festland im Oktober vielleicht nicht die beste Wahl ist, für Kunden, die einfach nur in die Sonne wollen. Denn wie ich von Einheimischen erfahren habe, ist es gar nicht so untypisch, dass es dort im Oktober schon feuchter wird. Auch wenn es aus verständlichen Gründen nicht zur Standard-Beratungsleistung gehört, das Wetter zu checken, so wäre es in diesem Fall im Hinblick auf die eventuelle Unbeständigkeit der Wetterlage dort möglich gewesen, da ich erst 3 Tage vor Abflug gebucht habe. Wenn ein Unternehmen WIRKLICH an der Zufriedenheit seiner Kunden interessiert ist, dann verbessert es in meiner Weltvorstellung seine Prozesse und nimmt nicht billigend in Kauf, dass noch mehr Kunden für vierstellige Beträge im Regen sitzen könnten.

Also meiner Erfahrung nach ein wirklich sehr empfehlenswertes Reisebüro für alle, die wissen, was sie wollen und jemanden suchen der sich kompetent um die Planung und Abwicklung kümmert und alle notwendigen Informationen liefert. Nicht geeignet allerdings, um sich grundlegend in der Wahl des Reiseziels in Hinblick auf die örtlichen Klimaverhältnisse beraten zu lassen.
Empfohlene Orte