/Bavaria/Reisebüro

ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Bayreuth

Hohenzollernring 64, 95444 Bayreuth, Deutschland

ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Bayreuth
Reisebüro
4.3
160 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WHVC+V5 Bayreuth, Deutschland
+49 911 95950
adac-nordbayern.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 9–18
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Oliver Thomas
Oliver Thomas2 vor Jahren
An einem Schalter saßen zwei Mitarbeiter,am anderen einer allein. Vor der Filiale eine riesen Wartezeit weil nix vorwärts ging.
Beratung ist schön und gut, aber gerade in der Ferienzeit sollte mehr Mitarbeiterpräsenz sein oder zumind. nicht 2 Mitarbeiter an einem Schalter sitzen. (Warum?)
1 kann lesen und der andere.....ach belassen wir es dabei🤔
Stefan Gürtner
Stefan Gürtner2 vor Jahren
So viel zu, immer zu erreichen....
Nicht mal zu den normalen Zeiten kommt man durch und wird aus der Leitung geworfen.
Klasse Dienstleistung am Kunden, überhaupt wenn man nur was erfragen wollte.
Muss ich mir echt überlegen, ob ich nach über 25 Jahren Mitgliedschaft kündige.
Steffen Pachter
Steffen Pachter2 vor Jahren
Habe dort alle Vignetten und Streckenmauten für unsere Reise nach Kroatien im voraus gekauft. Top Beratung und hat alles funktioniert. Vorteile alles elektronisch übers Kennzeichen kein Warten an den Vignetten Verkaufsstelle in Deutschland und Österreich top gerne wieder👍
Gunarson
Gunarson2 vor Jahren
Gute und kompetente Beratung, Filiale stark frequentiert in der Reise Zeit. Längere Wartezeit einplanen...
Sven Hess
Sven Hess2 vor Jahren
Ich habe einen Neukundenvertrag abgeschlossen , und diesen 3 Std. später widerrufen.
Dennoch wurde der Jahresbeitrag abgebucht. Es wurde mir mitgeteilt, dass dieser in den nächsten Tagen zurück gebucht würde.
Nachdem 10 Tage vergangen waren , wollte ich dies mit der Hotline klären. Ein unfreundlicheres Gespräch hatte ich selten. Die Dame ließ mich nie Ausreden, wollte dass ich meinem Geld hinterher telefoniere !! Mal ehrlich , ist das euer Ernst ? 10 Tage sollten reichen. Immerhin wurde ja nach 3 Tagen auch abgebucht !!
Ich habe den Beitrag nun selbst zurückgehen lassen . Ihre Mitarbeirerin am Telefon sagte ja " machen Sie dass " bevor Sie einfach auflegte..
Für mich ganz klar Note 6 bei Service und Kundenfreundlichkeit.
Nicole Venediger
Nicole Venediger2 vor Jahren
Super Beratung und man nimmt sich sich Zeit nettes Personal
Vanessa S.
Vanessa S.2 vor Jahren
Es ist bereits schon zwei mal vorgefallen, dass man hochnäsig empfangen wird. Anscheinend weil man jünger aussieht und entspannte Kleidung trägt. Man wird richtig unfreundlich und genervt behandelt. Im dem Moment in dem man seine ADAC Plus Karte hinlegt, wird man plötzlich freundlich behandelt und man bekommt viele Extras angeboten (natürlich kostenpflichtig).
Oliver Kunde
Oliver Kunde2 vor Jahren
Lange Wartezeit bin wieder gegangen Telefon ewige Wartezeit und trotzdem nicht durchgekommen
Empfohlene Orte