DERPART Reisebüro Vivell
Hauptpl. 149, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland
4.5
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8 Kommentare
2VXG+RG Landsberg am Lech, Deutschland
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Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
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Freitag: 10–18
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Tolle, freundliche Beratung (auch während der Pandemiezeit!)!
Immer ein offenes Ohr, schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Unsere Reise wurde mehrmals verschoben, wir wurden immer auf dem laufenden gehalten und das ist nicht selbstverständlich.
Unsere Reise ging nach Uganda und wir waren durch unser Reisebüro sehr gut vorbereitet. Es wurde uns bei unseren vielen Nachfragen immer schnell und kompetent geholfen.
Es war ja nicht unsere erste Reise die wir dort gebucht haben und es wird auch nicht unsere letzte gewesen sein.
Vielen Dank erstmal für diese Reise und weiter so!
Jeder Wunsch wurde umgesetzt, auch wenn es mal kurzfristig war.
100% Weiterempfehlung.
Einen Dank und beste Grüße an das ganze Team
Uns wurde zugesagt, dass wir die Angebote bis zum Wochenende erhalten , auf Nachfrage am Samstag vormittag stellte sich heraus, dass die Beraterin nicht im Büro ist. Kollegin hatte die bis dahin abgespeicherten Angebote dann versendet.
Bei Buchung laut Beraterin auf Rückflug nur 15 kg Gepäck inklusive, also für 2 Personen einen Aufschlag von je 17 Euro bezahlt für jeweils 25 kg Gepäck. In der Buchungsbestätigung stand dann allerdings, dass 20kg Gepäck inklusive gewesen wären. Als ich die beraterin darauf hingewiesen habe, kam keine Entschuldigung, sondern lediglich, dass man es jederzeit stornieren kann.
Wir wurden bei der Beratung nicht darauf hingewiesen, dass eine Touristensteuer anfällt. Dies hatte ich in einer Internet Recherche gelesen und auf Nachfrage wird uns dann mitgeteilt, dass diese vor Ort zu zahlen ist (hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich es nicht gewusst)
Wir haben den Wunsch nach einem Angebot zu einer reiserücktrittsversicherung angegeben. Daraufhin kam nur ein Mail mit den Kosten für diese Reise bzw für das ganze Jahr. Dort war nicht aufgeführt, ob diese in Europa oder weltweit gilt, ob man eine Selbstbeteiligung leisten muss und ob Reiseabbruch auch mit versichert ist. Dies wurde mir erst nach Rückfrage mitgeteilt.
Also bei all den infos die ich mir selbst im Netz zusammen suchen musste, hätte ich die Reise auch im Internet eigenständig buchen können. Da frage ich mich allen ernstes, wofür man eine Beratungspauschale zahlt?!
Künftig keine Reisen mehr über vivell. In diesem Fall hatten wir auch nur gebucht, weil wir nicht einen Gutschein hatten...
Alles ist super gelaufen, mussten nicht ins Reisebüro persönlich.