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Schneider Reisen GmbH

Spitalfeldstraße 14, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland

Schneider Reisen GmbH
Reisebüro
3.5
23 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3V2P+88 Landsberg am Lech, Deutschland
+49 8191 1494
lvg-schneider.com
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Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Matthias Klas
Matthias Klas2 vor Jahren
Hatte ein Gespräch mit Herrn Schneider heute Früh wegen Verspätung der Lienen . Leider war das Gespräch so das er alles auf das Wetter abgewälzt hat . Es sei glatt gewesen und alle Busse hatten Verspätung. Was macht Herr Schneider wenn es dann schneit . Dann sollen die die Leute alle zu spät kommen oder wie .
Ein gutes Unternehmen würde auch versuchen eine Lösung zu finden . Aber das lässt die Arroganz von Herrn Schneider ja nicht wirklich zu . Er macht alles richtig und die Leute sind ja in seinen Augen selbst schuld bzw. zu Unfähig die richtigen Linien zu benutzen . Obwohl die nichtmal da halten wo man hinwill und gezwungen sind umzusteigen . Wenn dies dann kein von ihm geplanter umstegplatz ist ,“dann muss er nicht pünktlich sein „ Aussage Herr Schneider .

Also in meinen Augen ist Dieses Unternehmen unterirdisch!
Stephanie Endlich
Stephanie Endlich2 vor Jahren
Linie 60 sehr unzuverlässig vor allem in der Früh!!! Bus hält nicht immer an den vorgesehenen Haltestellen , Linie hat Verspätungen. Leider ist auch Herr Schneider sehr unfreundlich und gibt Fehler nicht zu und ist auch nicht bereit eine Lösungen zu finden , statt dessen werden die Kinder beschimpft das sie zu blöd sind oder mit ner anderen Linie fahren sollen ( was leider nicht möglich ist ). Heute hatte die Linie 60 5 min. Verspätung und haben den Anschlussbus nicht bekommen, 9€ wurde vom Busunternehmen Schneider für eine Tageskarte kassiert . Die eigentliche Leistung wurde vom Unternehmen nicht erbracht ( ich habe die Kinder eingesammelt und mit dem Pkw zur Schule gefahren ) 4,50€ aus dem Fenster geworfen ! Ich habe beim Busunternehmen angerufen um die 4,50€ zurückerstattet zu bekommen . Leider war Herr Schneider wieder kein bisschen einsichtig und teilte mir lediglich mit das meine Tochter doch hätte mit der 60 durchfahren zu können und nicht umsteigen bräuchte , das sie doch die Freizeitgestalltung meiner Tochter sei wenn sie umsteigt. Da sie aber umsteigen muss um auch rechtzeitig an ihr Ziel zu kommen interessierte den Chef leider kein bisschen !!!! Sehr Unprofessionell unfreundlicher Mensch ! Leider sind wir gezwungen mit diesem Unternehmen zu fahren !! Da es keine andere Linie gibt!!!
Den einen Stern haben sie sich nicht verdient aber leider muss man einen angeben das man auch seine Rezession schreiben kann!
Sehr verbesserungsbedürftig
Lukas Maier
Lukas Maier2 vor Jahren
Unpünktlich. Fahrer meistens freundlich ausnahmen sehr unfreundlich wenig deutsch. Heute keine Heizung extrem kalt. 10.15 Landsberg nach Kauferring Linie 30
Björn Büchter
Björn Büchter2 vor Jahren
Wer in der früh seinen Zug in Kaufering erwischen will, sollte sich lieber ein Taxi nehmen. 4 mal versucht, 4 mal den Zug nach München verpasst. Zeitpuffer von 5 Minuten nicht ausreichend. Verspätungen von bis zu 10 Minuten.
Christoph Vogel
Christoph Vogel2 vor Jahren
War auch bei unten genannter Reise dabei und möchte hier ganz klar sagen, dass ich als langjähriger Kunde immer sehr zufrieden war mit der Abwicklung im Vorfeld und der Durchführung von Fahrten. Das war das erste Mal, dass mal etwas nicht glatt lief, aber das kann immer passieren und dann zeigt sich erst im Krisenmanagement, ob eine Firma wirklich was taugt bzw. bemüht ist. Und das war sie. Von daher weiter so!
M S
M S2 vor Jahren
Hier ein Auszug aus einem Brief den ich Herrn Schneider zwei mal zukommen ließ. Da ich nie eine Antwort erhielt, nun öffentlich.

Am Donnerstag den 30. April wollte ich mit dem letzten Bus dieser Nacht (00:15) per Schienenersatzverkehr von U nach V fahren, um dort den Zug zu erreichen der mich nach I bringen sollte. Ich war zu diesem Zeitpunkt bereits den ganzen Tag unterwegs.
Ich setzte mich direkt hinter die hintere Türe auf die rechte Seite. Wir waren zwei Fahrgäste. In N stiegen später noch eine Handvoll zu die sich großzügig im Bus verteilten.
Mitten in einem Ort, der, wie ich später herausfand, G war, verlangsamte der Fahrer, der selbst keine Maske trug (was er wohl auch nicht muss) auf Schrittgeschwindigkeit und begann zu reden. Er duzte jemanden, dem er vorhielt immer wieder die Maske vom Gesicht zu ziehen. „Du do, der sich alle paar Minutn die Maskn vom Gsicht zieht“. Nach einigen Sekunden begriff ich, dass er mich meinte. „Jo, dich mein ich, der do mit dem rotn Ding im Gsicht!“ Sein Vorwurf entsprach insofern den Tatsachen, als dass ich unter Asthma leide und nach dieser langen Reise schlecht Luft bekam. Aus diesem Grund hatte ich schon im letzten Zug meine Maske gegen eine dünne und erlaubte Motorradmaske aus Stoff getauscht. Um den Luftzufluss zu begünstigen, zog ich mir ab und an die Maske beim Einatmen unter die Nase, um sie beim Ausatmen durch den Mund wieder über die Nase zu ziehen. Da ich keinen Ärger wollte, antwortete ich, dass ich von nun an die Maske über der Nase lassen würde. „Ja, ist gut, ich lasse sie jetzt auf.“ Es waren die einzigen Worte die ich je an ihn richtete. Damit gab er sich nicht etwa zufrieden, nein. Er tat genau das Gegenteil von dem was nun zu erwarten gewesen wäre. Er hielt an, öffnete die sich direkt vor mir befindliche hintere Türe und sagte: „Wers net kapiert, muss aussteign.“ Ich nahm meine Taschen und stieg aus. Er schloss die Tür und fuhr weiter.

Ich wusste nicht wo ich war, keine Haltestelle. Da mein Telefon aufgrund der langen Reise kein Internet mehr hatte, konnte ich es auch nicht über googlemaps herausfinden. Ich ging also durch den Ort und überlegte schon ob ich (00.30 Morgens) an einer Tür klingeln sollte um zu fragen wo ich mich befinde, da kam ich an einen Bahnhof, auf dem G stand. Nun rief ich die Auskunft an, wofür ich drei Versuche benötigte, da die Verbindung so schlecht war, dass man mich nicht verstand. Ich bekam mehrere Nummern von Taxiunternehmen, die, wie sich herausstellte, alle geschlossen hatten. Glücklicherweise gelang es mir beim vierten Versuch ein Taxi nach G zu lotsen. Es war das einzige Taxi, das zu dieser Nachtzeit zur Verfügung stand, da aufgrund von Covid 19 Nachtfahrten wegen fehlender Nachfrage im Bereich S eingestellt worden waren. Der Fahrer war nicht nur sehr freundlich, er war auch ehemaliger Busfahrer. Er fragte mich was mich zu dieser Zeit in dieses Kaff verschlagen hätte und ich erzählte es ihm. Die Maske behielt ich dabei übrigens auf. Er äusserte sein Erstaunen über das Verhalten des Busfahrers und riet mir, die Sache nicht unkommentiert zu lassen. Das Taxi nach I kostete mich knapp über 40 Euro, ich gab ihm alles was ich noch im Geldbeutel hatte, es waren 45 Euro. Ich hätte ihm gern einen 50er gegeben, denn ohne ihn hätte ich die Nacht draussen verbracht. Doch es geht hier nicht um Geld.

Den Wahlspruch des Unternehmens empfinde ich als Hohn. Auch, dass es Herr Schneider nicht einmal für nötig befand mir zu antworten.
Florian Hen
Florian Hen2 vor Jahren
Von einen auf 4 Sterne geändert, regional läuft jetzt alle ganz gut und es wurde was unternommen bei der Beschwerde. Hätte mir eigentlich nur eine rück Meldung erhofft nach dem ganzen hin und her aber hat sich zum positiven verbessert
Chantal Schaub
Chantal Schaub2 vor Jahren
Das Busunternehmen, indem größter Wert auf Freundlichkeit, Wartung und Sauberkeit gelegt wird.
Sehr vorbildlich, ich kann Die Firma Schneider uneingeschränkt weiterempfehlen.
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