/Baden-Württemberg/Reisebüro

Last-Minute-Restplatzreisen GmbH

Ludwig-Wilhelm-Platz 8, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Last-Minute-Restplatzreisen GmbH
Reisebüro
1.4
10 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q65Q+9X Baden-Baden, Deutschland
+49 7221 2001
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Per Post
Per Post2 vor Jahren
Reiseveranstalter Last-Minute-Restplatzreisen GmbH = L'tur = Irreführung des Verbrauchers.

Reklamation während der Reise erfolgte im Hotel und über das L'tur Reisebüro. Buchung, Planung und Organisation lief komplett über L'tur - bei Beschwerden sollte sich an L'tur gewendet werden. Nach Reiserückkehr dann das böse Erwachen - die 100 prozentige Tochtergesellschaft Last-Minute-Restplatzreisen GmbH stellt sich als eigentlicher Reiseveranstalter und Ansprechpartner für Reklamationen vor und weist jegliche Ansprüche auf Entschädigung von sich.

Vermülltes Hotel Rural Maipez THe Senses Collection mit Ausfall/ Defekten/ Baustellen aller Wellnesseinrichtungen, Pool, Außengelände und Gebäude. Ameisenkolonien in mehreren Zimmern. Unfallgefahren auf dem gesamten Gelände durch defekte Treppen und fehlende Beleuchtung. Hygienische Mangelzustände in den Zimmern und Pool. Unterbringung in Kellerzimmern ohne Glasscheiben.

Hotel wird von L'tur (Last-Minute-Restplatzreisen GmbH) und trotz Wissens um die desatrösen Umstände weiterhin dem Verbraucher angeboten mit der falschen Katalogbeschreibung.
Marcel W.
Marcel W.2 vor Jahren
Es entstanden hohe Telefonkosten, da l'Tur nicht fähig war die versprochenen Mitteilungen an das Hotel, sowie den Reiseleiter zu erledigen. Nach langem Schriftverkehr wurde eine Erstattung von 70€ zugesichert. Diese steht nun mehr seit über drei Wochen aus. E-Mails bleiben unbeantwortet und man wird komplett im dunklen gelassen. Katastrophaler Umgang mit Kunden.
Klaus Kreiselmeier
Klaus Kreiselmeier2 vor Jahren
Nie wieder, die lassen einen regelrecht auflaufen. Ich habe eine Reise standartmäßig, über L'tur gebucht, gleich nach der Rückkehr beanstandet. Das Seabbel Alhambra Hotel, dass als Golf&Spa-Hotel fimiert ist kein Hotel, dass überhaupt den Namen verdient, besseres 3 Sternehotel, Müll in der Umgebung, kein Golfhotel, da die Qualität keinen 4 ,5* Hotel entspricht, Reiseleiterin tritt Kritikern mit vermeintlichen Rentner / Hotelgast auf, weitere Mängel wurden am 2. Tag im Hotel beanstandet, Reiseleiterin - t...., geht überhaupt nicht darauf ein, sondern kommt dann mit Rentner an, der bereits das 10. Mal dort sei und für diesen ist alles gut, dieser Umstand wurde mehrfach auch über eine Schlichterstelle angeprangert. Die o.g. Firma geht darauf nicht ein, da hilft leider jetzt nur noch eine Strafanzeige, eine andere Sprache verstehen diese nicht.
Fazit: Buchungen über Last Minute-Restplatzreisen GmbH oder L'tur würde ich nicht mehr tätigen, da bei erheblichen Reisemängeln der Kunde auf dem Schaden sitzen bleibt!!!
Holger Monz
Holger Monz2 vor Jahren
Eigentlich ist ein Stern noch zuviel. Mit der Rechtsabteilung telefonisch zu sprechen ist nicht möglich. Antworten auf E-Mails gibt es auch nach sechs Wochen, trotz Erinnerungen nicht.

FRECH!

Ich kann aufgrund meiner Erfahrung, nur jedem abraten mit Ltur / Last Minute Restplatzreisen GmbH zu buchen.
Olaf Kaiser
Olaf Kaiser2 vor Jahren
Keinerlei Support, telefonisch keinen zu erreichen und wenn die Reise wie gebucht zum Desaster wird ist der Kunde schuld. Anreise zB nachmittags um 16Uhr Checkin abgeschlossen/Zimmer bezogen 17Uhr, Dreck und Defekte festgestellt 21Uhr, Info erhalten wenn was sei die Reiseleitung am Folgetag anzusprechen, am Folgetag erledigt und lt Hotel sollte alles behoben werden. 6 Tage nichts behoben worden, Zimmerwechsel für 1,5 Tage angeboten worden. Abgelehnt da mehr Stress.
O.g. Unternehmen gibt uns die Schuld da wir nicht am Anreisetag uns gemeldet haben und trotz Beleg zur Lösungssuche innerhalb der 6 Tage den Zimmerwechsel (angeblich vom 1 Tag) nicht genutzt haben - der nie dort angeboten wurde sondern erst nach 6 Tagen zum Urlaubsende. Sei unser Pech und Problem, man sehe von einer Erstattung ab und bat lediglich einen Gutschein von 100€ an bei einer Reisesumme von 2100€ : bei defekten Betten, Schimmel, Würmern im Bad, blinden nicht verschliessbaren Fenstern und einem Fäkalienablauf quer über einen angeblich super sauberen Strand. NIE WIEDER !!!
Jörg-Martin Willnauer
Jörg-Martin Willnauer2 vor Jahren
Leider habe ich mit Last-Minute-Restplatzreisen keine guten Erfahrungen gemacht.
Eine Qualitätsminderung, die durchaus Schadenersatz verdient hat, wurde vom "Kundendienst" der LMR zuerst ignoriert und dann mit einem absichtlich schlecht formulierten Brieferl abgetan.
So geht man mit zahlenden Kunden nicht um.
Man vertreibt sie nur...
Из России в Германию
Из России в Германию2 vor Jahren
Nie wieder! So einen Umgang mit Kunden am Telefon habe ich noch nie erlebt. Mir fehlen die Worte.
Christof Matthias
Christof Matthias2 vor Jahren
Trotz mehrfacher Versuche den Sachverhalt ordungsgemäß darzustellen, beharrt Restplatzreisen auf falschen Angaben
Empfohlene Orte