/Free Hanseatic City of Bremen/Transportunternehmen

DB Reisezentrum Bremerhaven Hbf

Friedrich-Ebert-Straße 73, 27570 Bremerhaven, Deutschland

DB Reisezentrum Bremerhaven Hbf
Transportunternehmen
3.6
184 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GHMX+W8 Bremerhaven, Deutschland
+49 30 2970
reiseauskunft.bahn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–19
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: 7–16
Sonntag: 10–15
Schreibe eine Bewertung
Vanessa Schlick
Vanessa Schlick2 vor Jahren
Wenn wir alle so arbeiten würden…. Um 8:45 sollte das Reisezentrum öffnen… ganz gemütlich lief die Dame da rum, um 8:53 wurde dann mal die Tür geöffnet. Finde den Fehler!
Anstatt meine Beschwerde aufzunehmen, wurde mir lediglich ein Briefumschlag und ein Formular überreicht. Dafür begibt man sich extra zum Reisezentrum? So kann man die Bearbeitungszeit dann natürlich auch verlängern. Ich finde, da ich mich bereits im Zug beschwert habe, so einen Umschlag hätte mir auch der Mitarbeiter im Zug anbieten können. Mit Service hat das bei der Deutschen Bahn leider nichts mehr zu tun.
Rainer Scharnhusen
Rainer Scharnhusen2 vor Jahren
Heute ein 9 Euro Ticket gekauft und ich habe dann noch nach Zugverbindungen gefragt. Die Antwort war für das 9 Euro Ticket gibt es keine Auskunft und Service, ich sollte doch im Internet nachsehen. Ich kenne das noch von früher, da hieß es "Der Kunde ist König" Das waren noch Zeiten.
I.A.
I.A.2 vor Jahren
Ich Stimme Herrn Scharnhusen zu. Uns ging es genau so gestern. Die Dame hat sich dennoch Mühe gegeben und uns erklärt wie was geht. Am Automaten haben wir uns dann die 9€ Tickets geholt.
Trotzdem schade dass man sich erst Kommentare anhören muss. Und ja Job ist job und wenn man genervt ist...ein Jobwechsel tut auch mal gut. Schade dass ich sowas schreiben muss.
CSK
CSK2 vor Jahren
Sturmbedingt einige Zugausfälle und Verspätungen kann ich alles verstehen aber ganz ganz traurig das es das DB Personal im Bremerhavener Hbf mal nicht schafft und für nötig hält ihre Kunden mal vernünftig zu informieren ob ein Schienenersatzverkehr fährt oder nicht. Ihr lasst uns allein. So kann man die zahlenden Reisenden/Kunden auch voll vor den Kopf stoßen. Traurig für so ein Unternehmen das ihr es nicht hinbekommt, ist ja nicht das erste mal, habe gedacht das ihr mal aus euren Fehlern schlau werdet und mehr für den Kundenbereich tut, die monatlichen Abopreise sind ja schon teuer genug und Service ist gleich gegen Null. Traurig für ein Standort wie Bremerhaven die noch ein Reiskundenzentrum haben. Nach einer Stunde Stunde kam dann ein Notbus Richtung Bremen . Vielen lieben Dank an die Presse&Books Mitarbeiterin die sich so toll eingesetzt hat und noch rumtelefoniert hat. ❤️☺️ Gibt noch richtig engagierte liebe Menschen. Ich würde am liebsten 0 Sterne vergeben.
Matze Ziegler
Matze Ziegler2 vor Jahren
Wie immer Verspätung, es wurde zwar schienenersatzverkehr gestellt allerdings bei corona in nem Bus gequetscht zu sein das der Busfahrt leute Raumschiffen muss damit er die Türen zu kriegt is ne Frechheit, zudem wurde man beim 2 Ausfall alleine gelassen und musste sich selber ne Option überlegen qie man von a nach b kommt
Klaus Treuter
Klaus Treuter2 vor Jahren
Schön saniert mit ein Stück Erinnerung an vergangene Zeiten.
ADY
ADY2 vor Jahren
Gute Beratung ,ein nettes freundliches Personal
Jason D
Jason D2 vor Jahren
Hier muss man tatsächlich unterscheiden, bekommt man die jüngere Kollegin dort, hat man Glück. Sie ist freundlich, kompetent und hilft einem weiter. Den zwei älteren Damen kann ich nur nahe legen, einen Kurs in Sachen "Freundlichkeit" zu belegen. Soviel Missmut , schlechte Laune und Unfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt. Beide kompetent, keine Frage, aber immer schön den Mundwinkel nach unten.

Man fühlt sich als Kunde unwohl und wenn man noch eine Frage hat, traut man sich diese gar nicht mehr zu stellen.

Ich habe das wirklich auch schon von anderen Leuten gehört. Der DB scheint das aber so ziemlich egal zu sein.
Empfohlene Orte