/North Rhine-Westphalia/Transportdienst

Express-4-U GmbH

Moltkestraße 57, 32257 Bünde, Deutschland

Transportdienst
2.7
20 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5HWW+89 Bünde, Deutschland
+49 5223 789227
express4u.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
H. N.
H. N.2 vor Jahren
Geliefert wurde Munition. Zustellung also nur an mich persönlich. Lieferuhrzeit wurde nicht angegeben und es erfolgte keine telefonische Vorankündigung. Ich war nur zufällig zu Hause. Der Lieferant warf das Paket aus einem Meter Höhe einfach auf den Boden (Munition!!!). Wenn sich diese Zusteller selbst in die Luft jagen wollen, sollen sie das bitte nicht direkt vor meiner Haustür machen. Schade, dass man nicht Minussterne geben kann.
Tom Schütze
Tom Schütze2 vor Jahren
Leider war der Telefonsupport extrem unfreundlich und wollte mir nicht weiter helfen. Ich werde meinen Lieferanten darauf hinweisen, dass er ausdrücklich nicht mehr mit diesem Dienst versendet!

*Nachtrag, ich wurde gerade zurückgerufen und es gab eine Entschuldigung. Soweit so gut, ich korrigiere die Bewertung von 1 auf 3 Sterne, allerdings bin ich mit dem Service nach wie vor nicht wirklich zufrieden, da der Fahrer nur einen Zettel eingeworfen hat und nicht geklingelt hat, es war den ganzen Tag jemand Zuhause. Für diesen Vorfall alleine hätte ich allerdings keine Bewertung geschrieben, sowas passiert bei fast allen Paketdiensten.
Lydia Meyer
Lydia Meyer2 vor Jahren
Erste Zustellung 7:30 Uhr. Das Paket für meinen Mann wird mir nicht ausgehändigt. Wir sind 13 Jahre verheiratet und bin im Besitz einer General-Vollmacht. Interessiert den Zusteller nicht. Paket wird meinem Mann telefonisch für den nächsten Tag angekündigt. Nichts passiert. Wir fragen nach. Zusteller kommt wieder. Ich habe eine Vollmacht (Vordruck der Firma) samt Kopie des Personalausweises. Große Überraschung: Ich darf das Paket erneut nicht annehmen. „Wir liefern schließlich auch Schmuck und Waffen. Das geht nicht. Das muss persönlich übergeben werden!“
Regeln sind Regeln.
Auf meine Frage, warum uns das nicht von der Firma angekündigt wird, folgen große Belehrungen. Was das Ganze so unprofessionell macht, war die Art und Weise. „Ich solle die Schuld nicht ständig bei anderen suchen“. „Warum hat ihr Mann sie denn nicht als Empfänger angegeben?“ große Sinnfrage. Was soll das heißen? Ist er Zusteller oder Philosoph?
So eine Staatsaffäre wegen einem Paket?
Die Vorfreude auf den wertvollen und verdienten Inhalt hat uns dieser Knallkopf jedenfalls erstmal madig gemacht! Schade!
Frank Meier
Frank Meier2 vor Jahren
Keine Ankündigung der Lieferung. Selbstverständlich sitzt man nicht Tage lang zu Hause und wartet auf das Paket. Zustellung nicht geklappt. Soweit nicht schlimm. Mir wurde gesagt ich kann das Paket am folgenden Tag problemlos am Lager abholen und am folgenden Tag hieß es kommen Sie Nachmittag wieder. Paket ist im Lager aber die Dame hat wichtigeres zu tun. Schon unverschämt einem Kunden zu sagen, dass er unwichtig ist. Service = 0
Ben B.
Ben B.2 vor Jahren
Paket war leider nicht pünktlich, aber auf Nachfrage bekam ich eine freundliche Entschuldigung und der Fahrer war dann innerhalb von 2 Stunden da. Der Fahrer war ebenfalls freundlich.
Christian Stöber
Christian Stöber2 vor Jahren
Hiermit verleihe ich Herrn M. passend zum Jahresende den Titel des "unfreundlichsten Paketzustellers des Jahres".
Die unangekündigte Expresslieferung kam heute morgen an- aber wehe man ist nicht "express" an der Tür! (Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich erst gezwungen war mein auf mir schlafendes krankes Baby zur Seite zu legen und mir schnell etwas überzuwerfen, bevor ich zur Tür eilen konnte.)
Der Tag startet einfach wunderbar, wenn man morgens die Tür öffnet, um sich grundlos beleidigen zu lassen.
Beim Telefonkontakt mit der Firma hatte ich eine wirklich verständnisvolle und freundliche Dame am Apparat.
Schade nur, dass andere ihrer Mitarbeiter anscheinend noch nie etwas von Verständnis und Freundlichkeit gehört haben.
Sven Busse
Sven Busse2 vor Jahren
Nach ein paar Komplikationen hat es dann doch noch geklappt.
Danke dafür!
Sollte ich am Telefon etwas ungehalten gewesen sein, entschuldige ich mich natürlich dafür.
Trotzdem eine kleine Anmerkung: den Kunden grundsätzlich der Lüge zu bezichtigen, ist auch nicht die feine Art.
Helena Lindemann
Helena Lindemann2 vor Jahren
Ich bin fassungslos... habe meinen Mann zum abholen eines Pakets hingeschickt... Die haben das Päckchen nicht herausgegeben, obwohl: gleicher Name und gleiche Adresse. Da musste ich tatsächlich persönlich hin... leider etwas zu spät (kurz nach Feierabend der Dame)... Da wird mir von ihr patzig mitgeteilt dass sie nichts mehr rausgibt... sie hat Feierabend, kasse geschlossen! Welche Kasse bitte und warum macht man dann die Tür auf?
Am nächsten Tag bin ich nochmal hin, mit mein Mann "an der Hand". Wohl der Chef öffnete... habe gefragt warum er es nicht an mein Mann herausgibt? Eine genervte Antwort folgte prompt: "ich müsste eine Vollmacht ausfüllen.... Ja, auch an mein Mann!!!" Aber an der Tür darf mein Paket auch der Nachbar annehmen...
Findet den Fehler.
Empfohlene Orte