Express-4-U GmbH
Moltkestraße 57, 32257 Bünde, Deutschland
2.7
20 Bewertungen
8 Kommentare
5HWW+89 Bünde, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
*Nachtrag, ich wurde gerade zurückgerufen und es gab eine Entschuldigung. Soweit so gut, ich korrigiere die Bewertung von 1 auf 3 Sterne, allerdings bin ich mit dem Service nach wie vor nicht wirklich zufrieden, da der Fahrer nur einen Zettel eingeworfen hat und nicht geklingelt hat, es war den ganzen Tag jemand Zuhause. Für diesen Vorfall alleine hätte ich allerdings keine Bewertung geschrieben, sowas passiert bei fast allen Paketdiensten.
Regeln sind Regeln.
Auf meine Frage, warum uns das nicht von der Firma angekündigt wird, folgen große Belehrungen. Was das Ganze so unprofessionell macht, war die Art und Weise. „Ich solle die Schuld nicht ständig bei anderen suchen“. „Warum hat ihr Mann sie denn nicht als Empfänger angegeben?“ große Sinnfrage. Was soll das heißen? Ist er Zusteller oder Philosoph?
So eine Staatsaffäre wegen einem Paket?
Die Vorfreude auf den wertvollen und verdienten Inhalt hat uns dieser Knallkopf jedenfalls erstmal madig gemacht! Schade!
Die unangekündigte Expresslieferung kam heute morgen an- aber wehe man ist nicht "express" an der Tür! (Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich erst gezwungen war mein auf mir schlafendes krankes Baby zur Seite zu legen und mir schnell etwas überzuwerfen, bevor ich zur Tür eilen konnte.)
Der Tag startet einfach wunderbar, wenn man morgens die Tür öffnet, um sich grundlos beleidigen zu lassen.
Beim Telefonkontakt mit der Firma hatte ich eine wirklich verständnisvolle und freundliche Dame am Apparat.
Schade nur, dass andere ihrer Mitarbeiter anscheinend noch nie etwas von Verständnis und Freundlichkeit gehört haben.
Danke dafür!
Sollte ich am Telefon etwas ungehalten gewesen sein, entschuldige ich mich natürlich dafür.
Trotzdem eine kleine Anmerkung: den Kunden grundsätzlich der Lüge zu bezichtigen, ist auch nicht die feine Art.
Am nächsten Tag bin ich nochmal hin, mit mein Mann "an der Hand". Wohl der Chef öffnete... habe gefragt warum er es nicht an mein Mann herausgibt? Eine genervte Antwort folgte prompt: "ich müsste eine Vollmacht ausfüllen.... Ja, auch an mein Mann!!!" Aber an der Tür darf mein Paket auch der Nachbar annehmen...
Findet den Fehler.