Deutsche Post DHL Group - Zustellbasis MechZB Bochum-Herne
Meesmannstraße 103-107, 44807 Bochum, Deutschland
3.1
32 Bewertungen
8 Kommentare
G693+X5 Bochum, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Ich hoffe ihr geht pleite und findet danach euer Leben lang keinen Job
Was ist das bitte für eine Service?!
Trotz das ich 24/7 Zuhause bin und auf mein Paket warte, wird das Paket trotzdem bei meinem Nachbarn abgelassen.
Die Klingel funktioniert, mein Name steht auf der Klingel ganz groß drauf aber trotzdem hat keiner bei mir geklingelt!!!
Fr, 19.02.2021, 05:57, Bochum
Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
Fr, 19.02.2021, 05:52, Bochum
Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
Fr, 19.02.2021, 00:51, Bochum
Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
Fr, 19.02.2021, 00:37, Bochum
Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
Do, 18.02.2021, 13:09, Bochum
Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
Mi, 17.02.2021, 00:45, Bochum
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Mo, 15.02.2021, 17:59, Bochum
Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
Fr, 12.02.2021, 12:21, Bochum
Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
Mi, 10.02.2021, 16:13, Bochum
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Mo, 08.02.2021, 12:09, Bochum
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Fr, 05.02.2021, 12:18
Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.
Fr, 05.02.2021, 12:18
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Fr, 05.02.2021, 03:57, Bochum
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Do, 04.02.2021, 09:59, Radefeld
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Do, 04.02.2021, 06:16
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Ein Stern ist für diese Servicewüste wirklich zuviel.
Der absolute Wahnsinn und sehr traurig weil die Fritzbox im Paket bei meinen Eltern dringend benötigt wird . Diese können seit 3 Wochen nicht telefonieren und die Telekomläden sind geschlossen.
Eine unverschemheit von DHL hätte so was nie gedaht