Völlig unzulässig. 5/6 Züge sind ohne in der App so gemeldet zu werden verspätet. Dadurch verspäten sich die kurz dahinter getakteten Anschlüsse und man darf eine Stunde warten.
Norman Schimke2 vor Jahren
Triester Endbahnhof einer RB. Zu gute muss man wirklich heißen das die DB extra einen Snack Automaten aufgestellt hat.
J. Kerber2 vor Jahren
Ordentliche Haltestelle. Manchmal liegt leider etwas Müll herum
Reinhard Niewiera2 vor Jahren
Hallo gut beschildert, Toiletten sauber , einkaufen in der Nähe möglich
Manchmal liegt leider etwas Müll herum
(Original)
Good 👍