/Bavaria/Tierklinik

Tierklinik am Nordring

Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland

Tierklinik am Nordring
Tierklinik
4
1 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F3CF+58 Nürnberg, Deutschland
+49 911 366513
xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–13
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–13
Freitag: 8–13
Samstag: 10–13
Sonntag: 10–13
Schreibe eine Bewertung
Karl-Heinz Labinsch
Karl-Heinz Labinsch2 vor Jahren
Ein ganz tolles Team und sehr einfühlsam. War mit meiner Katze heute in Behandlung. Sie ist wirklich nicht kooperativ, jedoch hat man hier in der Praxis sehr kompetente Ärzte und ein absolutes freundliches Personal. Sanfter Umgang mit den Tieren mit sehr viel Gefühl. Hier wird dem Tier geholfen. Danke dem Team. Kann man nur weiter empfehlen.
TimoPhillip
TimoPhillip2 vor Jahren
Alles sehr nette und freundliche Mitarbeiter*innen, die auch sehr nachsichtig mit mir waren als ich den Termin für meine Katze verpasste. Die Ärztin die unsere Katze behandelte hat viel Kompetenz vermittelt und sich viel Zeit genommen uns alles zu erklären.
Die Räumlichkeiten selbst sind etwas karg aber nicht unangenehm gestaltet. Und es gibt einen großen Parkplatz, das ist sehr praktisch.
Jeannette Bode
Jeannette Bode2 vor Jahren
Diesmal war ich sehr zufrieden. Keine lange Wartezeit und ein super TA, welcher auch alles sehr gut erklärt hat.
Auch der telefonische Rückruf kam Diesmal prompt mit allen wichtigen Informationen. Vielen lieben Dank
Stephan
Stephan2 vor Jahren
Leider kam für unseren Hund jede Hilfe zu spät, aber die Ärzte und das Personal sind absolut super. Die Ärzte haben uns professionell aufgeklärt und sind auf unsere Fragen eingegangen. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns den Aufenthalt und den Abschied unseres Einsteins so gut es ging erleichtert. Trotz eines traurigen Tages kann man sagen, hier wird schnell geholfen. Wir können die Tierklinik wirklich empfehlen. Danke für alles!!!
Brigitte Naumann
Brigitte Naumann2 vor Jahren
Waren als Notfall da. Unserem Hund wurde sehr schnell geholfen. Die Tierärztin hatte sich sehr viel Zeit für uns genommen und sich toll um meinen Hund gekümmert (beruhigend mit ihm gesprochen und auch gestreichelt)
Wartezeit war nicht so lange.
Top ,macht weiter so👍
Isa M.Cartney
Isa M.Cartney2 vor Jahren
unglaubliche Wartezeiten am Telefon! 60 min Wartezeit, dann aufgelegt. Das um überhaupt mal jemanden ans Telefon zu kriegen und das angeblich obwohl man an erster Stelle ist ! Länger wollte ich mir das dann auch nicht mehr antun !!! Das ist länger als bei jedem Kundenservice den ich kenne . Das ist echt unfassbar !!!
Am Schalter kriegt man auch überhaupt nichts auf die Reihe außer abzukassieren.
Mit Termin muss man auch locker eine Stunde warten. Die Ärzte halten sich kurz und richtig aufgeklärt wird man nicht. Wenn man Glück hat kriegt man einen Arzt den man überhaupt verstehen kann. Das Personal ist absolut unterbesetzt und teilweise unqualifiziert
D. Göpfert
D. Göpfert2 vor Jahren
Priorität hat hier eindeutig der finanzielle Profit. Ich war notgedrungen wiederholt in dieser Klinik und habe sie wieder mit einem kranken Tier ohne ausreichender Versorgung verlassen, dafür aber mit einem deutlich leichteren Geldbeutel.

Heute zahlte ich 100€ für eine bereits bekannte Diagnose im Rahmen einer notwendigen Operationsberatung, 35€ davon Zuschlag für „besonderen Zeitaufwand“ bei einer insgesamt 15 minütigen Untersuchung ist das einfach nur unverschämt und bodenlos. Die Beratung- mangelhaft, man bietet veraltete OP-Methoden an. Fachkompetenz Fehlanzeige. Die mitgebrachten Röntgenbilder wurden nicht einmal angesehen. Für eine gute Versorgung zahlt jeder Tierfreund gern auch etwas mehr- aber das was man hier berechnet bekommt ist nicht nachvollziehbar.

Bei unserem Besuch im vergangenem Jahr kamen wir tatsächlich als Notfall. Einem Tier unter Narkose schwer verletzte Krallen lediglich so zu versorgen, dass nur zwei Tage später eine wesentlich aufwendigere Operation erforderlich wird, grenzt für mich schon an Tierquälerei. Über die völlig überzogenen Kosten möchte ich mich erst gar nicht äußern.

Ich werde zukünftig jeden Weg auf mich nehmen um meiner Fellnase kompetente Hilfe zukommen zu lassen, diese Klinik sieht uns definitiv nicht wieder!
Nadja M.
Nadja M.2 vor Jahren
Ich kann tatsächlich auch keine Arbeitsqualität beurteilen, da man grundsätzlich ja schon niemand erreicht. Ich muss leider für unseren Betriebshund immer wieder anrufen. Nervt mich tierisch... Tagelang über viele Stunden. Ich kann die Musik der Warteschlange schon nicht mehr hören. Das fällt noch dazu in meine Arbeitszeit. Da hätte ich auch besseres zu tun. Privat muss ich mir das zum Glück nicht antun. Wenn jedes Jahr 5 Minuten Impfen so ein stundenlanges Vorprozedere hätte, würde ich durchdrehen. So was braucht kein Mensch. Mit Service hat das nichts zu tun....
Empfohlene Orte