EDEKA Süllau Mölln
Grambeker Weg 45, 23879 Mölln, Deutschland
4.3
1 Bewertungen
8 Kommentare
JM9H+9C Mölln, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–20
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
Warenbezeichnung und Preise fehlen leider oft o. sind falsch angebracht.
An den Kassen sitzen vielfach Schüler, deren Arbeitsgeschwindigkeit erkennen lässt, ob sie erst kurze Zeit aktiv oder schon erfahren sind.
Trotzdem ein gutes Geschäft.
Seit dem Streit mit Coca-Cola aber, überlege ich mir in einen anderen Supermarkt zu gehen. Es ist total umständlich immer woanders hin zu fahren wenn man dort nicht alles bekommt! und jetzt bekomme ich dort auch das Katzenfutter nicht mehr was ich brauche!
Erhöhung hin oder her, das ist doch überall so. Und die anderen Supermärkte haben doch diese Marken auch noch im Sortiment.
Ich muss sagen, dass ich mehr und mehr über die Mitarbeiterinnen in Mölln schockiert bin. Unfreundlich, patzig, überheblich!!!
Ich bin eine Frau mittlerem Alters, gepflegt und freundlich. Am Brötchen SB steht unsichtbar für den Kunden eine Mitarbeiterin und schreit die Kunden an. Ich habe mir Brötchen genommen, mir zuvor einen dort angebotenen Hygienehandschuh übergezogen. Die Dame schrie aus dem Nichts, dass ich eine Zange nehmen solle. Erschrocken antwortete ich, die Mitarbeiterin reagierte nicht.
An der Fleischtheke muss man eine Marke ziehen, um bedient zu werden. Was dieser - Entschuldigung - Schwachsinn soll, verstehe ich nicht. Bis dato wusste ich es auch nicht, dass man nur dann bedient wird. Zumal dieser Nummernapparat weit entfernt der Fleischtheke unscheinbar im Gang steht. Entschuldigung, ich gehe einkaufen und nicht zum Amt!
Als ich mich an die Fleischtheke morgens um 7:30 anstellte, wohlgemerkt ohne eine Nummer zu ziehen, sich in dem Laden eine Handvoll Kunden befanden, an den Frischetheken jedoch nicht ein Einziger, bekam ich anstatt eines freundlichen "Guten Morgen" ein patziges "keine Nummer?" zu hören. Weil ich keine Ahnung hatte, wovon die Dame sprach, wurde sie laut, dirigierte mich zum Nummernautomaten und sagte "das ist seit Januar bereits Pflicht" 😂 Nein, da bin ich raus. Ich habe mich umgedreht und bin gegangen.
UNMÖGLICHE BEHANDLUNG VON KUNDEN DURCH ANGESTELLTE!
Das hier Handlungsbedarf besteht, dazu reicht ein Blick auf die Bewertungen!
Definitiv KEIN Laden für #veganer oder #veganuary...
ich rate dringend von einem Einkauf ab !
#Vegane Produkte in den Regale muss man suchen
lieblos und ohne Fachwissen angeordnet und auf Nachfragen gibt es gerne ein Achselzucken und wildes Armrudern
Dann ist bei den veganen frischeprodukten oft auch noch das Regal halb leer und generell SEHR in der Auswahl eingeschränkt
Und dann auch alles noch durchschnittlich 25% teurer als bei anderen EDEKA Filialen !!!
Ein großes Lob an die Fleischtheke sowie Käsetheke, immer nett und freundlich, wir kaufen sehr gerne bei euch ein.
Gute Beratung und wünsche werden erfüllt.
Auch an der Selbstzahlerkasse, war es heute wieder lustig.
Wir gehen immer mit einem Lächeln nach Hause.
Einfach mal ein Dankeschön
H&H