EDEKA Meyer's Goethestraße Neumünster
Goethestraße 13, 24534 Neumünster, Deutschland
4.4
2 Bewertungen
8 Kommentare
3XJW+85 Neumünster, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–20
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
Sehr große Auswahl an Frischeartikeln wie Wurst, Fleisch, Käse, Fisch und Obst und Gemüse.
Ich fühlte mich als Kunde sehr wohl.
Zugegeben ein echtes Einkaufserlebnis erwarte ich nicht in einem Supermarkt – zugleich nützt auch das neueste Ambiente inkl. gehobenem Warensortiment NICHTS, wenn, ja wenn der EHEMALS! geneigte Kunde wie ein potentieller Warenhausdieb beobachtet und behandelt wird. Zum wiederholten Mal erleben wir, und dies scheint kein Einzelfall, denn auch Kollegen und Bekannte berichten ähnliches, einen Umgang mit den Kunden wie ich es fast vergleichen möchte mit Geschäften entsprechender Lage in Lateinamerika oder auf den Philippinen.
An der Kasse z.B steht die Kassiererin auf um auch die letzte Ecke des leeren! Warenkorbs inspizieren zu können..... Öffnen von originalversiegelten Nudel- oder Spirituosenkartonagen um nicht doch noch ein wie auch immer geartetes Kleinteil erspüren zu können…….EINFACH PEINLICH.
Mag sein, dass die Klientel im näheren Umfeld dieser Filiale diesen Umgang gewohnt, und gewillt zu ertragen ist………meine Familie und ich für unseren Teil sagen endgültig NEIN DANKE… wir kommen NICHT wieder und fahren dorthin wo der dann wieder geneigte Kunde 😉 KÖNIG ist.
@ „Inhaber“ gerne verzichte ich auf ihren "Dank" und die Phrasen für diese Rezession – Zielführender wäre es, den Umgang mit Kunden im Grundsatz! zu überdenken
Insgesamt hat sich der Markt die Auszeichnungen also echt verdient, ich komme gerne wieder!
Nachdem ich mich heute von einer anscheinend leicht angenervten Mitarbeiterin in der Obst-und Gemüseabteilung in einem sehr spitzen Ton über Höflichkeitsfloskeln habe belehren lassen dürfen, werden meine Familie und ich uns nun wohl einen anderen Stamm-Supermarkt suchen.
Ich habe lediglich nachgefragt ob denn die Möglichkeit bestünde, dass jemand den Salat an der Salattheke auffüllen könnte.
Wohlbemerkt, in einem netten und freundlichen Tonfall.
Leider fehlte in meinem Satz dann aber das Wörtchen „bitte“, was mir gleich lautstark und in sehr spitzen Ton von der besagten Mitarbeiterin vorgehalten wurde.
Wahrscheinlich kam meine Frage gerade zu einem ungünstigen Zeitpunkt, da sich mehrere angesprochene Verkäufer unterhielten.
Die 2 Sterne gebe ich der Fairness halber aber trotzdem, da dieser Supermarkt ansonsten gut sortiert ist.
Dennoch wirklich schade, war das doch einige Jahre unser Hauptanlaufpunkt für Lebensmittelkäufe.