/Schleswig-Holstein/Supermarkt

Famila Neumünster Brachenfeld

Hauptstraße 21, 24536 Neumünster, Deutschland

Famila Neumünster Brachenfeld
Supermarkt
3.8
470 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
32G3+C6 Neumünster, Deutschland
+49 4321 92790
famila-nordost.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Peter Pasch
Peter Pasch2 vor Jahren
Ich kenne den Laden schon aus meiner KIndheit und kaufe hier regelmäßig ein. Da ich aber schon einige Male mit der Marktleiterin, Frau R. Auseinandersetzungen hatte, werde ich den Laden nicht mehr betreten. Denn heute wurde ich von der genannten Person persönlich beleidigt, dass muss ich mir nicht geben. Eine ausführliche Beschwerde werde ich zur Zentrale schicken und gegebenen Falls dort persönlich hinfahren. Einen Stern muss ich leider geben.
Maren H
Maren H2 vor Jahren
Gut sortiert, alles vorhanden, was man so braucht. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Entspannt einkaufen, hier klappt es :-)
Einziges Manko ist der Zustand des Parkplatzes. Hier sollte dringend etwas passieren. Aber für mich kein Grund für einen Sterne-Abzug.
M. Mike
M. Mike2 vor Jahren
In Zeiten von Corona,sollte man doch denken dass das Personal darauf achtet das die Leute mit Einkaufswagen in deren Geschäft gehen!? Leider ist das nicht so,gerade eben mindestens 3 Leute ohne Einkaufswagen gesehen. Sorry,aber das machen andere Geschäfte besser. Komme zu meinem eigenen Schutz nicht mehr her.
Nicole Lüthke-Demir
Nicole Lüthke-Demir2 vor Jahren
Ein älterer Markt der beim Ambiente" viel Luft nach oben lässt" ....
Personal aber sehr freundlich und Warenauswahl absolut in Ordnung. Musste noch nie lange an der Kassenschlange warten...
Jennie wd
Jennie wd2 vor Jahren
Leider hat uns die Fleischtheke am 18.5. gar nicht angesprochen. Vieles war angetrocknet und unappetitlich.
Wir wollten Schnitzelbraten kaufen und fragten danach. Der junge Mitarbeiter langte in die Auslage und hielt uns ein kleines fettes Reststück von keine 500g hin. Dieses Stück wäre nur noch für Hack zu gebrauchen gewesen. Als ich bemerkte, dass mir das Stück nicht zusagt, legte er es zurück und die Sache war für ihn erledigt. Wir wollten nichts geschenkt haben.!?
Da die anderen Braten eingeschweißt waren ?? , wollte er kein Paket öffnen. Auch mit der Freundlichkeit hatte der junge Mann Probleme. Was soll's, wir sind wieder raus und zum nächsten Edeka, wo wir sehr freundlich bedient wurden
und auch Wünsche äußern konnten. Gibt ja genug andere Supermärkte.
Merry GTTH
Merry GTTH2 vor Jahren
In die Jahre gekommener Markt , trotzdem ein entspanntes einkaufen , an der Kasse ist jedoch immer sehr viel Stress. Auch wenn wenig Kundschaft da ist wirkt die Kassiererin immer Sehr gestresst ( blonde kurze Haare ca 40-52 Jahre alt, ohne jemanden zu nahe zu treten schlechte ergonomische Körperhaltung) Vorallem wenn sie die Kasse und Post gleichzeitig machen muss. Mensch das Leben ist zu kurz um sich da Stress zu machen oder sich Stressen zu lassen. Immer easy,jeder kommt an die Reihe.

Bei Getränken auf Verfallsdatum achten habe schon oft Getränke gekauft die abgelaufen waren oder kurz vor dem Ablauf und noch nicht reduziert sondern normal im Verkauf.immer sehr ärgerlich
Reinhard Meier
Reinhard Meier2 vor Jahren
War heute nach langer Zeit mal wieder da. Ich muss sagen das Kassenpersonal ist an Arroganz und Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Den Weg dahin werde ich mir in der Zukunft sparen. Einkaufen werde ich da mit Sicherheit nicht mehr.
Max-Luca Schmitt
Max-Luca Schmitt2 vor Jahren
Wenn man den Laden betritt, fällt einem sofort der unangenehm Geruch auf. Die Auswahl an sich ist zwar fantastisch, aber Obst und Gemüse scheinen nicht sonderlich frisch zu sein, wenn es schon unangenehm riecht. Rein optisch schien aber alles okay. Jetzt kommt der Schock: Ich, als Schüler wurde des Ladens verwiesen, weil anscheinend mehrere Kleinkinder im Laden randaliert (Dosen lehr tranken, ein Zelt im Laden auf stellten). Als ich der Aufforderung folgen wollte, wurde ich allerdings weiterhin bedrängt z.B man würde die Polizei rufen, man würde mich anzeigen, wenn ich es noch ein mal wagen sollte den Laden zu betreten. Die offensichtlich etwas breitere(!!!) Kassiererin mit den schwarzen Haaren vergisst alle Sitten und Normen, wenn sie Kinder bzw. Schüler sieht. Nie wieder, denn ich möchte schließlich keine Anzeige und dat.
Empfohlene Orte