/Saxony/Supermarkt

EDEKA Zschabran

Großenhainer Str. 109, 01127 Dresden, Deutschland

EDEKA Zschabran
Supermarkt
4.3
2 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3PMH+2J Dresden, Deutschland
+49 351 20543789
edeka.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Romika Hagen
Romika Hagen2 vor Jahren
Eigentlich mag ich es in dem breitgefächerten Sortiment bei Edeka einzukaufen.
Aber das Auftreten und die Unfreundlichkeit des Personals an der Kasse und der für Reinigung Zuständigen ist einfach unprofessionell. Ich werde wieder woanders einkaufen und nehme lieber einen längeren Weg in Kauf.
Anita Maywald
Anita Maywald2 vor Jahren
Ich bin nach DD zugezogen, war das erste mal beim Edeka Zschabran.
Als ich in diesen Edeka rein lief dachte ich, ich gehe in die Hölle, in ein schwarzes Loch, die Wände schwarz, komisches Gefühl für mich.
Hab es noch ein zweites Mal versucht, kann mich nicht dran gewöhnen, fühle mich da sehr unwohl.
Gut, muß nicht sein, fahre ich woanders hin. ( Edeka Center)
Ansonsten reichlich Parkplätze vorhanden.
Sandra
Sandra2 vor Jahren
Heute ist mir wiederholt eine Kassiererin (mit langen krausen Haaren) negativ aufgefallen. Sie war unfreundlich und überheblich und redet mit einem genervt, auf Fragen reagiert sie pampig. Schade, denn der Kassenbereich ist der letzte Eindruck vom Laden, der oft bleibt.
Platypus
Platypus2 vor Jahren
Die beiden älteren Damen die hier arbeiten möchten nur ganz, ganz ungern angesprochen werden. Sowas von dauerhaft übellaunig, unfreundlich und pampig die Beiden, und das obwohl ich wirklich immer sehr freundlich bin. Aber man merkt hier deutlich, dass sie eigentlich absolut keine Lust haben irgendwem auch nur ansatzweise behilflich zu sein, der Kunde wird da einfach nur als störend empfunden, vorallem wenn man mal ein Problem an den SB-Kassen hat, weil z.B. eine Ware versehendlich zwei mal gescannt wurde oder ein Barcode nicht scanbar ist und per Hand die Nummer eingegeben werden muss.

Verstehe nicht warum Frau Zschabran das duldet. Ich habe das jetzt schon diverse male erlebt und ehrlich gesagt gehe ich jetzt lieber woanders einkaufen.

Eigentlich schade, weil die anderen, jüngeren Mitarbeiter wirklich sehr nett und hilfsbereit sind. Aber bei den Preisen die hier aufgerufen werden, muss ich mich nicht auch noch von den beiden lustlosen Mitarbeiterinnen wie sehr störender Dreck behandeln lassen.
Sebastian Wesolek
Sebastian Wesolek2 vor Jahren
Super Edeka mit riesiger Auswahl, netten Verkäufern und fairen Preisen.
Es ist alles sauber und das was uns immer wieder hier her zieht ist, dass sushi frisch zubereitet wird.
Max Mustermann
Max Mustermann2 vor Jahren
Schöne neue Welt. Der Kunde als Mitarbeiter zahlt an der SB-Kasse. Computer says NO! Jemand muss prüfen. Der erhoffte Zeitvorteil ist nach endlosen Warteminuten auf eine*n übellaunige*n Miarbeiter*in futsch.
Leute bringt das in Ordnung. Schult euer Personal. Anerkennendes, respektvolles und wohlwollendes Verhalten = Freundlichkeit, sollte doch möglich sein.
Plums S.
Plums S.2 vor Jahren
Unfreundliches Personal und als Fleischer bekomme ich das kotzen was hinter der Fleischtheke für Fachkompetenz herrscht....Der Hackepeter hat nur Fettstücken drinnen wenn er im Angebot ist,ekelhaft aber Fett ist eben billiger.
Jens
Jens2 vor Jahren
Ein sehr kleiner Supermarkt, meist mit sehr angestrengten Verkäufern. Der Ausgangsbereich zum Einpacken der Artikel ist superklein. Die Regale oft leer.
Empfohlene Orte