/Saxony-Anhalt/Supermarkt

Edeka Weiss

Am Polderdeich 21, 39124 Magdeburg, Deutschland

Edeka Weiss
Supermarkt
3.7
441 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5M63+RR Magdeburg, Deutschland
+49 391 502573
edeka.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–20
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Fabian Tolkmitt (Templex)
Fabian Tolkmitt (Templex)2 vor Jahren
Prinzipiell ist der Markt klein und alt. Demnach erwarte ich nicht das Mörder-Sortiment, oder das immer alles Prall gefüllt ist. Was mich wirklich stört ist die unterirdische "Freundlichkeit" des Personals. Begrüßung, Bitte, Danke oder womöglich eine kurze Auskunft kann man hier völlig vergessen.
Wenn man ein Auto hat, dann lieber zu Edeka-Prange.
Petra Hoppe
Petra Hoppe2 vor Jahren
Klein aber sehr umfangreich im Sortiment. Nimmt Bestellungen entgegen und ist wie immer auf seine Kunden*... hier orientiert auch mit täglichen frischen Angeboten betreffs Salaten Obst Quark & co.
Freundliches Personal und hilfsbereit!
Man könnte vergleichen mit einem alten 'Tante Emma Laden'👍
Susan
Susan2 vor Jahren
Klein aber fein -
Bis auf Frau Kraft , die ihre Arbeit scheinbar garnicht gerne macht !
Sie ist patzig und sehr unfreundlich den Kunden gegenüber....selten sowas erlebt...
Wir werden diesen Edeka ab sofort meiden.
Calla
Calla2 vor Jahren
Weiter unten weitere Beschwerden!!!!!!!!!!!
===================================================
Beschwerde 2/2 - Beschwerde vom 05.10.2022
Ich war heute, 05.10.22 im Markt und wollte zum Bäcker. Für die aktuelle Situation habe ich vollstes Verständnis, dass dieser nicht besetzt war/ist und mit einem höflichen Hinweis, dass die Ware am Backstand im Edeka Markt käuflich zu erwerben ist.
Aber was mich total enttäuscht ist, wenn ich 4x Doppelbrötchen für je 0,29 EUR kaufe, diese mit einer Zange in eine Tüte lege, und auch nicht mit den Händen anfasse und zu Hause, 10 min später feststellen muss, dass 2 Doppelbrötchen hart wie Stein sind.
Und glauben Sie mir, diese 2 Brötchen waren definitiv vom Vortag und der Brötchenstand wurde am Vortag nicht leer gemacht und diese Brötchen sind liegen geblieben und zum Verkauf für den Folgetag angeboten.
Soll ich jetzt alle Brötchen beim Kauf anfassen? Ich möchte gern auf Vertrauensbasis einkaufen gehen und dem Markt vertrauen, dass einwandfreie Ware verkauft wird.

===================================================
Beschwerde 1/2 - Beschwerde vom 06.05.2021
(Nachtrag - diese Mitarbeiterin ist nicht mehr tätig)
Betrifft 1 Mitarbeiterin aus der Bäckerfiliale
****
Leider schon wieder vorgekommen, dass man wie ein Schwerverbrecher behandelt wird, wenn man sich keinen Einkaufswagen nimmt. Auch ich bin bereits seit Monaten vertraut, sich einen Einkaufswagen nehmen zu müssen, jedoch war es mir nicht klar, dass dieses auch beim Bäcker so ist.

Hatte höflich die Info gegeben, dass ich lediglich Brot und Kuchen kaufen möchte. Die Dame wurde immer frecher "SIE NEHMEN SICH JETZT EINEN EINKAUFSWAGEN" . Der Ton macht die Musik.

Man hätte auch in einem normalen Ton sagen können, dass dieses nicht nur für den Markt sondern für den Bäcker gilt.

Danke für die freundliche Kundenbindung – war ich bisher nicht von den Schäfers Filialien gewohnt. Ist dennoch merkwürdig, dass ich dieses verhalten, bei dieser Mitarbeiterin mehrmals beobachtet habe und nicht alle Kunden sich einen Einkaufswagen nehmen müssen, mit denen Sie vertraut ist und Duzt. Sowas geht gar nicht. Da diese Dame bei einem grossen Supermarkt nicht mehr tätig ist, wird dieses mit Sicherheit schon seine Gründe haben.

Lob für andere Mitarbeiter, man wird egal zu welcher Uhrzeit immer freundlich behandelt. Auch an die ältere blonde Mitarbeiterin, welche meist immer zu den Abendstunden vor Ort ist – wenn Sie bereits dabei ist, die Inventur zu machen oder die Brotmaschine sauber zu machen, unterbricht Sie dennoch Ihre Arbeiten und steht einem zur Verfügung – dieses möchte ich demnach sehr lobenswert erwähnen. Hier gibt man dann Trinkgeld gerne.
Vielleicht sollte die Mitarbeiterin mal eine Schulung bekommen. Oder einfach mal in einen anderen Stadtteil versetzen.

Vorerst werde ich den Kauf von Waren meiden, sofern die unfreundliche Mitarbeiterin vor Ort ist.
Herwig Höhlein
Herwig Höhlein2 vor Jahren
Das Personal ist unfreundlich. Ich habe mir beim Bäcker einen Pott heiße Schokolade gekauft, der Pott war nicht mal halb voll. Das ist Betrug. Die Frage an die Verkäuferin ob das so normal sei wurde mir nur mit das ist halt so beantwortet. Nie wieder!
Tobias Fünke
Tobias Fünke2 vor Jahren
Ständig leere Regale. Aktionsware ist grundsätzlich ausverkauft. Der Bäcker ist oft nicht besetzt und man wird schon mal 5 min stehen gelassen. Letztes Mal kam dann die Mitarbeiterin aus den Gängen, wo sie gerade aufgeräumt hat und fässt mit ihren dreckigen Pfoten ohne Handschuhe Brot und Brötchen an.
Andre Fruth
Andre Fruth2 vor Jahren
Warum wird man da um sein Geld betrogen.
Ich habe Tomarensaft für 99 cent genommen und beim bezahlen waren es
1,29Eiro warum???
Manuela Söhnel
Manuela Söhnel2 vor Jahren
Wenn ich könnte, würde ich gar keinen einzigen Stern vergeben.
Also diese Bäckerfrau (kurze blonde Haare, mit Brille etwa um die 50 Jahre) ist sowas von unfreundlich, unsympathisch und teilweise unverschämt, bei sowas fehlen mir die Worte. Wenn sie frustriert ist, ok, dann darf sie so ein Job nicht ausführen. Ich hoffe wirklich, dass da irgendwann etwas passiert, den so verliert man Kunden.
Ich selbst bin auch bei Edeka tätig als Kassiererin, und mir ist auch nicht immer danach zu lächeln, aber ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen.
Empfohlene Orte