/Saarland/Supermarkt

EDEKA Chiarello

Metzer Str. 42, 66740 Saarlouis, Deutschland

EDEKA Chiarello
Supermarkt
4.3
816 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8P4R+C5 Saarlouis, Deutschland
+49 6831 966790
edeka.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–20
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Manfred P.
Manfred P.2 vor Jahren
Gut aufgebautes Geschäft. Alles im Sortiment. Preisgestaltung nicht immer preiswert.

Mitarbeiter:innen sehr freundlich und hilfsbereit.

Behindertengerechter Zugang. Leider recht enge Gänge.

Mehr als ausreichend Parkplätze.

Kann ich empfehlen.
Holger Lion
Holger Lion2 vor Jahren
WOW, toller Markt. Die Mitarbeiter sind so hilfsbereit und locker drauf. Man merkt wirklich dass die Sie ihre Arbeit sehr gerne machen und Spaß an der Arbeit haben. Kundenzufriedenheit ist hier oberste Prio. Der Markt ist so sauber, man könnte hier vom Boden essen. Klartext; von 5 Sternen würde ich zehn geben. Klasse Markt. Kann hier jedem einen Einkauf empfehlen 👌
Emma Nana
Emma Nana2 vor Jahren
War am Samstag einkaufen im Edeka Chiarello... Aber sowas von unhöflich die eine Mitarbeiterin war geht mal gar nicht.Hatten was gesucht und wir haben die Mitarbeiterin gefragt die gerade am Regal räumen beschäftigt war...Ob sie kurz aushelfen könnte und mir sagen kann wo ich den Artikel finde..Kam als Antwort von der Dame.....Sehen sie nicht das ich beschäftigt bin???Wenden sie sich an eine Kollegin...sowas geht überhaupt nicht...Werden in diesem Markt LEIDER NICHT MEHR EINKAUFEN....
Mopshausen
Mopshausen2 vor Jahren
Ich gehe nirgendwo hin einkaufen, wo Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausgebeutet werden! Keine Work-Life-Balance, nur Work. Chef nur geldgierig, nach dem Motto: "Wir lieben Kunden - wohl eher deren Geld -, aber hassen Mitarbeiter. Zudem völlig überteuert.
Pascal Stephan
Pascal Stephan2 vor Jahren
Sauber, gepflegt und übersichtlich. An der Fleischtheke kann man auch mal was fragen ohne gleich schief angeschaut zu werden. Round about top.
Edi Gerd45@aol.com
Edi [email protected]2 vor Jahren
Seit März 22 abgelaufene Schokolade. Es war ein halber Karton. Daneben ein Karton Schokolade, die noch 1 Tag haltbar war. Als ich den Karton einer Mitarbeiterin brachte, hatte sie es noch nicht mal nötig mich anzuschauen. Es kam auch kein sorry oder Entschuldigung. Bei soviel unfreundlichkeit und schlechter Warenkontrolle war es das letzte Mal. Nie wieder dieser Markt. Mein Besuch war übrigens am 13.08.22
Karina344 H.
Karina344 H.2 vor Jahren
Ich bin heute dorthin gefahren, um eine Packung gut und günstig Gouda umzutauschen, der als wir ihn geöffnet haben, verschimmelt war, obwohl er noch einen Monat haltbar war. Als ich zur Kasse ging, sagte mir dort eine unfreundliche, blonde Kassiererin, dass das ohne Kassenzettel nicht möglich sei. Den hatte ich allerdings nicht mehr, und dann ging die Diskussion los. Ich hätte ja wahrscheinlich das Paket Gouda beim Einpacken im Auto selbst beschädigt. Ich wäre da praktisch selbst dran schuld, dass er verschimmelt sei. 😡Als ich ihr versicherte, dass ich immer sorgfältig mit meinen Lebensmitteln umgehen würde, und dass ich auch schon öfter erlebt hätte, dass Mitarbeiter Ware beim Öffnen der Kartons beschädigt hätten, sagte sie, dass das Umtauschen trotzdem nicht ginge, außerdem würde sie immer alle Kassenzettel aufheben. 😏Als ich daraufhin den Chef verlangte, hat sie schließlich eingelenkt und mir das Geld ausgezahlt, allerdings auch wieder mit dem Hinweis, dass dies nur aus Kulanzgründen des Chefs geschehe. (Was ich eigentlich gar nicht wollte, ich wollte das Geld nicht zurückhaben, sondern nur eine neue Packung Käse) Ich bin jedenfalls mit einem schlechten Gefühl dort weggegangen, weil man wegen 2,59 Euro so einen Aufstand gemacht hat und das auf solch eine unfreundliche Weise. Kundenservice geht anders!
Bei anderen Geschäften war das nie ein Problem. Da hieß es immer, holen sie sich etwas Neues.
Ich habe dort eigentlich immer ganz gerne eingekauft, und überlege mir jetzt, ob ich das noch weiterhin tun möchte. Außerdem muss ich auch den vielen Rezensionen zustimmen, dass vieles oft abgelaufen ist und dass Waren aus dem Angebot am Montag und auch an anderen Tagen noch nicht eingeräumt oder einfach nicht zu finden sind. Es ist ja auch lukrativer, teure Ware zu verkaufen. Schade, dieses kundenfeindliche Gebaren
Eva H
Eva H2 vor Jahren
Ansprechendes Geschäft, gutes Sortiment👍 leider ab und an abgepackte Salate in der Schale ab Mittelschicht verfault🧐...dafür durchweg ausgesprochen freundliches Personal 👏👏immer wieder gerne😊
Empfohlene Orte