/Rhineland-Palatinate/Supermarkt

Lidl

Waldseer Str. 106, 67105 Schifferstadt, Deutschland

Lidl
Supermarkt
4.3
672 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
99MR+QG Schifferstadt, Deutschland
+49 800 4353361
lidl.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Schellie
Schellie2 vor Jahren
Die Dame an der Kasse, immer die selbe mit der Brille die ich erwische, ist sooooo freundlich, dass sie unseren Einkauf fast bis raus ins Auto wirft, wären da keine Türen dazwischen. Findet ihr das wirklich kundenfreundlich, kaum ein Wort zu reden, dann noch ziemlich genervt und abgehetzt? Es ist immer wieder ein Rennen um die Zeit, seine Ware in den Einkaufswagen zu räumen, bevor man sie regelrecht in sich hinein geschoben bekommt! Ich finde das so störend, dass ich lieber wo anders einkaufen gehe und nur komme wenn etwas im Angebot ist, dass ich kaufen möchte. In keinem Laden hab ich das so erlebt.
Thomas Wassenhoven
Thomas Wassenhoven2 vor Jahren
Der ziemlich schlechteste Lidl im Umkreis ist definitiv dieser. Die Waren werden von der sprachlich freundlichen (vom Ton abgesehen), aber sehr, sehr hektischen Kassiererin direkt in den Wagen "geworfen" und diese geht wohl davon aus, dass alle Kunden Ladendiebe sind. Während des Ek ist ein Basar im Orient eine Stätte des Ruhe und der Entspannung im Gegensatz zu dem was man in diesem Geschäft erleben und sich anhören muss. Eine schlichte Katastrophe und äußerst unangenehm. Ebenso hält sich die Ordnung im Vergleich zu anderen Filialen in Grenzen. Definitiv für mich keine Ort an dem ich in Zukunft einkaufen gehen werde.
Dennis Keller (dnsklr)
Dennis Keller (dnsklr)2 vor Jahren
Absolut fürchterlich. Die Kassiererin mit der Brille schmeißt einem die Einkäufe gefühlt über den kompletten Parkplatz schon in den Kofferraum. Eventuell sollte sich die stumme Dame Mal bei der Olympia beim Weitwurf anmelden. Dann sehe ich für Deutschland auch wieder Chancen auf Gold. Ich habe keine Ahnung, wie man solch eine unfreundliche Hektik an den Tag legen kann. Solche Menschen sollten vielleicht doch besser nicht mit Kunden arbeiten.

Eventuell sollte man an der Kasse, wo die Dame sitzt eine Auffahrrampe installieren, damit ich am Ende des Kassenbands den Wagen hochkant parken kann. Dann kann Sie es mir direkt dort hineinwerfen.

Auf dem Parkplatz kann man dann auch gleich sein Pfandgeld loswerden, an Bettler, die das so extremst nötig haben, dass sie bei essen direkt: "nein, Geld bitte" in feinstem Frankfurter Bahnhofsdeutsch antworten. Herrlich!

Ansonsten halt ganz normaler Lidl, wenn ich Speedy Gonzales Mal nicht an der Kasse sehe, bin ich sehr zufrieden. Mitarbeiter sind bis auf die oben genannte Ausnahme sehr freundlich und haben alle das Lächeln nicht verlernt.
Stefan k
Stefan k2 vor Jahren
Wer es eilig hat ist hier genau richtig gute Park möglichkeiten super Backstube und schnelles Personal an der Kasse
Kirstin Gulbrandsen
Kirstin Gulbrandsen2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal und gute Auswahl
Yilmaz I.
Yilmaz I.2 vor Jahren
Super sauber, groß und ordentlich. Das Klientel ist ordentlich. Das Einkaufen macht Spaß. Die Mitarbeiter sind freundlich und entgegenkommend
Peter Radowitsch
Peter Radowitsch2 vor Jahren
Bezahlen dauert leider immer zu lange da nicht genügend Personal anwesend ist
Marcus Engert
Marcus Engert2 vor Jahren
Sie haben respektlose Mitarbeiter, die Ihre Kunden mit Vorsicht anschreien
Empfohlene Orte