/Rhineland-Palatinate/Supermarkt

Kaufland Schifferstadt

Waldspitzweg 1, 67105 Schifferstadt, Deutschland

Kaufland Schifferstadt
Supermarkt
4
1 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
99MV+P6 Schifferstadt, Deutschland
+49 6235 9256290
filiale.kaufland.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–22
Dienstag: 7–22
Mittwoch: 7–22
Donnerstag: 7–22
Freitag: 7–22
Samstag: 7–22
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Gerda Stiefel
Gerda Stiefel2 vor Jahren
War sehr viel Betrieb. War sehr zufrieden mit den Waren. Die Dame an der Kasse war sehr nett und hilfsbereit. Nochmals lieben Dank.
Gehe gerne wieder hin zum Einkauf.
AIMZ
AIMZ2 vor Jahren
Ganz schlimm durfte meine Salami nicht mitnehmen! Kassiererin war zu inkompetent den Preis der Salami heraus zu finden. Sie bat dann den Azubi zu schauen wo sie liegt um nach dem Preis zu schauen. Nachdem er nach 10-15 Minuten(Kunden beschwerten sich auch schon in dem Zeitraum) immernoch nicht auftaucht kam eine andere Mitarbeiterin um uns mitzuteilen sie würden diese nicht finden also dürfen wir sie nicht mitnehmen.
Fazit jetzt habe ich keine Salami für mein Abendbrot.
Ganz schlimmes Personal. Einer inkompetenter als der andere.
Ulrike Poser
Ulrike Poser2 vor Jahren
Konnte zum 4 Mal meine Kaufland-Card nicht einsetzen. Kassiererin meinte das wäre öfter so. WLAN!!!
Angebote nicht eingeräumt oder nicht mehr da.
Flasche ( Gerolsteiner), kleine Cola (3von12) wurden beim Flaschenpfandautomat nicht angekommen. Niemand an der Information den man fragen könnte. Schade ich ging früher gerne zum Kaufland.
TingelTangel Bob
TingelTangel Bob2 vor Jahren
Leider vom Ambiente her viel Luft nach oben. Alles wirkt sehr Alt. Ein langer Einkauf macht hier wenig Spaß.
Thomas Weber
Thomas Weber2 vor Jahren
Ein sauberer Markt, der meiner Meinung nach etwas zu unübersichtlich und zu dunkel, sprich Tageslichhteinfall, ist. Wenn man es findet, kann man hier auch sehr wahrscheinlich alles bekommen.
A. Sakarya
A. Sakarya2 vor Jahren
Ihre Mitarbeiterin hat uns heute (06.08.2022) gewarnt, indem sie meine Frau grob berührt hat. Meine Frau wollte nur eine Brezel ohne Handschuhe nehmen. Ihre Mitarbeiterin hat uns lautstark gewarnt, indem sie den Arm meiner Frau neben mir berührt hat.
Sie hat versucht, uns in der Öffentlichkeit zu demütigen.
Ihre Mitarbeiter haben kein Recht, Kunden zu berühren.
Bitte schulen Sie Ihre Mitarbeiter in Kundenbeziehungen.
Hans fiedler
Hans fiedler2 vor Jahren
Kaufland ist doch schon mehr Supermarkt als Discounter.
Verwirrend der Regalaufbau der einem zwingt den ganzen Laden abzulaufen.
Das macht sich im Wagen und dann an der Kasse bemerkbar.
Gert Schenk
Gert Schenk2 vor Jahren
Entsetzlich!!! Heute ist Samstag, also neuer Versuch, ganz früh Franziskaner Weißbier dunkel zu erwerben! Die Realität: nix! Absolut nix! Nicht eine einzige Flasche!🙈🙈🙈 Also: Versuch einer Alternative, Rheingönnheimer Hefeweizen!!! Ergebnis: 14 Flaschen vor Ort, nicht mal ein ganzer Kasten! 🙈🙈🙈
Also schnell einen Ansprechpartner gesucht, und nach langem Suchen gefunden 🍀! Es war 07:25 Uhr! Antwort auf meine Frage, nach o.g. Artikeln:“…keine Ahnung, ist sowieso keiner in der Getränkeabteilung da…“, spricht es und weg war sie! 😳😳😳
Das ist echt nicht kundenfreundlich! Es interessiert 🤔 scheinbar auch niemanden! Perfektes Missmanagement, falsche Auskünfte bzw. gar keine Erklärungsversuche zeigen deutlich, das dieser Markt Probleme hat! 😢😢😢

Und wieder…! Wieder war ich heute umsonst im Kaufland, um Franziskaner Weißbier dunkel zu kaufen! Nicht ein Fläschchen war vorhanden!
Ehrlich, nach etlichen Informationen von mir und einer von Seiten Kaufland gefakten Situationsbereinigung (bis heute hat das Kundenmanagement nicht geantwortet ☝️🙈🙈🙈) ist der abermalige totale Leerstand dieses Artikels nicht mehr zu begreifen!
Kaufland Schifferstadt? Nicht zu empfehlen!☝️

Ab heute gibt es nur noch einen Stern ⭐️! Vor einem Monat hat man auf meine Rezension geantwortet!

Ich solle mir Zeit nehmen, das Kunden Management anschreiben, unter einem speziellen Namen, man würde sich sofort bei mir melden und so weiter und sofort! 🙈🙈🙈 Ein Witz! 🙉 NIEMAND hat sich bei mir gemeldet🙊 Dieser Kaufland Standort ist wirklich nicht zu empfehlen, Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!
Es ist wirklich dreist, nicht zu antworten 🐌🐌🐌, wo man sogar noch die Anonymisierung des Mitarbeiters wünschte, was ich auch umgehend realisierte!
Ärgerlich und unverständlich, Kunden so hinzuhalten und zu veralbern!

…und wieder 😕😕😕!
Extra am freien Tag zum Kaufland gefahren, um Franziskaner Weißbier dunkel zu erwerben! Ergebnis wie vor 6 Monaten und 5x mal davor: gähnende Leere (siehe Fotos!!!😖😖😖) Vier Fläschchen waren noch (irgendwo) verkramt, Fertsch!
Nix hat sich geändert! So verärgert man die Kunden weiter, das ist echt völliges Missmanagement! Und auf eine Kritik zu reagieren, indem man erst gar nicht antwortet, ist auch nicht machbar!
Wirklich abtörnend!😞😞😞

Heute habe ich zum 5. Mal innerhalb der letzten 2 Monate umsonst nach Franziskaner Weißbier dunkel mich in das Kaufland begeben! Nachdem ich versucht hab eine Kollegin zu fragen, warum das Produkt wieder nicht vorrätig ist, wurde ich darüber informiert, sie wäre nicht zuständig! Eine weitere Kollegin, mit einem Telefon am Ohr, hatte absolut keine Zeit, da sie gerade im Kundengespräch war und ließ mich einfach stehen! Mein dritter Versuch bei einem blonden jungen Kollegen wurde mit einer kurzen Bemerkung:“...ist alle...“ abgetan und dann wurde ich recht rustikal zur Seite „gebeten“, da ich anscheinend beim Ware einsortieren im Weg stand! Ein vierter, junger Kollege, scannte darauf hin das Preisschild! Er meinte: „… So kann das ja nichts werden. Das Produkt ist doch gar nicht bestellt.“
Nun lassen wir diese Aussage einfach mal im Raum stehen! Da es sich um automatisch zu bestellen Ware handelt (O-Ton der Marktleitung) kann ich dem zwar nicht ganz folgen, allerdings war dieser vierte Mitarbeiter endlich ein wenig freundlich und Kunden bezogen! An der Kasse machte ich meinem Unmut Luft, und wurde an die Information verwiesen! An der Information teilte man mir mit, ich solle warten, die Marktleitung würde gleich kommen! Nach 5 Minuten kam die Marktleitung, Frau …., und entschuldigte sich in aller Form nachdem ich ihr das Problem geschildert habe! Es ist wirklich erstaunlich, wieso dieses Produkt regelmäßig in den letzten Wochen nicht vorrätig ist! Frau …. versuchte, die Situation mit ihrer Freundlichkeit zu entschärfen, was ihr auch gelang! Trotzdem, ich verstehe nicht warum solche Produkte regelmäßig in der letzten Zeit nicht zu erwerben sind! Zumal man gerade deswegen an seinem freien Tag dort hinfährt!
In Mutterstadt beim REWE gab es keinerlei Unfreundlichkeiten und Engpässe!
Empfohlene Orte