Kaufland Schifferstadt
Waldspitzweg 1, 67105 Schifferstadt, Deutschland
4
1 Bewertungen
8 Kommentare
99MV+P6 Schifferstadt, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–22
Dienstag: 7–22
Mittwoch: 7–22
Donnerstag: 7–22
Freitag: 7–22
Samstag: 7–22
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–22
Mittwoch: 7–22
Donnerstag: 7–22
Freitag: 7–22
Samstag: 7–22
Sonntag: Geschlossen
Gehe gerne wieder hin zum Einkauf.
Fazit jetzt habe ich keine Salami für mein Abendbrot.
Ganz schlimmes Personal. Einer inkompetenter als der andere.
Angebote nicht eingeräumt oder nicht mehr da.
Flasche ( Gerolsteiner), kleine Cola (3von12) wurden beim Flaschenpfandautomat nicht angekommen. Niemand an der Information den man fragen könnte. Schade ich ging früher gerne zum Kaufland.
Sie hat versucht, uns in der Öffentlichkeit zu demütigen.
Ihre Mitarbeiter haben kein Recht, Kunden zu berühren.
Bitte schulen Sie Ihre Mitarbeiter in Kundenbeziehungen.
Verwirrend der Regalaufbau der einem zwingt den ganzen Laden abzulaufen.
Das macht sich im Wagen und dann an der Kasse bemerkbar.
Also schnell einen Ansprechpartner gesucht, und nach langem Suchen gefunden 🍀! Es war 07:25 Uhr! Antwort auf meine Frage, nach o.g. Artikeln:“…keine Ahnung, ist sowieso keiner in der Getränkeabteilung da…“, spricht es und weg war sie! 😳😳😳
Das ist echt nicht kundenfreundlich! Es interessiert 🤔 scheinbar auch niemanden! Perfektes Missmanagement, falsche Auskünfte bzw. gar keine Erklärungsversuche zeigen deutlich, das dieser Markt Probleme hat! 😢😢😢
Und wieder…! Wieder war ich heute umsonst im Kaufland, um Franziskaner Weißbier dunkel zu kaufen! Nicht ein Fläschchen war vorhanden!
Ehrlich, nach etlichen Informationen von mir und einer von Seiten Kaufland gefakten Situationsbereinigung (bis heute hat das Kundenmanagement nicht geantwortet ☝️🙈🙈🙈) ist der abermalige totale Leerstand dieses Artikels nicht mehr zu begreifen!
Kaufland Schifferstadt? Nicht zu empfehlen!☝️
Ab heute gibt es nur noch einen Stern ⭐️! Vor einem Monat hat man auf meine Rezension geantwortet!
Ich solle mir Zeit nehmen, das Kunden Management anschreiben, unter einem speziellen Namen, man würde sich sofort bei mir melden und so weiter und sofort! 🙈🙈🙈 Ein Witz! 🙉 NIEMAND hat sich bei mir gemeldet🙊 Dieser Kaufland Standort ist wirklich nicht zu empfehlen, Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!
Es ist wirklich dreist, nicht zu antworten 🐌🐌🐌, wo man sogar noch die Anonymisierung des Mitarbeiters wünschte, was ich auch umgehend realisierte!
Ärgerlich und unverständlich, Kunden so hinzuhalten und zu veralbern!
…und wieder 😕😕😕!
Extra am freien Tag zum Kaufland gefahren, um Franziskaner Weißbier dunkel zu erwerben! Ergebnis wie vor 6 Monaten und 5x mal davor: gähnende Leere (siehe Fotos!!!😖😖😖) Vier Fläschchen waren noch (irgendwo) verkramt, Fertsch!
Nix hat sich geändert! So verärgert man die Kunden weiter, das ist echt völliges Missmanagement! Und auf eine Kritik zu reagieren, indem man erst gar nicht antwortet, ist auch nicht machbar!
Wirklich abtörnend!😞😞😞
Heute habe ich zum 5. Mal innerhalb der letzten 2 Monate umsonst nach Franziskaner Weißbier dunkel mich in das Kaufland begeben! Nachdem ich versucht hab eine Kollegin zu fragen, warum das Produkt wieder nicht vorrätig ist, wurde ich darüber informiert, sie wäre nicht zuständig! Eine weitere Kollegin, mit einem Telefon am Ohr, hatte absolut keine Zeit, da sie gerade im Kundengespräch war und ließ mich einfach stehen! Mein dritter Versuch bei einem blonden jungen Kollegen wurde mit einer kurzen Bemerkung:“...ist alle...“ abgetan und dann wurde ich recht rustikal zur Seite „gebeten“, da ich anscheinend beim Ware einsortieren im Weg stand! Ein vierter, junger Kollege, scannte darauf hin das Preisschild! Er meinte: „… So kann das ja nichts werden. Das Produkt ist doch gar nicht bestellt.“
Nun lassen wir diese Aussage einfach mal im Raum stehen! Da es sich um automatisch zu bestellen Ware handelt (O-Ton der Marktleitung) kann ich dem zwar nicht ganz folgen, allerdings war dieser vierte Mitarbeiter endlich ein wenig freundlich und Kunden bezogen! An der Kasse machte ich meinem Unmut Luft, und wurde an die Information verwiesen! An der Information teilte man mir mit, ich solle warten, die Marktleitung würde gleich kommen! Nach 5 Minuten kam die Marktleitung, Frau …., und entschuldigte sich in aller Form nachdem ich ihr das Problem geschildert habe! Es ist wirklich erstaunlich, wieso dieses Produkt regelmäßig in den letzten Wochen nicht vorrätig ist! Frau …. versuchte, die Situation mit ihrer Freundlichkeit zu entschärfen, was ihr auch gelang! Trotzdem, ich verstehe nicht warum solche Produkte regelmäßig in der letzten Zeit nicht zu erwerben sind! Zumal man gerade deswegen an seinem freien Tag dort hinfährt!
In Mutterstadt beim REWE gab es keinerlei Unfreundlichkeiten und Engpässe!