Kaufland Frankenthal
Wormser Str. 109, 67227 Frankenthal, Deutschland
4
3 Bewertungen
8 Kommentare
G9W2+VM Frankenthal, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–22
Dienstag: 7–22
Mittwoch: 7–22
Donnerstag: 7–22
Freitag: 7–22
Samstag: 7–22
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–22
Mittwoch: 7–22
Donnerstag: 7–22
Freitag: 7–22
Samstag: 7–22
Sonntag: Geschlossen
Aber um 13:40 den Eingang zu sperren ist eine Frechheit. Dann darf die Öffnungszeit nicht bis 14:00 lauten.
An normalen Tagen wir auch nicht 20 min. früher dicht gemacht.
Grosser Dank an Neukauf, da konnte man auch 13:50 Uhr noch das Dringendste erledigen, die halten ihre Öffnungszeit ein.
Nur jedesmal wenn ich zu normal Zeiten dort Einkaufen gehe, bekomme ich Aggressionen. Alles ist irgendwie zu eng und wenn normaler Betrieb ist, steht man sich permanent im Weg. Nur einmal zu später Stunde war es mit weniger Kundschaft angenehm.
Einkaufen ist hier extrem nervig, fast immer überfüllt mit Kundschaft, an den Kassen steht man immer ewig an.
Ich komme zum Kaufland so gut wie nie, es sei den, es gibt bestimmte Angebote wo ich sonst gerade nicht bekomme.
Freundlichkeit an der Kasse lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
Am 07.12.2022 um ca. 15.20 Uhr konnten wir in der Mehl – und Zuckerabteilung beobachten, wie zwei Mäuse, die unter einer Holzpalette waren, plötzlich rausgeschossen kamen. Unter dieser sowie einer daneben stehenden weiteren Zucker-Palette waren noch weitere Mäuse sowie Mäusekot zu sehen. Hinter und vor allem zwischen diesen beiden Zucker-Paletten waren (vermutlich durch die angefressenen Zuckerpackungen) mehrere Kilo Zucker auf dem Boden verteilt.
Da die Mitarbeiterin, die wir sofort über diese ''Mäuseplage'' informierten, nicht gerade interessiert/überrascht reagierte und sich die Bilder/Aufnahmen nicht einmal anschauen wollte, ist zu vermuten, dass Mäuse in dieser Kaufland-Filiale ebenfalls normale Stammgäste sind.
Zu erwähnen wäre noch an dieser Stelle, dass ich bereits letzten Sommer eine Maus in der Süßigkeitenabteilung gesehen habe und hier zunächst von einer einmaligen Sache ausgegangen war. Nach dem gestrigen Vorfall muss aber leider von einer Mäuseplage in dieser Filiale ausgegangen werden.
So etwas ist nicht nur ekelerregend, sondern vor allem gesundheitsschädlich. Seitens Kaufland sollte die Sache daher ernst genommen werden und es müssen sofort entsprechende Maßnahmen unternommen werden.
Wie so oft sind alle tollen Angebote vergriffen. Regale auffüllen ist für manchen MA ein Fremdwort und auf Nachfrage hin, kommt nur "ich bin nicht von der Abteilung".
Das Personal an der Kasse (nicht alle) lässt echt zu wünschen übrig, unfreundlich und frech.
Der Einkauf wird nach dem scannvorgang nicht vorgeschoben, so dass man sich verkrampfen muss, wenn man drauf hinweisen, wir nur komisch geschaut oder so vorgeschoben, dass der Einkauf auf den Boden fällt.
Der Kunde bringt euch die Brötchen und nich umgekehrt.
Würde ich meinen MA mal vermitteln.
Dementsprechend ist auch ein grossteil der Kundschaft:mürrisch,unfreundlich und unzufrieden.
Dadurch wird das Einkaufen schnell zu einer Belastung , obwohl die Preise natürlich unschlagbar sind