/North Rhine-Westphalia/Supermarkt

Kaufland Detmold, Ernst-Hilker

Ernst-Hilker-Straße 15, 32758 Detmold, Deutschland

Kaufland Detmold, Ernst-Hilker
Supermarkt
4.1
2 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XV3P+3G Detmold, Deutschland
+49 5231 3082750
filiale.kaufland.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–22
Dienstag: 7–22
Mittwoch: 7–22
Donnerstag: 7–22
Freitag: 7–22
Samstag: 7–22
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Make myday
Make myday2 vor Jahren
Kaufland Detmold sehr großes Sortiment, Frischfleisch Theke. ABER ein heilloses durcheinander an Produktplatzierungen. Beispiel : Fertiggerichte Maggi und Knorr Suppen auf der einen Seite des Ladens und nach langem suchen 5Minuten Terrine auf der anderen Seite . Würde dort wieder einkaufen .
Lisa Kellner
Lisa Kellner2 vor Jahren
Schade.. ich bin hier normaler Weise Stammkundin und werde an der Rezeption so unfreundlich behandelt. Ich wollte eine Flasche Whiskey haben die der Markt nicht mehr da hatte und hab drum gebeten im anderen Markt mal nach zu fragen damit ich mir den Weg nicht umsonst mache. Die Frau hatte buchstäblich keine Lust sich die Mühe für mich zu machen und meinte dann ich sollte dahin fahren keiner mehr da aus der Getränke Abteilung. Niemand von 30 Mitarbeitern kann mal da drüben nach schauen für mich?!
Da gehe ich in Zukunft lieber zu Edeka oder Rewe da kümmert man sich um die Kunden.
Mandy Malzahn
Mandy Malzahn2 vor Jahren
Sehr schönes Kaufland.
Großes Angebot, sauber, gut sortiert.
Obst und Gemüse sind frisch. Die Auswahl in der Backabteilung ist sehr groß 😍
Es gibt einen riesigen Parkplatz und eine Kundentoilette.
Wir fahren sehr gerne hier einkaufen.
Christiane Walter
Christiane Walter2 vor Jahren
Es ist ganz schrecklich, daß am Wochenende oder vor Feiertagen sehr oft vor dem Geschäft fast immer der selbe Bettler sitzt. Nur der dazu gehörige Hund ist immer ein anderer. So etwas finde ich ganz furchtbar und erledige meinen Einkauf an solchen Tagen somit wo anders.
Heinrich Börste
Heinrich Börste2 vor Jahren
Wir haben wieder alles gefunden, was wir kaufen wollten .Leider sind auch hier die Preise zum Teil recht stark gestiegen. So haben wir uns wenigstens über einen neuen 3prozentigen Rabatt gefreut. Parkplätze gibt hier immer.
Jürgen franzke
Jürgen franzke2 vor Jahren
Ein großes Kaufhaus mit großer Auswahl . An der Info und an der Fleischtheke auf sehr freundliche Mitarbeiter gestoßen. Besucht am 31.10.2018 um 15 Uhr . Auch positiv , viel Autozubehör , sowie auch für Radler genug zu finden .
Pascal Burgschweiger
Pascal Burgschweiger2 vor Jahren
Das Sortiment ist in Ordnung, aber ich habe Angst dort einkaufen zu gehen! Zudem verstehe ich nicht, warum eine "Express Kasse" von mehr als einer bestimmten Kleinmenge an Produkten genutzt werden dürfen. Teilweise ziehen Kunden Ihren Großeinkauf über die "Express Kasse". Da macht der Name ja keinen Sinn. Ich kenne eine "Express Kasse" für Einkäufe mit bis zu 8 Teilen oder so.
Ottonormalverbraucher
Ottonormalverbraucher2 vor Jahren
Die 4 Behinderten Parkplätze sind ständig von Nichtbehinderten belegt, kein Wunder denn es fehlen zwei Hinweisschilder und die Boden Piktogramme sind derart verblasst und verwittert, dass man sie schlecht als solche erkennen kann. So muss ich mir als Behinderter leider einen anderen und engeren Parkplatz suchen und hoffen, dass ich nach meinem Einkauf einigermaßen in mein Auto einsteigen kann. Die Geschäftsleitung ist über dieses wohl leicht lösbare Problem informiert, aber es scheint so, dass es dort keinen interessiert.
Vielleicht sollte ich jedesmal die Polizei informieren und abschleppen lassen, was allerdings kein gutes Image für Kaufland wäre.

Update vom 18.8.2022
Vor 14 Tagen hatte ich bereits das Problem mit den Behinderten Parkplätzen angesprochen, da hieß es:" Ja, wir kümmern uns darum, bitte sprechen sie im wiederholten Fall direkt die Mitarbeiter an".
Leider muss ich sagen, dass es die Mitarbeiterin an der Information zwar aufgenommen hat und mit meiner Bitte, das Management zusätzlich darüber zu informieren, mit einem leichten Schmunzeln wortlos kommentiert hat, was für mich hieß; das interessiert doch da oben keinen!!
Und tatsächlich ist es so, es interessiert niemanden in der Führungsriege des Marktes, dass das Problem zu Gunsten der behinderten Kunden gelöst wird, wahrscheinlich ist es auch zu viel verlangt, die Behinderten Parkplätze so zu markieren, sodass sie als solche von Nichtbehinderten erkannt und akzeptiert werden, dann würden diese Plätze vielleicht nicht mehr von bequemen Nichtbehinderten ständig besetzt werden.
Ich würde jede Wette eingehen, dass auch diesesmal Nichts dergleichen geschehen wird.
Aufgrund der vielen Negativen Bewertungen auch kein Wunder. Es interessiert die nicht!!
Vielleicht wird diese Bewertung wieder wie alle anderen Bewertungen mit einem Standartisierten Beruhigungsschreiben, kommentiert, man darf gespannt sein!
Empfohlene Orte