/North Rhine-Westphalia/Supermarkt

Edeka Rewer Stadtlohn

Burgstraße 24, 48703 Stadtlohn, Deutschland

Edeka Rewer Stadtlohn
Supermarkt
4
422 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XWV9+JG Stadtlohn, Deutschland
+49 2563 98300
edeka.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Otti Botti
Otti Botti2 vor Jahren
Leider geht man dort immer wieder hin, man wird leider aber auch immer mal wieder enttäuscht. Innerhalb von einer Woche zweimal verschimmelte Tomaten gekauft. Foto als Beweis reichte nicht aus. Es gibt so einige andere Beispiele. Der Leiter des Marktes könnte auch etwas freundlicher und kundenorientierter zu seinen Kunden sein. Schade und das in einem optisch schönen Markt. Gut, dass es einen K&K gibt.
Marvin
Marvin2 vor Jahren
Der Laden Macht einen guten Eindruck. Muss aber 2 Sterne abziehen weil teilweise die Kassen voll sind und man teilweise sehr schlecht vom Parkplatz weg kommt . Es ist lächerlich das so ein großer Laden nur 1 Pfand Automaten hat und der zu Hälfte außer Betrieb ist
John Gotti
John Gotti2 vor Jahren
Der Edeka ist fantastisch aufgebaut und sehr modern. Die Frischetheke ist ein absolutes Highlight.
B B0366
B B03662 vor Jahren
Unverschämte und schlecht gelaunte Mitarbeiter, allgemein eine schlechte Stimmung unter den Mitarbeitern machen einen Einkauf bei Rewer nicht zum vergnüglichen Erlebnis. Die Wartezeiten an den Kassen sind extrem lang. Das Obst und das Gemüse sind in der Regel nicht frisch. Die Mitarbeiter hinter der Fleischtheke fassen mit putzwassernassen Händen ins Fleisch und zählen die Aufschnittscheiben mit blossen Fingern ab. Nach etlichen schlimmen Erlebnissen werde ich dieses Geschäft nicht mehr betreten und erzähle es auch gerne weiter.
Wolf-Dietrich Lüderitz
Wolf-Dietrich Lüderitz2 vor Jahren
Übersichtlich, sauber und eine große Auswahl. Wir kommen gerne hier einkaufen.
Moon
Moon2 vor Jahren
Hmmm, irgendwie seltsam dieser Laden. Die Kassierinnen scheinen alle Zeit der Welt zu haben. Bei 3 Kunden an der Kasse mit jeweils max. 10 Teilen hat die Frau fast 10 Minuten gebraucht bis sie alles über den Scanner gezogen hat.
Das Sortiment ist schön groß und eigentlich findet man alles was man benötigt.
Leon Wenning
Leon Wenning2 vor Jahren
Ich kann nur lachen über einige der Rezensionen hier. Ein Großteil derjenigen, die hier Rezensionen verfassen scheinen leider Karen's zu sein, die sich in ihrer Person angegriffen fühlen. Es ist nicht ok, das gesamte Personal als unfreundlich zu bezeichnen, wenn sie Probleme mit einigen Kassierern hatten. Wenn man ein "Attest" hat, welches einen von der Maskenpflicht befreit, sollte man sich nicht wundern, warum dies dann auch vorgezeigt werden muss, sonst könnte jeder einfach behaupten, er hätte eins. Der Grund, warum es oft voll ist, ist simpel und einfach erklärt Mitarbeitermangel. Viele Kunden, die von sich so viel halten, dass sie sich als König bezeichnen verstehen das nicht, aber nicht viele Menschen sind dazu bereit im Einzelhandel zu arbeiten. Jeder Kunde, der sich selbst als König sieht, darf gerne in sein Schloss zurückkehren und sich ohne Lebensmittel verschanzen.
Kübra Arslan
Kübra Arslan2 vor Jahren
Absolut keinen Stern verdient..Bei meinem letzten Edeka-Besuch schrie mich eine Mitarbeiterin an, da ich anscheinend nicht richtig an der Kasse stand. Einen Kunden anzuschreien ist keinesfalls der richtige Umgang. Ich fühle mich persönlich angegriffen. Grenzenlose Diskriminierung. Niewieder.
Empfohlene Orte