/North Rhine-Westphalia/Supermarkt

Lidl

Hausdorffstraße 190, 53129 Bonn, Deutschland

Lidl
Supermarkt
4.1
955 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
P465+3G Bonn, Deutschland
+49 800 4353361
lidl.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–22
Dienstag: 7–22
Mittwoch: 7–22
Donnerstag: 7–22
Freitag: 7–22
Samstag: 7–22
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jan Kindling
Jan Kindling2 vor Jahren
Leider hat sich dieser Supermarkt in den vergangenen zehn Jahren, in denen ich dort Stammkunde bin, massiv verschlechtert.
Die von mir geschätzte Übersichtlichkeit ist nach dem Umbau komplett verschwunden, ebenso sind seit einiger Zeit ständig von mir bevorzugte Produkte des Stammsortiments ausverkauft und der Backautomat scheint häufiger defekt als funktionierend zu sein.
Ich hoffe sehr, dass irgendwann einmal das Niveau vergangener Zeit wieder erreicht wird.
C K
C K2 vor Jahren
Unfreundliche Mitarbeiter an der Kasse und im Gang.
Dieser LIDL ist zu meiden, man wartet GUTE 10-15 Minuten an den Kassen. Manchmal ist abends (20-22) nur noch eine Kasse geöffnet und 30 Leute stehen Schlange. In den Gängen nebenan wird fleißig aufgeräumt, geputzt und den Feierabend vorbereitet. Hier wird auf Kosten der Kunden am Personal gespart. Verhältnisse wie bei Burger King.

Geht lieber zum Rewe die Straße runter. Mehr Kassen geöffnet, nettere Mitarbeiter und teilweise günstigeres Obst und Gemüse, was mich SEHR wundert.
Biberle „M.“
Biberle „M.“2 vor Jahren
Für Autofahrer Pluspunkt wegen großem Parkplatz. Ich finde das Sortiment seltsam. Immer wird umgeräumt, sodass man umher irrt und nichts findet.
N. Z.
N. Z.2 vor Jahren
Einfach 7 min vor Ladenschluss die Tür abgeschlossen wenn ihr Feierabend um 21:53 Uhr macht dann hängt es auch so draußen auf. Obwohl ein Mitarbeiter mich gesehen hat hat mich ignoriert.
Niklas Prilloff
Niklas Prilloff2 vor Jahren
Super unfreundliches Personal - wechselt die Marktleitung oder das Personal an der Kasse! Unglaublich was man dort erlebt - liebe Leute geht lieber zum Rewe die Straße runter…….
Kevin S
Kevin S2 vor Jahren
Leider musste auch ich sehr negative Erfahrungen mit Safe Place machen. Die Firma überwacht den Kundenparkplatz, ist dabei jedoch so kundenunfreundlich wie man es nur sein kann. Ich habe nach der Arbeit dort geparkt, bin erst zur Bäckerei Voigt, habe etwas gegessen und einen Kaffee getrunken. Danach war ich im Lidl einkaufen. Als ich zu meinem Auto zurückkam sah ich, wie jemand gerade Fotos davon am machen war. Es war ein Mitarbeiter dieser dubiosen Safe Place Firma, der mir mitteilte ich hätte soeben die Parkdauer um 2 Minuten überschritten. Als ich ihn dann bat, dass Ticket zu stornieren verneinte er dies. Ich hätte halt jetzt Pech gehabt und auch Kunden müssen sich an die 60 Minuten halten. In meinen Augen eine absolute Frechheit und Dreistigkeit. Ich war in beiden Geschäften Kunde und soll jetzt wegen 2 Minuten 24,90 EUR Strafe zahlen. Das System soll Dauerparker entlarven, bestraft jedoch ehrliche Kunden. Werde ab jetzt beide Filialen meiden, die so mit ihren Kunden umgehen.
Nikolas Diedenhofen
Nikolas Diedenhofen2 vor Jahren
!!!Warnung!!!

Die Safe Place Deutschland GmbH zockt hier im Auftrag von LIDL die Kunden ab.

An alle Autofahrer:
Unbedingt Kassenbon aufbewahren!
S.
S.2 vor Jahren
Dieser Lidl ist Top! Es ist sauber und man begegnet zum größten Teil freundliche Kassiererinnen .
Empfohlene Orte