/North Rhine-Westphalia/Supermarkt

Lidl

Hofkamp 113-119, 42103 Wuppertal, Deutschland

Lidl
Supermarkt
4.1
1 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7554+5G Wuppertal, Deutschland
+49 800 4353361
lidl.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–22
Dienstag: 7–22
Mittwoch: 7–22
Donnerstag: 7–22
Freitag: 7–22
Samstag: 7–22
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Butchulus
Butchulus2 vor Jahren
Ich gehöre zur Lidl Fraktion, dieser jedoch enttäuscht mich hin und wieder. Er ist weniger aufgeräumt als andere und das Publikum verhält sich insgesamt auch öfter unangemessen. Er hat eine eigene Bäckerei, bei dem es eine gute Auswahl von Lidl typischen Backwaren gibt. Leider liegen viele angegriffelte Backwaren in den seiten, die die kunden dann doch nicht wollten oder so etwas. Hier sollte man auch seine Kunden mal versuchen zu erziehen und zum kauf zu verpflichten. Die TK Abteilung ist öfter mal unaufgeräumt. Die Angestellten sind aber zum großen Teil sehr freundlich und Kassen werden auch bei Bedarf zügig aufgemacht.
Sylvia H.
Sylvia H.2 vor Jahren
Es war brechend voll als ich hier etwas einkaufen war. Ich kam aber überall dran und zu meinem Glück bekam ich auch noch einen Angebotsartikel. Die Mitarbeiter waren zum Teil am auffüllen und am kassieren. Alle Mitarbeiter waren freundlich.
Samir Alyousef
Samir Alyousef2 vor Jahren
Ich war in dieser Lidel Filiale mehrmals und jedes Mal hoffe ich, dass ich in eine saubere Filiale einkomme. Sauberkeit hat hier anger leider keinen Platz. Zudem wünsche ich mir von den meisten (nicht alle) Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mehr Höflichkeit und Respekt. Diese Bilder sagen alles über diese Filiale.
Luca Nothhelfer
Luca Nothhelfer2 vor Jahren
Bin stamm kunde seid 2 jahren und es giebt eine neue arbeiterin (Russischer Akzent) die leider sehr unhöflich an der Kasse war...
Ich habe sie nett begrüßt mit einem hallo und sie hat mich ignoriert,was auch nicht schlimm war und ich auch nichts zu gesagt habe.
Wir hatten leider zu wenig Geld und mein kleiner Bruder (9) hat sie höflich Gebeten eine sache zu stonieren worauf hin sie die ware übers kassenband gezogen hatte und mein Bruder sie darauf hingewiesen hatte das sie den fehler bitte korrigieren möchte und darauf hin meinte die kassiererin halt die sch*auze...
Woraufhin ich sehr sauer geworden bin und mit der Chefin sprechen möchte weil man verständlich nicht so mit einem Kind redet...
Erst wollte sie die Chefin nicht dazu holen und meinte das wir nachhause gehen sollen weil ich angeblich sehr unhöflich war...
Daher das ich die Chefin unbedingt sprechen wollte und die Situation schildern wollte hat sie die Chefin dann doch geholt und die situation nicht richtig geschildert und meinte wir wären sehr unhöflich gewesen und sie möchte einfach nur das wir gehen worauf hin die Chefin uns einfach rausgeschickt hatte weil sie ja sehr viel zu tun hätten obwohl der laden lehr war...
Leider hat sie uns die Chance nicht gegeben die Situation zu schildern daher habe ich mir die mühe gemacht um mich hier zu beschweren und ich hoffe das es von der Chefin gesehen wird...
Daher das ich stamm kunde gewesen bin und eig gute erfahrung habe giebt es 3 sterne von mir.
C D
C D2 vor Jahren
Das Einkaufen wird immer schlechter, weil schlecht organisiert und der Kundenwunsch hinter dem Bedarf verschwindet. Tricks und Maschen bei der Preisgestaltung, bspw. wegen Verwechselungsgefahr, machen mir das Einkaufen zu Hölle.
Chris „WebBeat“
Chris „WebBeat“2 vor Jahren
Katastrophal, unaufgeräumt und immer nur eine Kasse auf egal wie voll. Und beim bitten um eine 2. Kasse wird gesagt, kein Personal. Unfassbar. Nie wieder!
Dani
Dani2 vor Jahren
Dies war lange mein Lieblingseinkaufsladen. Aber leider geht der Laden langsam den Bach runter. Nicht nur, dass die Preise teuerer sind wie in anderen Lidls in Elberfeld, die Auswahl nimmt immer mehr ab. Regale sind leer, während in anderen Lidls alles normal läuft.
Olaf cyriax
Olaf cyriax2 vor Jahren
Sehr gut sortiert und die kassenbediehnung, sehr nett und zuvorkommend.
Empfohlene Orte