ALDI Nord
Hardehauser Weg 2, 33100 Paderborn, Deutschland
3.7
419 Bewertungen
8 Kommentare
PQ7V+7W Paderborn, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–20
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
Heute war ich wieder da und kam in keinem einzigen Gang vorbei. Alles vor vollgestellt und die Schlange wieder sehr lang. Also ein Rollstuhlfahrer oder jemand wie ich mit Kinderwagen, haben keine Chance. Schrecklich!!!
Ansonsten allgemein immer lange Schlangen und vollgestellte Gänge...
Über Funk wird ein Kollege (Filialleiter?) lautstark gerufen: “Der Kunde hat seine Karte vergessen!“. Seine Antwort: “Ja und …“. Der Kunde darf dann weiter mit Kind und ohne Nahrung weiterziehen. Corona ist schließlich vorbei und kontaktloses Zahlen ist wieder Neuland. Anstatt die die zweite Kasse zu öffnen wird der Kunde belehrt stets seine Karte mitzuführen. Dass der Kunde dort bereits über 3 Jahre wöchentlich kontaktlos zahlte ist irrelevant.
Solche dreiste Inkompetenz ist mit bisher nicht begegnet.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich muss jedoch leider für die Qualität von Obst und Gemüse einen Stern abziehen, da in den Regalen auch mal ein vergammeltes Stück dabei ist.
Corana Auflagen werden 0 ernst genommen weder bei Kunden noch bei dem Personal.
Und so unfreundliches Personal(grade an der Kasse)!! habe ich lange nicht mehr gesehen und das als gelernte Verkäuferin
Das Personal ist auch immer sehr nett .
Was mir persönlich nach dem Umbau nicht gefällt ist der Bereich vor den Kassen .Dort ist es ein wenig eng und die Angebot Boxen waren im hinteren Bereich meiner Meinung besser aufgehoben da man jetzt kaum Platz hat dort in Ruhe nachzusehen da sich diese jetzt sehr nahe dem Kassenbereich befinden