/North Rhine-Westphalia/Supermarkt

E center Fischer & Nieder

Adolf-Kaschny-Straße 15, 51373 Leverkusen, Deutschland

E center Fischer & Nieder
Supermarkt
3.8
604 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3232+G8 Leverkusen, Deutschland
+49 214 8606049
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
André
André2 vor Jahren
Sehr großer Edeka Supermarkt mit riesigem Angebot in jeder Preisklasse.
Thiemo Küpper
Thiemo Küpper2 vor Jahren
Ein wirklich herunter gekommener Edeka, wo man nicht gerne einkaufen geht. Außen sowie Innen vielerorts Defekte und Macken. Nichtmal die Einkaufswagen dort stehen eingeparkt in einer Reihe, sondern einfach willkürlich nebeneinander gestellt. Mein V+ aus dem Getränkemarkt war auch schon seit einem Monat abgelaufen. Das Gesundheitsamt sollte dort wirklich mal vorbeischauen.
Nicoleta
Nicoleta2 vor Jahren
Sehr grosse Auswahl an Lebensmitteln und Getränken, erschwinglich und für jedermann was dabei, auch Exoten, falls man Lust hat was neues auszuprobieren. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit
Purzelblume K. (Purzelblume)
Purzelblume K. (Purzelblume)2 vor Jahren
Vielen Dank an alle Mitarbeiter!

Der Fischer und Nieder war bei weitem nicht perfekt, aber man fand dort immer alles, was man eben mal kurzfristig brauchte.

Vor allem waren sie hier die einzigen, die nach Beginn der Pandemie einen Einkaufswagenservice eingeführt haben. Nur hier bekam man diesen frisch desinfiziert direkt in die Hand gedrückt. Ich wusste das immer zu schätzen!

Ab sofort braucht es also ein Auto, um mal ein frisches Mettbrötchen zu essen, Milch und Käse vom Thomashof oder Mobilstalleier von Bauer Jansen zu kaufen. Das ist traurig - auch, dass man mit der Schließung absolut keine Rücksicht darauf nimmt, dass auch der Rewe momentan noch renoviert wird.

Auf jedem Fall danke an alle Mitarbeiter meines Edekas - ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!
Solid SperzZ
Solid SperzZ2 vor Jahren
Was soll man sagen, es ist ein großer edeka der alles hat was man sich wohl wünschen könnte. Er ist etwas in die Jahre gekommen, aber das macht die Wahren ja nicht schlechter. Preisleistungsverhältnis gut, man hat eine große Auswahl von günstig bis teuer. Personal war immer freundlich
Danny S.
Danny S.2 vor Jahren
Das Obst war grausam....Keine Edeka Qualität....vielleicht ist es ja Freitag Abend in Leverkusen so, in der Stadt wo ich wohne ist das Obst bei Edeka immer frisch, egal zu welchem Tag ich komme....ansonsten war der Bummel schön. Es gibt einige exotische Sachen.
Die Kühlung ist schön groß und übersichtlich.
Bioengineer
Bioengineer2 vor Jahren
Es geht hierbei explizit um die Lotto Stelle dieses Edekas,

Ich würde null Sterne geben wenn das gehen würde. Ich selber wurde noch nie so wie Müll behandelt wie dort. Ich wollte lediglich Papiere und Tabak kaufen, ich habe klar und deutlich gesagt was ich möchte beides wurde missverstanden, was an sich nicht das Problem ist, man kann sich ja mal verhören. Die Verkäuferin mit gefärbten Haaren jedoch hat mir sehr pampig zu verstehen gegeben, dass sie mich nicht bedienen möchte. Alles was ich zu hören bekam war seufzen und klagen darüber dass ich wohl nicht wüsste was ich will, desweiteren weder einen guten Tag oder ein auf Wiedersehen, was ich wie ich finde ein no go im Verkauf ist Vor allem dann wenn ich dies als Kunde wünsche und nichts anderes zurück bekomme als ein jaja. Außerdem habe ich beobachten wie ein weiterer Kunde hinter mir zur Seite gedrängt wurde und dies sehr unfreundlich alleine deswegen weil dieser nur in die falsche Richtung Ausversehen ging, abgesehen davon war genug Platz da um einfach außenherum zu gehen. Ich werde dort nie wieder etwas kaufen und rate jedem davon ab es sei denn man steht darauf förmlich abgestoßen zu werden. Ich kann meinen Frust und Schock über diese Handhabung gar nicht in Worte fassen. Trotzdem hoffe ich das andere diese Warnung hier Ernstnehmen. Eine absolut geschäftsschädigende Beschäftigte dort!
UniLife
UniLife2 vor Jahren
Im Folgenden teile ich mein - leider sehr unangenehmes - Einkaufserlebnis vom 06.05.21 im E-Center, explizit geht es hierbei um das Kiosk im Eingangsbereich.
Ich betrat den Laden mit - wie es mittlerweile üblich ist - Maske und Einkaufswagen, mit dem eigentlichen Ziel mir ein gekühltes Softgetränk zu kaufen. Nachdem ich das erledigt hatte und es dabei keine Komplikationen gab, wollte ich mich spontan noch zum Kiosk hinbewegen, rein aus Interesse, was es so an Zeitschriften und anderen Artikeln gibt. Hier beginnt nun das eigentliche Übel, welches meiner Meinung nach unter der Menschenwürde einzuordnen ist. Aufgrund der Corona-Vorschriften herrschen in dem Kiosk festgelegte Bewegungsrichtungen, sozusagen ist rechts der Eingang und links der Ausgang. Da rechts gerade eine andere Person hineingegangen war und ich nicht aufdringlich wirken wollte, wartete ich kurz zwischen den beiden Wegen, ohne eigentlich ein Hindernis darzustellen. Trotzdem wollte die Angestellte mit gefärbten Haaren, die - wo auch immer Sie plötzlich herkam, denn hinter dem Thresen war Sie nicht - es anscheinend sehr eilig hatte und gehetzt war, genau da durch wollte, wo ich stand, obwohl links und rechts genug Platz war, woraufhin ich mich aber dann schnell wegbewegte. Etwas verwundert über die grobe Verdrängung, wollte ich mich nun in den Kiosk hineinbegeben, wäre da nicht folgende Situation entstanden: Der andere Kunde, der vor mir hinein ging, wollte anscheinend Tabak und Raucherzubehör kaufen, dabei sprach er laut, klar und deutlich, da ich sogar die gewollte Marke verstand, die Angestellte schien das nicht zu verstehen , bzw. verstehen zu wollen, da Sie komische Fragen stellte und dabei stand Sie deutlich näher an ihm, als ich es tat. WICHTIG!!! Die Mitarbeiterin trug eine Maske... unter dem Kinn... während eines direkten Kundengesprächs... Das ist Sauerei!
Auch der andere Kunde schien nicht besonders amüsiert zu sein und versuchte sich noch klarer zu äußern, die Reaktion der Dame war dabei eher pampig und allgemein schien Sie keine große Lust auf Ihre Arbeit zu haben. Ich war angeekelt... Angeekelt von der Art, wie Sie mit netten Menschen umging und angeekelt von der persönlichen Einstellungen zur aktuellen Lage mit Corona. Ich betrat das Kiosk nicht und verließ mit diesem äußerst erschreckenden und ärgerlichen Erlebnis den Laden.
Empfohlene Orte