/Mecklenburg-Vorpommern/Supermarkt

Netto - Günstig. Besser. Für dich.

Friedrichstraße 22, 18057 Rostock, Deutschland

Netto - Günstig. Besser. Für dich.
Supermarkt
4
447 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
34RF+P5 Rostock, Deutschland
netto.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jason Brody
Jason Brody2 vor Jahren
Der Netto am Stadthafen, ist für einen Netto wie man ihn kennt relativ gut. Der Laden ist in der Regel sauber und ordentlich und das Angebot ist ganz ok. Zugegeben der Anschluss an das vegane Zeitalter, wurde bis jetzt ziemlich verschlafen. Da bitte schnell nachrüsten. Lidl und Rewe machen es vor.
Der Service in der Beratung ist ganz ok. Es wird einem geholfen und zugegeben sind alle Menschen unterschiedlich. Vielleicht macht es aber Sinn den Azubis zu erklären, dass die Kundschaft vor der Ware Vorrang hat und vielleicht Blickkontakt beim Reden positiv sein könnte.
Ansonsten bekommt man für einen schnellen Einkauf auch etwas. Für einen großen Einkauf ist er für mich leider ungeeignet.
Karl Heinz
Karl Heinz2 vor Jahren
Der Netto am Stadthafen ist gut gelegen. Insgesamt ein großes Sortiment und auch ein grosser Parkplatz. Personal war dort sehr freundlich, auch ein kleiner Spass mit Kindern war drin. Alles sauber und Produkte sind gut positioniert. Bin meistens im Süd Netto, aber dieser Laden in Rostock ist top.
Robert Ulmer
Robert Ulmer2 vor Jahren
Zum 2.Mal in dieser Woche in den Netto, beim ersten Mal war der Käse aus der Werbung schon komplett weg. Kein Wunder, wenn Mittwochs der Pflegedienst für die ältere Generation einkauft. Muss ja auch genacht werden. Zum Glück haben die Nettoleute noch etwas organisieren können. Supi gemacht, wieder zufrieden den Laden verlassen. Bis zum nächsten Mal...
Christian h.
Christian h.2 vor Jahren
Hier gehe ich nie wieder einkaufen. Ich habe vergessen die Parkscheibe hinzulegen und muss nun 25€ zahlen plus Gebühren. Die Gebühren sind verfassungsrechtlich untersagt. Netto arbeitet mit einem kundenunfreundlichen Unternehmen zusammen. Ich habe Widerspruch mit Verweis auf BGH-Urteil eingelegt, der wurde abgelehnt, ohne Begründung und Bezug auf das Urteil. Ich habe verlangt, Bezug auf das Urteil zu nehmen. Jetzt bin ich beim Inkasso Dienst und dazu einen Schufa Eintrag.

Also, seid hier sehr vorsichtig beim parken. Die Parkservice verbiegt das BGB, ist gierig und es ist unmöglich persönlichen Kontakt aufzunehmen.

Eine Schande, dass Netto mit so einem Unternehmen zusammenarbeitet...

Und bitte spart euch das "Hallo Christian, Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir hoffen ..."

Wenn euch mein Feedback wichtig ist, dann bitte keine leerformelhaftigen Antworten, sondern etwas mehr kompetente Kundenqualität, die nicht gegen unsere Verfassung verstößt.
Frank
Frank2 vor Jahren
Sehr sauber. Die Wahre ist vorbildlich eingeräumt. Die Obst und Gemüseabteilung ist sehr ansprechend und die Qualität ist super. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Es gibt auch einen Backshop und einen Fleischer. Ich kann den Netto jedem empfehlen
Tim
Tim2 vor Jahren
Wurde vor einer Weile neu gebaut und ist seit dem eigentlich recht schick. Es gibt einen relativ großen Parkplatz sodass man hier immer was findet und die Nähe zum Stadthafen ist auch sehr praktisch falls man nochmal eben was nachkaufen will.

Die Mitarbeiter waren sehr nett obwohl realtiv viel los war.
Willi Wilson
Willi Wilson2 vor Jahren
Leider muss ich eine sehr schlechte Rezension für den ansässigen Fleischer schreiben. Ich habe mir zum Mittags Menü "Jägerschnitzel mit Nudeln und Tomatensoße" bestellt. Das Jägerschnitzel war angebrannt, die Nudeln nicht durchgekocht und die Tomatensoße kalt! Mein Mittag wurde schnell und heimlich verpackt, so daß ich erst Zuhause gesehen habe was mir hier serviert wurde. Zusätzlich war das Hackfleisch hinter der Theke grau und wahrscheinlich deshalb im Angebot. Für mich war es das letzte Mal, dass ich bei diesem ekelhaften Fleischer etwas kaufen werde.
Christian S
Christian S2 vor Jahren
Leider wird, wie in vielen anderen (schwarz-gelben) Discountern, die Pfandrückgabe bei defektem Automat verweigert. Ich wurde drei Tage in Folge weggeschickt, mit meinen Pfandflaschen.
Empfohlene Orte