Lidl
Annenheider Str. 197, 27755 Delmenhorst, Deutschland
4.2
710 Bewertungen
8 Kommentare
2MG2+27 Delmenhorst, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Lidl ansonsten immer top freundlich. Bleibe weiterhin Kunde 😊👍🏼
Die Situation ohne Mund-Nasenschutz
fast aller Kunden und des Personals
verunsichert doch, da z. Beispiel an der Kasse selten Abstand gehalten wird.
Ansonsten muss, wie immer, viel gesucht
werden. Sauberkeit nicht optimal aber
zu ertragen .
Nach der ersten Rücksprache mit dem Kundenservice, wurde mir versichert, dass ich einen Ersatz bekomme und wie ich den kaputten Fernseher zurückschicken kann. Der Kontakt wurde per Mail ein weiteres Mal hergestellt, und ich wurde gefragt, ob für mich ein Ersatz bestellt werden soll. Ich willigte natürlich ein zweites Mal zu.
Nachdem ich den Retourschein erhalten habe, ging der Fernseher zurück.
Dann rief ich ein weiteres Mal beim Kundenservice an, um mich zu erkundigen, wann der Ersatz denn geliefert wird. Ich würde eine Mail mit den Versand Daten bekommen.
Es kam am nächsten Tag auch eine Mail an, aber nicht wie erwartet mit den Versand Daten, sondern mit der Info, dass ich keinen Ersatz bekommen werde.
Ich war sehr sauer und enttäuscht, denn man hätte mir von Anfang an sagen können, dass ich keinen Ersatz bekomme anstatt so hingehalten zu werden und am Ende steht man ohne das Geburtsgeschenk da.
Für mich eine Frechheit und kein guter Service !!!