/Lower Saxony/Supermarkt

Lidl

Annenheider Str. 197, 27755 Delmenhorst, Deutschland

Lidl
Supermarkt
4.2
710 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2MG2+27 Delmenhorst, Deutschland
+49 800 4353361
lidl.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Denis Parmaksizoglu
Denis Parmaksizoglu2 vor Jahren
Frau Kr…….ach hat den Kunden gegenüber ein sehr patziges Auftreten. Kein Grüßen, kein Blickkontakt, steigt plötzlich aus der Kabine und hebt ungefragt die leeren Einkaufstüten zur Sichtkontrolle. und abschließend ein ‚ok, tschüss’.
Lidl ansonsten immer top freundlich. Bleibe weiterhin Kunde 😊👍🏼
Det Tr
Det Tr2 vor Jahren
Morgens vor 8 Uhr ist es nicht zu voll.
Die Situation ohne Mund-Nasenschutz
fast aller Kunden und des Personals
verunsichert doch, da z. Beispiel an der Kasse selten Abstand gehalten wird.
Ansonsten muss, wie immer, viel gesucht
werden. Sauberkeit nicht optimal aber
zu ertragen .
Kevin Grigull
Kevin Grigull2 vor Jahren
Super Auswahl finde etwas mehr Freundlichkeit wäre top sonst immer wd gerne
Anke Woike
Anke Woike2 vor Jahren
Es war da nicht voll und es gibt da schöne Sachen.
Ronny Hey
Ronny Hey2 vor Jahren
Lidl ist meiner Meinung nach immer einen Besuch wert, hier bekommt man so ziemlich alles für den täglichen Bedarf und besonders erwähnen möchte ich die Übersichtlichkeit. Ich finde das sich Lidl in den letzten Jahren immer mehr gemausert hat, und das gefällt mir persönlich sehr gut. Die Gemüse und Obst Abteilung hat sich sehr zum besseren entwickelt und auch die Backwaren sind super. Die kühlabteilung ist sehr gut sortiert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit so wie es sein soll.
Christian Gawlista
Christian Gawlista2 vor Jahren
Sauberer Laden nette Mitarbeiter
Gülşah Kuradaoğlu
Gülşah Kuradaoğlu2 vor Jahren
Ich habe als ein Geburtstagsgeschenk einen Fernseher online bestellt. Die Lieferung kam in paar Tagen an. Das Paket war aber von außen beschädigt und sobald wir den Fernseher angeschlossen haben, merkten wir, dass auch der Fernseher selbst beschädigt war.
Nach der ersten Rücksprache mit dem Kundenservice, wurde mir versichert, dass ich einen Ersatz bekomme und wie ich den kaputten Fernseher zurückschicken kann. Der Kontakt wurde per Mail ein weiteres Mal hergestellt, und ich wurde gefragt, ob für mich ein Ersatz bestellt werden soll. Ich willigte natürlich ein zweites Mal zu.
Nachdem ich den Retourschein erhalten habe, ging der Fernseher zurück.
Dann rief ich ein weiteres Mal beim Kundenservice an, um mich zu erkundigen, wann der Ersatz denn geliefert wird. Ich würde eine Mail mit den Versand Daten bekommen.
Es kam am nächsten Tag auch eine Mail an, aber nicht wie erwartet mit den Versand Daten, sondern mit der Info, dass ich keinen Ersatz bekommen werde.
Ich war sehr sauer und enttäuscht, denn man hätte mir von Anfang an sagen können, dass ich keinen Ersatz bekomme anstatt so hingehalten zu werden und am Ende steht man ohne das Geburtsgeschenk da.
Für mich eine Frechheit und kein guter Service !!!
Andrea Funke
Andrea Funke2 vor Jahren
Manch Artikel waren noch haltbar bis 2025 aber trockenfisch leider schon verschimmelt. Einzelfall ,ich liebe diesen Markt. Dort bekomme ich alles was ich so gerne Mag.
Empfohlene Orte