/Free Hanseatic City of Bremen/Supermarkt

REWE Niklas Gerlach

Bahnhofspl. 42, 28195 Bremen, Deutschland

REWE Niklas Gerlach
Supermarkt
4
951 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3RJ6+MW Bremen, Deutschland
+49 421 84919860
rewe.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 6–23
Dienstag: 6–23
Mittwoch: 6–23
Donnerstag: 6–23
Freitag: 6–23
Samstag: 6–23
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Anastasiya Azarenko
Anastasiya Azarenko2 vor Jahren
Also wie der Pfandautomat abends aussieht ist einfach nicht normal. Wenn man Glück hat, und er funktioniert dann darf man sich auf klebrige Schuhe danach freuen. Klar, der Supermarkt kann wenig für die gewisse Klientel, die auf einmal hunderte Pfandflaschen bringt und die dann vor dem Automaten leer macht, aber man muss wenigstens den Kunden erlauben in Not Pfandflaschen an der Kasse abgeben zu können.
Martin Weger
Martin Weger2 vor Jahren
Ich habe noch nie so ein schlechtes Verhalten von Mitarbeitern erleben müssen. Im Bereich der Expresskassen wurden Kunden nicht nur sehr unfreundlich behandelt, sondern teilweise sogar angebrüllt.
Ich habe mich dann lieber für eine der Kassen mit Personal entschieden und beschlossen, bei meinem nächsten Aufenthalt in Bremen diesen Markt zu meiden.
Thomas R.
Thomas R.2 vor Jahren
Leider muss ich sagen das dieses von der Sauberkeit, vor allen am Pfandautomaten, der schlechteste Laden ist. Aber leider liegt das an den Kunden und auf keinen Fall an den Personal denn die können nicht immer am Automaten stehen und die Flaschen der Kunden entleeren. Nur was nervig ist sind die Kassen, die sind ungünstig aufgebaut, das hätte man besser planen müssen.
Eugen Eugen
Eugen Eugen2 vor Jahren
Von Größe und Sortiment für einen Supermarkt am Bahnhof sehr gut. Die Mitarbeiter wirken gar nicht freundlich - einfach frech und unhöflich. Die Kundschaft ist schon sehr speziell, lieber dort abends nicht einkaufen.
Andreas M.
Andreas M.2 vor Jahren
Der Supermarkt am Bahnhof wenn man mal schnell eben was braucht. Nicht für den Großeinkauf geeignet. Geringe Auswahl. An den Abenden und am Wochenende großer Andrang von jungen Menschen bezüglich Alkohol-Kauf. Lange Schlangen an den Kassen. Leider ist der Markt dadurch auch hin und wieder etwas schmuddelig.
Arti
Arti2 vor Jahren
Verkaufsraum sah aus wie im Kriegszustand einige Artikel leer einige Produkte standen 10 Regale weiter irgendwo drauf die Kassenschlange ging einmal durch den ganzen Laden. Moderne Sklaverei. Die 3 Kassenkräfte die ca. Jeder/ Jede ungefähr 300 Kunden in der Stunde abkassieren müssen.taten mir echt leid. Sie haben ihr bestes gegeben meine persönlichen Helden des Tages. Respekt was die heute geleistet haben und einen kleinen Denkzettel an den Geschäftsführer bitte mehr Entlastung für die Mitarbeiter sonst gehen die kaputt.
Janine Mandarine
Janine Mandarine2 vor Jahren
Regale leer gefegt und in den Gängen herrschte absolutes Chaos. Alles unordentlich und durcheinander. Wirklich kein schönes einkaufen. Die Kassiererin war aber sehr bemüht freundlich zu bleiben ,wegen ihr gibt es wenigstens 2 anstandssterne
Jpj Smg
Jpj Smg2 vor Jahren
Nie Internet im Geschäft, das ist so ätzend. Ambiente halt typisch für den Bremer Bahnhof. Möglichst schnell rein und wieder weg freiwillig muss man sich nicht dort aufhalten
Empfohlene Orte