/Brandenburg/Supermarkt

Lidl

Sielower Landstraße 21, 03044 Cottbus, Deutschland

Lidl
Supermarkt
4.2
785 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q8CG+WG Cottbus, Deutschland
+49 800 4353361
lidl.de
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Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
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Jana Tietz
Jana Tietz2 vor Jahren
Sehr freundlich und auch die Auswahl von den einzelnen Produkten ist Ok. Jedoch ganz schrecklich von der Aufteilung her und man bekommt nicht alles.
Heiko dertz
Heiko dertz2 vor Jahren
Einer mit der saubersten Discounter..... Aber auch hier steigen die Preise 👎
Wolfgang P.
Wolfgang P.2 vor Jahren
Gut sortiert.
Aufgeräumter Markt.
Personal recht freundlich
Melanie aus Cottbus
Melanie aus Cottbus2 vor Jahren
Wie jeder Lidl. Gutes Angebot, nettes Personal. 👍🏼
Jana ****
Jana ****2 vor Jahren
Alles da
Daniel Steffen
Daniel Steffen2 vor Jahren
Sauber, aufgeräumt und sehr nettes Personal.
IK MD
IK MD2 vor Jahren
Manchmal ärgert man sich über Kleinigkeiten, die einen aber den ganzen Tag beschäftigen. Heute kaufte ich, wie immer, in ihrer Filiale Cottbus in der Sielower Landstrasse gegen 8:46Uhr ein. An der Kasse wurde ich, auch wie immer, nach der Lidl App gefragt. Selbstverständlich habe ich diese und zeigte sie vor. Schließlich möchte Lidl, dass ich Stammkunde bleibe und währenddessen mein Einkaufsverhalten genau überprüft werden kann. Ich mache das mit, weil auch ich gern bei Lidl einkaufe und das bereits über viele Jahre hinweg. Man kann also sagen, wir haben ein sehr gutes Geschäftsverhältnis. Ich sehe auch mal darüber hinweg, wenn ich meine gewohnten Produkte nicht kaufen kann, da das Regal leer ist. Ich sehe auch drüber weg, wenn die Gratisartikel aus der App nicht verfügbar sind. Natürlich nehme ich auch Rücksicht, wenn Ware verräumt wird und ich gefühlt immer im Weg stehe. So ist es eben in einem guten Verhältnis.

Heute aber wollte ich einen Pfandbon einlösen, welchen ich beim letzten Mal, am 26.01., also vor einer Woche, leider vergessen hatte an der Kasse zu zeigen. Da der Bon mit Thermopapier nach eine Woche im Portemonnaie nicht mehr ganz frisch aussah, war der EAN Code für den Scanner nicht mehr zu lesen. Auch die Ziffern waren für den geschulten Blick des Kassierers nicht mehr zu erkennen. Deutlich sichtbar ist allerdings die Filiale, das Datum und der Wert. Dennoch war da nichts zu machen. Der Kassierer schickte mich mit dem Bon wieder los. Er sah da keine andere Möglichkeit.

Nun frage ich mich, wie es denn sein kann, dass bei einem kleiner Fehler eines Geschäftspartners so reagiert wird. Gibt es denn nicht eine manuelle Auszahlmöglichkeit? Gibt es Kulanz? Gibt  es Ausnahmen?

Nun ja, da ich heute, Dank der Lidl App reich beschenkt wurde, nämlich mit 3,38€, sehe ich über die 3,25€ des Pfandbon hinweg. Es bleiben ja immernoch 0,13€ übrig, welche ich am Ende gespart habe. Vielen Dank liebes Lidl- Team. Und da ich ein einfacher nicht nachtragender Kunde bin, kaufe ich natürlich weiterhin bei Euch ein und lasse mein Kaufverhalten beobachten.
Carola Rosenthal
Carola Rosenthal2 vor Jahren
Sehr nette Mitarbeiterinnen...halfen gleich, den gesuchten Artikel zu finden. Viele Kunden.... sofort wurde die 3. Kasse besetzt. Auch Samstag um 15.30 Uhr noch ein sauberer Markt.
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