Lidl
Sielower Landstraße 21, 03044 Cottbus, Deutschland
4.2
785 Bewertungen
8 Kommentare
Q8CG+WG Cottbus, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Aufgeräumter Markt.
Personal recht freundlich
Heute aber wollte ich einen Pfandbon einlösen, welchen ich beim letzten Mal, am 26.01., also vor einer Woche, leider vergessen hatte an der Kasse zu zeigen. Da der Bon mit Thermopapier nach eine Woche im Portemonnaie nicht mehr ganz frisch aussah, war der EAN Code für den Scanner nicht mehr zu lesen. Auch die Ziffern waren für den geschulten Blick des Kassierers nicht mehr zu erkennen. Deutlich sichtbar ist allerdings die Filiale, das Datum und der Wert. Dennoch war da nichts zu machen. Der Kassierer schickte mich mit dem Bon wieder los. Er sah da keine andere Möglichkeit.
Nun frage ich mich, wie es denn sein kann, dass bei einem kleiner Fehler eines Geschäftspartners so reagiert wird. Gibt es denn nicht eine manuelle Auszahlmöglichkeit? Gibt es Kulanz? Gibt es Ausnahmen?
Nun ja, da ich heute, Dank der Lidl App reich beschenkt wurde, nämlich mit 3,38€, sehe ich über die 3,25€ des Pfandbon hinweg. Es bleiben ja immernoch 0,13€ übrig, welche ich am Ende gespart habe. Vielen Dank liebes Lidl- Team. Und da ich ein einfacher nicht nachtragender Kunde bin, kaufe ich natürlich weiterhin bei Euch ein und lasse mein Kaufverhalten beobachten.