EDEKA Lechertshuber & Wimmer
Trostberger Str. 23, 84503 Altötting, Deutschland
4.1
271 Bewertungen
8 Kommentare
6MFF+8Q Altötting, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–20
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
Und die Kundschaft unterscheidet sich positiv gegenüber Aldi und Co.
Die Metzgerei ist gut sortiert und die Bedienung freundlich und kompetent.
Leider kann man auch wenn man Ware bestellt nicht damit rechnen diese auch zu bekommen.
Die Mitarbeiterinnen sind bemüht haben aber dem Anschein nach zu viel Arbeit und zu wenig Personal für den grossen Markt.
Die Obst und Gemüseabteilung ist leider auch bereits um 15 Uhr abverkauft und es gibt auch verdorrtes oder verschimmeltes Obst im Regal.
Bei jedem Einkauf sollte man bei Waren mit MHD genau auf das Datum achten,leider liegen zum Teil bereits tagelang Abgelaufene Waren z.B.Brot und abgepackte Wurst,Joghurt und Milch in den Regalen.
Meiner Meinung nach fehlt es hier an einer zupackenden,kontrollierenden Marktleitung.
Wäre der Markt nicht bei mir um die Ecke würde ich dort nicht mehr einkaufen.
Hier ist man wenigstens in der Lage die Produkte die in der Werbung sind auch vorrätig zu haben bzw. zu bestellen und zurücklegen zu lassen wenn etwas aus den Angeboten nicht da oder aus ist.
Dieser Edeka ist leider sehr klein, darum kann ich es nachvollziehen das man aufgrund von Platzmangel nicht in ausreichender Menge bestellen kann und das Angebot etwas eingeschränkt ist.
Das ist leider sehr schade aber die Mitarbeiter geben ihr Bestes.
Am liebsten wäre mir wenn eins von den beiden großen Edeka Centern auch zu Lechertshuber&Wimmer gehören würde.
Ein Stern Abzug gibt's für den Parkplatz, immer ungepflegt und ständig liegt da irgendwo Müll rum. Sieht aus als hätte da an jeder Ecke jemand hingepinkelt.
Neue Markierungen, Mauer rundrum neu streichen und sauber halten, das würde schon reichen.
Nachtrag vom 17.4.21
Die Verwaltung hat uns kontaktiert und mitgeteilt,sie entschuldigen sich und werden eine Überprüfung des Vorfalls einleiten.Nach der Prüfung teilte man uns mit,wir können uns bei der Marktleitung melden und der Betrag wird uns erstattet.Wir suchten heute den Markt auf und hatten ein sehr nettes und freundliches Gespräch mit der Leitung,wobei sich nochmals entschuldigt wurde(was mir persönlich mehr Wert ist,als der erstattete Betrag).Jeder macht Fehler,wichtig dabei ist eine vernünftige Lösung wie in diesem Fall.Deswegen auch die Änderung auf 5 Sterne